Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den jetzigen Texturepacks sind mir die Strukturen der Straßenbeläge einfach viel zu grob, das sieht nicht wirklich gut aus.
Ich hab z. Zt. nur Visual IV + Realistic Driving EFLC1.1 drauf. Zusammen mit dem Patch 1.0.7.0 ( ... der letzte ) sieht das für mich schon sehr gut aus, und bleibt ingame auch von den FPS her schön flüssig. Ich hoffe ja immer noch auf eine optimierte ENB für Patch 1.0.7.0.
@ Scrush
durchspielen und Trainer widerspricht sich aber etwas !
Gruß,
Skull
So Mod ist fast fertig ich uppe mal ein video auf yt.
Dass sagt mehr als 10000 bilder^^
Muss aber noch was machen (Mehrere FarClip timecycs welche für volle weitsiche (nicht ingame menü) gta iv standardt mittel und VisualIV)
Dankt meinem bro dass ich nich uppen kann. Der zock suchti und scheiß css. Und mein dad sagt ich reis dir den pc ab wenn nich ausmachst-.-
immer mein bruder --.--
Der zockt ohne
Willkommen im Club Hab den gleichen Fehler..es passiert nix.F**K es passiert nigs
normal muss man doch auf der wiese links parken ( gelbe markierung) und dann zünden oder so?
Braucht man dieses "filelist.pak mod" aus dem zweiten Post hier im Thread unbedingt?
Mit dem Zeug startet mein GTA gar nicht...
F**K es passiert nigs
normal muss man doch auf der wiese links parken ( gelbe markierung) und dann zünden oder so?
Ich hab mal den Trainer ganz raus genommen und andere Missionen gespielt, die gingen alle...paar Fotos.Willkommen im Club Hab den gleichen Fehler..es passiert nix.