[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich setze vor allem auf ein neues Texturpack *freu*
gtaiv2010-09-1604-45-14okc.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den jetzigen Texturepacks sind mir die Strukturen der Straßenbeläge einfach viel zu grob, das sieht nicht wirklich gut aus.

Ich hab z. Zt. nur Visual IV + Realistic Driving EFLC1.1 drauf. Zusammen mit dem Patch 1.0.7.0 ( ... der letzte ) sieht das für mich schon sehr gut aus, und bleibt ingame auch von den FPS her schön flüssig. Ich hoffe ja immer noch auf eine optimierte ENB für Patch 1.0.7.0.

@ Scrush

durchspielen und Trainer widerspricht sich aber etwas !:coolblue:



Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den jetzigen Texturepacks sind mir die Strukturen der Straßenbeläge einfach viel zu grob, das sieht nicht wirklich gut aus.

Ich hab z. Zt. nur Visual IV + Realistic Driving EFLC1.1 drauf. Zusammen mit dem Patch 1.0.7.0 ( ... der letzte ) sieht das für mich schon sehr gut aus, und bleibt ingame auch von den FPS her schön flüssig. Ich hoffe ja immer noch auf eine optimierte ENB für Patch 1.0.7.0.

@ Scrush

durchspielen und Trainer widerspricht sich aber etwas !:coolblue:



Gruß,
Skull

ne gta gehörte schon je her zu den games die mit trainer erheblich lustiger waren als ohne.
Das ist auch das einzige game in dem man mit ruhigem gewissen cheaten kann was das zeug hält meiner Meinung nach ;)
 
Ist auch wieder richtig !

Einer der Gründe warum ich GTA IV spiele - es macht halt unendlich Spaß !:love:

Unter " durchspielen " verstehe ich halt, das man das Game nimmt wie vom Entwickler gedacht.
Trainer ist ja auch nur die " höfliche " Umschreibung für Cheat.

Aber egal, es macht so oder so jede Menge Fun !:wink:

Gruß,
Skull
 
Mit Mods durch zocken Bockt

Ich glaube ich fang nochma an da ich nun echt fast perfekt gemoddet hab.Gleich ersma am meinem Weiter arbeiten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

Die Jetzigen Texturpacks sind einfach nur in PS oder GIMP geschärfte und kontrast geänderte Orginal Texturen.

Und dass ist Lame
 
Ich hab ne neue Graka mit 1024 MB Vram, in GTA werden aber nur die von der alten erkannt... oder ist das normal, das nur ca. 900 MB erkannt werden?
 
Es sind 1024 MB und es werden 900MB erkannt. Das hat doch nichts mit der Umrechnung von Bit zu Byte zu tun...
 
bei noodle sind aber zhu viel wenig

ich hab 2011/2048
 
Das ist zu wenig was drnoodle hat. Mit meiner HD5850 1gb hab ich 1004mb.

Mit meiner alten HD4870 1gb hatte ich auch mehr wie 900 (genaue zahl weiß ich nimmer).
 
Hey, jemand ne Ahnung wie man folgendes Problem löst?

d7hcvcd9.jpg


Ich starte GTA 4 in Steam, dann kommt das mit dem Social Club, danach kommt dieses Fenster...

Achja, habe den Patch 1.0.0.4 installiert, anschließend diese "flielist.pak mod" aus dem zweiten Post innen Ordner geschmissen und danach die ENB Mod 0.081SORA.
 
So Mod ist fast fertig ich uppe mal ein video auf yt.

Dass sagt mehr als 10000 bilder^^

Muss aber noch was machen (Mehrere FarClip timecycs welche für volle weitsiche (nicht ingame menü) gta iv standardt mittel und VisualIV)

Dankt meinem bro dass ich nich uppen kann. Der zock suchti und scheiß css. Und mein dad sagt ich reis dir den pc ab wenn nich ausmachst-.-

immer mein bruder --.--
 
Zuletzt bearbeitet:
F**K es passiert nigs

normal muss man doch auf der wiese links parken ( gelbe markierung) und dann zünden oder so?



gtaiv2010-09-1616-24-1f8ff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meins? keins :d

hab alle angerufen in der liste aber nigs passiert
 
So Mod ist fast fertig ich uppe mal ein video auf yt.

Dass sagt mehr als 10000 bilder^^

Muss aber noch was machen (Mehrere FarClip timecycs welche für volle weitsiche (nicht ingame menü) gta iv standardt mittel und VisualIV)

Dankt meinem bro dass ich nich uppen kann. Der zock suchti und scheiß css. Und mein dad sagt ich reis dir den pc ab wenn nich ausmachst-.-

immer mein bruder --.--

Furchtbar diese bucklige Verwandschaft. Da will man mal was Sinnvolles machen, dá albert jemand am PC rum. Und dann noch CSS.:rolleyes:

Gibt´s doch gar nicht !:d

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:37 ----------


Also nur Visual + ENB ?


Skull
 
hab youtube nachgeschaut. normal muss ne videosequewnz kommen. kommt aber net -.-
 
Braucht man dieses "filelist.pak mod" aus dem zweiten Post hier im Thread unbedingt?
Mit dem Zeug startet mein GTA gar nicht...
 
2. versuch klappt auch net. na toll story spielen fürn oarsch
 
Braucht man dieses "filelist.pak mod" aus dem zweiten Post hier im Thread unbedingt?
Mit dem Zeug startet mein GTA gar nicht...

Für Alte Versionen Brauchst du Magic Patcher.

Sollte ich mal im post einfügen naja heute abend bin nun ersma auf achse mitm kumpel^^
 
also diese filelist ist wohl doch nicht das problem, sondern diese Patches, Steam patcht gta 4 wohl doch nich automatisch, zumindest wenn man mal das spiel zum Game Explorer in W7 hinzufügt, dann stand bis vor kurzem bei mir "Version: 1.0.0.0", dann habe ich den 1.0.0.4 drauf gemacht und 3 mal dürft ihr raten was danach da stand, genau - "1.0.0.4", allerdings startet das game damit nicht, hab jetzt mal die patches aus dem ersten post hier gezogen und aufgespielt, erstma probieren obs nun funzt.
 
ich beschäftige mich mit gta am wochenende wieder grad kein bock jetz. krieg bald die krise mit der scheisse hier :d

morgen kommt mein lenkrad und da wird erstmal getestet und eingefahren^^

erster screen is mit ds :d 10 fps^^

gtaiv2010-09-1521-32-5ijmw.jpg


gtaiv2010-09-1618-33-2m8z4.jpg


gtaiv2010-09-1618-47-22vp6.jpg


gtaiv2010-09-1619-03-5qwo9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, bevor ich meine GTA Installation wieder mal totpatche wollt ich euch fragen, welcher denn nun der sogenannte 5te Patch ist?

Dieser 50MB kleine Wartungspatch "1.0.4.0" oder der ca. 100MB große "1.0.0.4"?

Muss ich da noch andere Patches installieren oder reicht es dann einen der beiden zu installieren?

Laut Games Explorer hab ich momentan die Version "1.0.0.0" drauf.

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh