[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

:fresse2:

Ich teste mal Mit Night Bloom 1

€:Schön Klare Nacht nun nochmal Mit Bloom 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll eig. mal irgendeine ENB Version/Setting rauskommen die mitm neusten Patch geht? Will mal den MP damit genießen...^^
 
fragt boris^^ ich denke nicht
 
Komisch,
meine selbst erstellte commandline.txt scheint es nicht zu tun. Mach ich was falsch ? Muss man die - mit schreiben, soll heißen

muss es so aussehen

-norestrict

oder so

norestrict

Merkwürdig. Beides scheint nicht hinzuhauen. Hab immer noch bei 1 GB VRam aufploppende Texturen in der Ferne.

Skull
 
-nomemrestrict
-norestrictions

Die Texturen werden auch bei den Befehlen aufploppen.
 
Merkwürdig. Beides scheint nicht hinzuhauen. Hab immer noch bei 1 GB VRam aufploppende Texturen in der Ferne.
Skull
Versuchs mal mit der Sichtweite- runter stellen.
gtaiv2010-09-1818-29-1uuok.jpg

gtaiv2010-09-1817-49-2lpeq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, daß sich keiner dem Thema ENB für Patch 1.0.7.0 widmet. Gibt doch ne Menge Leute die ihre GTA IV Version auf dem letzten Stand haben.

Hab die Mod von PainDeluxe drauf + Realistic Driving EFLC 1.1 + angepaßte commandline.txt.
Das paßt erst einmal soweit.


Gruß,
Skull
 
Hmm Wusste garnicht dass man meine MOD einfach so auch in EFLC einfügen kann.(Weil die Ordner Struktur doch schon anders ist.

Da muss man aber einfach die gleichen dateien finden und ersetzen.
 
die ordner struktur is nicht anders^^
 
Hat zufällig schon mal jemand die Kombination

- mindofmike ENB V3 Settings ( ENB 0.79 sora )
- Patch 1.0.70

versucht ? Falls ja, mit welchem Ergebnis. Offiziell geht die ja nur bis Patch 1.0.5.0 oder frühere.



Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade,
die Screens sahen sehr gut aus.

Aber jetzt hab ich erst einmal genug rumgeschraubt, muss erst mal Missionen machen und ein bisschen in der Stadt rumfahren.
Die Tauben sind schwer zu finden :d

Dann wart ich mal, ob sich nochmal jemand dem Thema widmet und eine an den Patch 1.0.7.0 angepaßte ENB mit guten Settings rausbringt.

Gestern hab ich mal versucht mit der ENB 0.81 Sora und eigenen Einstellungen in der settings.ini etwas zu verändern. Die Resultate waren aber enttäuschend.
Total überblendet das ganze Szenario.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird zu 99% nie eine ENB für den Patch 7 geben der voll funzt!.

Boris wird die ENB für GTA IV nimmer weiterentwickeln.
 
Warum net? :(
Gibts keinen der das weitermachen kann? :/
 
Dann wirds Zeit das einige ihren A**** hochheben und was für ihr geliebtes GTA IV machen :fresse:
 
MoM+Levo
gtaiv2010-09-1907-40-5p60g.jpg

gtaiv2010-09-1908-14-115v2.jpg


Dpeasant geb Gas :d
@Scrush: Ich hatte ja die eine Mission ohne Zwischenspann wo es nicht weiterging wie bei dir auch.
Guck mal welche Autos da beteiligt sind und tausch die aus.
Bei einer anderen Mission hatte das geholfen.
Es mussten 3 Mann fahren es war aber ein 2-Türer. Ging freilich nicht^^

Dpeasant-Settings sind da:http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=417918&st=8860
Ohne AA aber wohl nicht so gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen soll man auch keine 4 Türer mit 2 Türer Tauschen.(Auser man weiß sie kommen nich vor
 
ich hab drauf geachtet das mit den türen ^^
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
man fresssen die fps. mit ambient occlusion an kann ich net zocken -.- zieht so viel
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Naja,
diese ENB´s sind ja auch mehr oder weniger Tweak Krücken damit das Game etwas schöner aussieht.
Downsampling ist ja auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluß.
Bilder hochrechnen auf gigantische Auflösungen um sie dann auf die native Bildschirmauflösung runterzurechnen braucht eben Rechenpower ohne Ende, daß behindert den Spielfluß.
Was nützem einem die schönen Screenshots, wenn das Game nicht mehr spielbar ist ?:fresse:

Ich laß es, spiele daß Ganze mit ein paar optischen Verbesserungen und freu mich über die gelungene Atmosphäre im Spiel.


Gruß,
Skull
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
ohne ao genug zum spielen. hätte aber schon gernen 50+ :d

gtaiv2010-09-1913-51-3xf7j.jpg


gtaiv2010-09-1913-42-4hhcr.jpg


gtaiv2010-09-1913-34-0eh2b.jpg


gtaiv2010-09-1913-35-1oeqd.jpg


gtaiv2010-09-1913-21-5vh23.jpg


gtaiv2010-09-1913-51-3zhbm.jpg


gtaiv2010-09-1913-47-57cy6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
22-35 ohne AO und natürlich ohne ds. hast du ds an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh