G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dpeasants bei mir:
Mit Ds (3360*2100)kaum noch spielbar..
reichen 1GB für den Ultimate Textures Mod, oder welchen Mode würdet ihr empfehlen, CPU 4x3,5 C2D, GTX460@870
Das bedeutet lediglich, ich gehe zur alten 1280*800= 2560*1600 zurück.Naja,
zum Bilder angucken habe ich eigentlich ein Fotoalbum. Spielbar sollte das Game schon sein, sprich vernünftige FPS für eine einigermaßen flüssige Darstellung.
Das Ende des Machbaren scheint erreicht !
Gruß,
Skull
Das kann ich dir leicht beantworten. 2*AA, Enb-Effekte und trotzdem 25 bis 30 fps ohne Texturnachlader.Was will man mehr ?
Gruß,
Skull
Das kann ich dir leicht beantworten. 2*AA, Enb-Effekte und trotzdem 25 bis 30 fps ohne Texturnachlader.
vom traffic bug bist du bei den vielen custom cars nicht betroffen ? das ist noch das einzige was mich bei mir stört.
reichen 1GB für den Ultimate Textures Mod, oder welchen Mode würdet ihr empfehlen, CPU 4x3,5 C2D, GTX460@870
Allerdings find ich die Effekt.txt zu krass ... alles was etwa 10 Meter weit weg is verschwimmt sehr grosse augenkrebs gefahr.
Allerdings nutze ich auch das Ingame Downsampling und nich das mit der ENB durch AA.
Am besten ich lass das sein mit diesen ENBs. zuviel gewurschtel.
Finde ich auch. Antialising muss einfach sein.AA auf 720p sieht gar nicht so übel aus, gefällt mir mehr als 1080p ohne AA. Mein Samung Plasma hat nen guten Scaler. :P
klingt als wenn du schon einige SSAA Einstellungen durch probiert hast, was sind denn moderate SSAA Einstellungen jetzt speziell in GTA ?
Ich habe jetzt AntialiasingQuality=2 bei 1280x720 drinne also 2560x1440 und bekomme so ca ~20fps was noch zum cruisen so ausreicht...
Du ich weiß es nicht. Das muss an der Uhrzeit liegen. Ich hab nichts gemacht, nur Dpeasants Settings kopiert. Vielleicht ist das noch eine Datei von vorher. K.A.! Wenn ichs weiss sag ichs dir!@dani79: wie bekommt man den himmel so lila hin?
Doch das geht bei mir schon..hab eben den Gewerkschaftsführer geheaded ^^hab mit enb einfach viel zu wenig fps fürs ballern. ich treff fast nigs.