[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Olaf16: Es ist ja nur eins von vielen Settings. Ich teste gerne mit verschiedenen rum.
 
So Mein Mod wird heute abend noch freigegeben werden.

-Neues Wasser bei Allen Wetter arten und Uhrzeiten (Nachts kann man zb nicht so tief ins Wasser schauen wie als am Tage)
-Bloom Reduzierung bei Extra Sunny / Sunny / Sunny Windy. (Gibt Noch klareres Bild)
-Teile von VisualIV (Neuer Regen)
-Eventuell Stärker Wind bei Gewitter (Muss schauen obs klappt wie ich mir vorstelle)
-Orginal Schader aber mit etwas Mehr Motion Blurr beim Fahren und neues DoF.
-Neue Stipple.txd (Zäune usw sind Viel Klarer. wie zb bei Der New Alpha Blending Mod)
-Etwas Stärkere Explosionen (Sieht besser aus;) )
-Interne Weitsicht in 4 Optionen (FarClip) 3500 (Max) 2500 (VisualIV) 2000 Mittel (Reicht locker) 1500 (GTA IV Standard) 3500 Zieht ein paar FPS, 2500 Kaum, 2000 nur messbar und 1500 jo gta iv standard halt^^)
-Visual IV wetter (inkl meinen Veränderrungen)
-Instalation Kinder Leicht.

BackUp könnt ihr selbst machen ;) (mir fehlen schon die orginal gta iv dateien^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Screenshoots brauchst keine laden und staunen ;) Ich mach den eben fertig.

So Final Changelog
-Neues Wasser bei Allen Wetter arten und Uhrzeiten (Nachts kann man zb nicht so tief ins Wasser schauen wie als am Tage)
-Bloom Reduzierung bei Extra Sunny / Sunny / Sunny Windy. (Gibt Noch klareres Bild)
-Teile von VisualIV (Neuer Regen)
-Orginal Schader aber mit etwas Mehr Motion Blurr beim Fahren und neues DoF.
-Neue Stipple.wdt (Zäune usw sind Viel Klarer. wie zb bei Der New Alpha Blending Mod) und Mülltonnen usw werden nicht punktisch aufgebaut sondern transparent (es sieht nicht aufploppend aus.)
-Etwas Stärkere Explosionen (Sieht besser aus )
-Interne Weitsicht in 4 Optionen (FarClip) 3500 (Max) 2500 (VisualIV) 2000 Mittel (Reicht locker) 1500 (GTA IV Standard) 3500 Zieht ein paar FPS, 2500 Kaum, 2000 nur messbar und 1500 jo gta iv standard halt^^)
-Visual IV wetter (inkl meinen Veränderrungen)
-Instalation Kinder Leicht.
-Lichter Textur

Link etwas weiter unten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist gerade was komisches passiert, genau als ich eine Mission zuende gemacht habe, kamm eine Meldung "gta_san.exe funktioniert nicht merh"
Woran kann das liegen.
An Cheats?
 
an allem

mods, cheats, rechner, windows, patch,

am besten isses spiele erstma ohne irgendwelche veränderungen zu zocken und auf den neusten patch zu bringen und gucken ob da was passiert.
 
@PainDeluxe

ja also so das mit der sicht ist echt ne feine sache .. poppt wirklich nich mehr alles so auf wie vorher obwohl ich nur eine 30 sichtweite eingestellt hab.

Allerdings hebelt dein setting die ENB aus ... lässt sich auch ingame nicht mehr aktivieren.
 
Ich nimm FarClip 1500 was total Reicht.

Ja dass mit ENB ist sone Sache könnte.Eig müsste nur jemand die TimeCYC Enb Ready machen. Aber ist eig nicht der Sinn. Der mod soll für leute sein die kein ENB nich wollen /nich brauchen. Vorallem ist dass wasser jetzt sehr geil finde ich.^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:53 ----------

Na toll mir fällt grad auf ich hab nen Fehler beim packen gemacht (Nein die Mod geht trodzdem einwandfrei)
Da fehlt die filelist pak und ein ordner ist doppelt^^

Wird gefixxt bis da hin geht die version atm auch.

Neue Fette Karren^^
gtaiv2010-09-1723-46-4qmgy.jpg

gtaiv2010-09-1723-46-5lvbp.jpg

gtaiv2010-09-1723-47-0rv2d.jpg

gtaiv2010-09-1723-47-23v9o.jpg

gtaiv2010-09-1723-47-3a7nv.jpg


http://www.multiupload.com/C3G540T0XO ohne PW auch

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:36 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:53 ----------

Bearbeite gerade den 2 Post also nich wundern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OK gut aussendes wasser und gute Weitsicht aber keine beleuchtungs verbesserung durch die fehlende ENB unterstüzung.Also nichts für mich.Dennoch gute arbeit wie ich finde und für andere user sicher interessant.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Chaves will nun wohl auch neue strassen Texturen machen

hmm .. wenn die zusammenarbeiten würden und chaves neue strassen und Dpeasant3 die neuen Haustexturen macht ..wär das doch ne prima sache und würde das beschleunigen. 2 Schaffen mehr als 1. :-)
 
Dpeasant3´s





 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
l3evo setting oder ?
 
es ist einmal passiert, also noch mal zur frage klappt das mit dem speicherstand kopieren?
im link oben von mir steht es klappt nicht.
 
das mit dem speicherstand klappt zu100% ich kann mir soviele savegames saugen und einfügen und die gehen.vorrausgesetzt die patches der saves stimmen
 
ich habe keine patches benutzt, also welche datei genau soll ich kopieren, find ich rirgendwie im netzt nicht

Edit:
Hallo ich möchte wissen ob ihr bei GTA San Andreas cheatet, und was es auf Sich hat das wenn man Cheats benutzt keine 100% schafft.
Den ich habe es zuvor nur mit Cheats gespielt, möchte aber neu anfagnen vollkommen ohne Cheats und Trainer.

Siehe Umfrage ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen nachts dass Bloom noch stört dem kann ich gerne noch eine Angepasste Version machen.
Muss nur wissen welche FarClip einstellung ihr nutzt ;)
 
Im Moment ist alles soweit gut dargestellt. Ich nutze FarClip 2500.
Das Wasser lädt zum Schwimmen ein !:d

Hab gestern nochmal verschiedene ENB Settings ausprobiert, da ich mit Patch 1.0.7.0 unterwegs bin, sieht das nicht wirklich gut aus. Selbst mit einigen Anpassungen in der Settings.ini klappte das nicht.

Weiß man denn, ob die ENB Settings von Dpeasant3 auch mit dem 7-er Patch zusammen arbeitet ? Die Screens sind ja wirklich atemberaubend.

Hab gestern noch einmal eine Commandline.txt mit diversen Einträgen erstellt und in´s Mainverzeichniss eingefügt, aber eine spürbare Verbesserung konnte ich nicht feststellen.


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn´s wie in Visual IV ist, geht es in Ordnung. Ich dachte das würde stark überblenden, paßt aber so.
Falls sich daran etwas ändern sollte, melde ich mich.

So, nun steht es offiziell hier !:wink:



Gruß,
Skull
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh