Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Google FTW...
Könnte mir bitte mal jemand Links zu den beiden ENB´s plus Settings geben.
...
N'Abend, ich hab ein nerviges Problem in TBoGT:
Habe praktisch alles für die nötigen 100% absolviert, nur fehlt mir noch ein Sieg in dem Champagner-Spiel.
Allerdings blick ich nicht durch, wie man da gewinnen soll. Man muss die Maus ja angeblich synchron zu der angezeigten Kreisbewegung kreisen lassen. Allerdings geht bei mir da gar nix weiter. (pinker Kreis füllt sich praktisch nicht, mal steht da, dass ich zu langsam/zu schnell trinke usw...)
Hab einfach mal angefangen, die Maus willkürlich zu bewegen, irgendwann geht der pinke Kreis dann wieder ein Stück weiter, aber gewinnen kann ich dadurch trotzdem nicht.
Hat da jemand Hilfe für mich? Wär super, danke im Voraus!
Von der Performance her soll sich Patch7 angeblich lohnen, von der Optik her -also ENB- aber Patch4!Ich hab den 1.0.7.0 drauf, also den aktuellsten letzten. Dort werden die ENB Einstellunge ja nur teilweise genutzt, da es noch keine angepaßte gibt. Wollte aber trotzdem mal versuchen, ob es sich optisch lohnt.
Skull
hab auch die 1.0.7.0er drauf und es lohnt sich dennoch das drauf zu machen.Die d3d9.dll hatte ich mir schon gesondert kopiert, da die bei einigen anderen ENB´s auch fehlt. Lief trotzdem nicht, keine Ahnung warum. Die ENB ohne optimierte Settings überblendet viel zu sehr, daß sieht besonders in Gebäuden nicht wirklich gut aus.
Deine Settings finde ich von den Screens her wirklich sehr gelungen.
Ich hab den 1.0.7.0 drauf, also den aktuellsten letzten. Dort werden die ENB Einstellunge ja nur teilweise genutzt, da es noch keine angepaßte gibt. Wollte aber trotzdem mal versuchen, ob es sich optisch lohnt.
Skull
Von der Performance her soll sich Patch7 angeblich lohnen, von der Optik her -also ENB- aber Patch4!
Aber Patch6 ist angeblich mit der ENB Version 0.81 kompatibel.
Ist wohl ein gültiger Befehl. Kann ja nicht schaden den reinzuschreiben ^^GTA 4 mit DX10??? Oder wofür steht "-dx10 /high" das in der commandline? ATI Tray Tools sagt mir, dass ich nur mit DX9 zocke.