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Edit:Hat sich erledigtdof is ja dieses verschwommene im hintergrund oder halt wie mans einstellt. kenn mich da aber net aus. hab einfach einen code von nem user genommen
motion blue is dieser zieh effekt. den hätte ich gerne früher.
das kann man zu 99% auch in der enbeffect datei ändern
Stattdessen is das bei mir so hell.
Ist ja auf false in dem No AA Ordner ^^@Reaver1988
in der enbseries.ini
ForceAntialiasing=false
Ich weiss Hab die Sonne jetzt auf den letzten Bild kleiner gemacht.@Dani79
Sieht aus wie eine Atom Explosion auf dem ersten Bild :P
Das Letzte ist schon extrem gay tony mässig ^^
Jaja ^^ California Abende und Russland Nächte ne?! ^^Das Letzte ist schon extrem gay tony mässig ^^
@Reaver: Stell mal zum versuchen
[ENGINE]
ForceDisplaySize=false auf
"true".
hab mir jetzt mal gta4 neu installiert, den 1.0.4.0er draufgemacht und dann die Dpeasant drüber kopiert. Super ist natürlich unspielbar sieht aber top aus. Habe fast ne eingestellte 4000er auflösung (nativ 1920x1200). Jetzt habe ich einmal versucht die Dateien aus "no aa" reinzukopieren nur startet mein gta4 dann nicht mehr.....
wie kriege ich also mit der ersten version hin, dass er auch nur 1920x1200 berechnet? denke dann läuft es um einiges weicher
Ja, ich hab ihn drauf. Kein Problem.Noch ne kurze frage der better city texture mod geht mit der config weiterhin oder?
Wenn du kein Downsampling willst, b.z.w. es nicht mehr spielbar ist stellst du in der enbseries.ini den Wert ForceAntialiasing auf = false.
ForceAntialiasing=true wenn du Downsampling willst.
Bei ForceAntialiasing=true in Kombination mit AntialiasingQuality=2 wird die in der enbseries.ini eingetragene Auflösung verdoppelt, trägst du dort 1920x1200 ein rendert das Spiel in 3840x2400.
Bei AntialiasingQuality=0 in Kombination mit ForceAntialiasing=true wird die Auflösung verdreifacht.
ForceAntialiasing=false wenn die Auflösung auch gerendert werden soll, die du in der .ini vorgibts, wenn also kein Downsampling genutzt werden soll.
Du kannst aber auch eine geringere Auflösung als deine native in der .ini eintragen, z.B. 1280x800 und dann mit Downsampling arbeiten, dann rendert das Spiel bei AntialiasingQuality=2 auf 2560x1600.
Man kann auch Downsampling ohne ENB nutzen, ist aber deutlich komplizierter, so mache ich das.
3DCenter Forum - Downsampling (war: "Suche Lösung für Spiele die kein Antialiasing bieten")
Alternativ mal EnableAmbientOcclusion=false einstellen, falls das nicht schon der Fall ist, SSAO zieht gewaltig Leistung bei ENB.
l3evo settings. gefällt mir insgesamt besser. dieser dunklen bereich bei Deapsant3 wirtkt bekloppt und der himmel is etwas grünlich bzw. türkis.
wirkt alles irgendwie zu krass.
drift maschine
hier spiele ich mit "p" an. also DoF an. motionblur setzt etwas später ein. evtl nehm ich das aus Deapsant3 dazu.
das dof is aber sehr speziell