[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

patch 1.0.0.4 is patch 5. der reicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Scrush, werd dann jetzt mal Patch aufspielen und hoffen das es danach noch läuft, wenn nicht, weis ich auch nicht weiter.
 
Der der mir die Orginalen Shader von Patch 7 uppet der bekommt nen Keks :)

Ne echt brauch die ^^

€: 22 min left.

Release dann morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush: ich zock nur noch ohne Ambient Occlusion!
Dafür lieber mit AA. Beides geht einfach nicht.
Beides an = 12-14 fps :X
gtaiv2010-09-1621-47-5fqw0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich läuft GTA 4 mit dem 1.0.0.4 Patch, im Anhang mal meine Grafikeinstellungen, damit hab ich so ca. 30 bis 40fps :-[

Wenn ich auf raus auf die Straße gehe und mich schnell umdrehe, dann brechen die fps total ein -.-

Werd dann jetzt mal dieses filepak drauf packen und anschließend enb, mal sehen ob es dann noch funktioniert :hail:
 

Anhänge

  • GTAIV 2010-09-16 21-42-47-14.jpg
    GTAIV 2010-09-16 21-42-47-14.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
So, spiel läuft mit ENB an, allerdings seh ich nur ein viertel des bildes, weis grad nicht wie ich das erklären soll, also ist vollbild, seh aber nur sozusagen die linke obere ecke.

Wegen Schatten und dem anderen werd ich dann mal machen, sobald ich wieder das ganze Bild sehe :d

Edit: Grad gelesen, dass es dann direkt im spiel wieder normal aussieht, bin mal probieren.

Hab jetzt 2x ssao, ambient occlusion an, Auflösung 1680x1050 in der .ini eingestellt, mal sehen ob mein rechner auch direkt in die knie geht :d

WOW, sieht gleich aus wie ein neues GTA 4, aber 15 bis 20fps reichen mir nicht, ich muss eindeutig irgendwo Abstriche machen, um die Feineinstellungen werd ich mich aber erst ab morgen Mittag kümmern können, wenn ich Feierabend hab :)

€dit: @Dani, kannst du mir mal bitte einen Link zu dem BMW E36 geben?

So, ich hau mich jetzt hin, Guts Nächtle noch:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab ! Sieht klasse aus !:love:

Haste mal einen Tip, welche ENB ich nehmen kann ? Chavez oder MindofMike ?

Könnte mir bitte mal jemand Links zu den beiden ENB´s plus Settings geben.


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
wie welche du nehmen kannst. kannst jede nehmen.
 
Ja, danke, je später der Abend, desto netter die User !

Das man die selber finden kann, war mir klar, ich dachte nur, jemand hätte eine gute fertige oder einen Link zu einer.

Skull
 
N'Abend, ich hab ein nerviges Problem in TBoGT:

Habe praktisch alles für die nötigen 100% absolviert, nur fehlt mir noch ein Sieg in dem Champagner-Spiel.

Allerdings blick ich nicht durch, wie man da gewinnen soll. Man muss die Maus ja angeblich synchron zu der angezeigten Kreisbewegung kreisen lassen. Allerdings geht bei mir da gar nix weiter. (pinker Kreis füllt sich praktisch nicht, mal steht da, dass ich zu langsam/zu schnell trinke usw...)

Hab einfach mal angefangen, die Maus willkürlich zu bewegen, irgendwann geht der pinke Kreis dann wieder ein Stück weiter, aber gewinnen kann ich dadurch trotzdem nicht.

Hat da jemand Hilfe für mich? Wär super, danke im Voraus! :drool:

*push*
 
@Dpeasant3 ENB

Sie soll wohl auf jedenfalls noch diesen Monat kommen.Wie ich es verstanden hab, versucht er es sogar noch bis zu diesem WE hinzubekommen

Er hat auch ein paar neue Screens gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Kann mal irgendwer die L3evo settings hochladen? Ich finde die nirgends.
 
jo

aber aufpassen. farben sind anders und es wirkt anders. nicht zu vergleichen mit chavez oder MoM

aber die autos sehen meienr meinung nach besser aus. wirken realer.

und nachts isses besser als bei chavez. durch denminimalen schärfe filter wirkt alles klarer bzw schärfe. kommt sehr gut. is nicht der schärfe effekt von damals.

l3evo
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@ Scrush.

hab mir gestern mal Dein " Komplettpaket " der Settings geladen. Resultat - GTA IV startet nicht mehr.:coolblue: Kommt davon !

Also noch einmal alles neu.

Welche ENB Version wird denn z. Zt. am meisten genutzt, also die Settings meine ich natürlich.

Gruß,
Skull
 
hast du beide sachen gedownloadet? hatte beim pack vergessen die d3d9.dll dazu zupacken

welche settings am meisten genutzt werden ka^^

welchen patch haste nochma druff?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die d3d9.dll hatte ich mir schon gesondert kopiert, da die bei einigen anderen ENB´s auch fehlt. Lief trotzdem nicht, keine Ahnung warum. Die ENB ohne optimierte Settings überblendet viel zu sehr, daß sieht besonders in Gebäuden nicht wirklich gut aus.
Deine Settings finde ich von den Screens her wirklich sehr gelungen.

Ich hab den 1.0.7.0 drauf, also den aktuellsten letzten. Dort werden die ENB Einstellunge ja nur teilweise genutzt, da es noch keine angepaßte gibt. Wollte aber trotzdem mal versuchen, ob es sich optisch lohnt.


Skull
 
Ich hab den 1.0.7.0 drauf, also den aktuellsten letzten. Dort werden die ENB Einstellunge ja nur teilweise genutzt, da es noch keine angepaßte gibt. Wollte aber trotzdem mal versuchen, ob es sich optisch lohnt.
Skull
Von der Performance her soll sich Patch7 angeblich lohnen, von der Optik her -also ENB- aber Patch4!
Aber Patch6 ist angeblich mit der ENB Version 0.81 kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Scrush fürs hochladen der L3Evo Dateien :)

Sind die Dateien immerwieder die gleichen bei den ENB-Settings?

Fall's mir L3Evo mal nicht mehr gefallen sollte, das man dann einfach wieder wechseln kann oder heißts dann GTA neu installieren?

Edit: @Dani79, kannst du mir mal bitte nen Link zu den BMW E36 geben, die auf deinem Bild auf der Seite 35 sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die d3d9.dll hatte ich mir schon gesondert kopiert, da die bei einigen anderen ENB´s auch fehlt. Lief trotzdem nicht, keine Ahnung warum. Die ENB ohne optimierte Settings überblendet viel zu sehr, daß sieht besonders in Gebäuden nicht wirklich gut aus.
Deine Settings finde ich von den Screens her wirklich sehr gelungen.

Ich hab den 1.0.7.0 drauf, also den aktuellsten letzten. Dort werden die ENB Einstellunge ja nur teilweise genutzt, da es noch keine angepaßte gibt. Wollte aber trotzdem mal versuchen, ob es sich optisch lohnt.


Skull
hab auch die 1.0.7.0er drauf und es lohnt sich dennoch das drauf zu machen.
Wieso ist der 1.0.7.0er eigentlich noch nicht kompatibel zu dem mod?
 
Von der Performance her soll sich Patch7 angeblich lohnen, von der Optik her -also ENB- aber Patch4!
Aber Patch6 ist angeblich mit der ENB Version 0.81 kompatibel.

Ich hab mir meine GTA Zweitwelt :d gestern abend zerschossen.

Werd heut neu installen, dann mit Patch 1.0.7.0 + Visual IV + Realistic Driv. 2.7. Sollte zum spielen erst einmal reichen.

Am Wochenende versuche ich dann nochmal die ENB mit den Settings von Scrush.
Die Bilder sehen für mich am besten aus.


Gruß,
Skull
 
Für Leute mit 1GB-Speicher und aufpoppenden Texturen!
Meine commandline-txt:
-norestrictions
-forcehighqualitymirrors
-frameLimit 0.5
-dx10 /high
-nomemrestrict
-availablevidmem 0.99
-percentvidmem 100
-fullspecaudio
-reflectionresolution 2048
@finsk: Du hast doch schon den Namen. Ich hab keine Ahnung mehr wo ich den her hab.
 
Baaah, die L3Evo gefällt mir ja mal gar nicht, extrem hell irgendwie.

GTA 4 mit DX10??? Oder wofür steht "-dx10 /high" das in der commandline? ATI Tray Tools sagt mir, dass ich nur mit DX9 zocke.

Ok, werd dann mal schauen ob ich den E36 finde, erstma wieder L3Evo rausnehmen :d
 
GTA 4 mit DX10??? Oder wofür steht "-dx10 /high" das in der commandline? ATI Tray Tools sagt mir, dass ich nur mit DX9 zocke.
Ist wohl ein gültiger Befehl. Kann ja nicht schaden den reinzuschreiben ^^
Ich hab BetterCityTextures drauf und mit meiner Commandline keine aufploppenden Texturen. Ohne die, hab ich aufploppende Texturen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich möchte Windows neu installieren, gibt es eine Möglcihkeit die gespeicherten Spielständer auf Stick oder so zu ziehen?

Edit: Sorry wegen Doppelpost
 
@ Dani79

Ich finde vor allem an den Autos irgendwie nichts tolles, irgendwie liegts an den Farben :/ Die Bäume sehen auch irgendwie zu grün aus (My Meinung)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh