[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal hab jetzt die 2gb bestellt
Was dann für eine?
eflc2010-09-2300-56-088dtc.jpg

eflc2010-09-2300-56-14yflc.jpg

eflc2010-09-2300-56-15xfsn.jpg
 
Moin,

hat eigentlich schon mal jemand GTA IV über Steam ohne Patches geladen, sodaß man die Möglichkeit hat, selber auszuwählen welche Patch Version man nutzen möchte ?
Gestern kam meine Zotac GTX 470 Amp, und nun wollte ich es noch einmal mit
Patch 1.0.4.0 plus ENB versuchen. Etwas mehr VRam ist nun auch vorhanden.

@ Dani79,

welche ENB Settings benutzt Du ? Die Bilder sehen sehr gut aus.


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss einer wie man downsampling bei Nvidia auch unter XP hinkriegt, bei win7 soll ja die cpu schneller limitieren

welche downsampling auflösung empfiehlt ihr bei 1680 oder 1366x768
 
Zuletzt bearbeitet:
wo liegt da das Problem ? Auser das du einen Ordner mehr öffnen musst ? Ansonsten Deinstallieren alle Ordner löschen und neu installieren
 
also ich habs einmal ohne cheats und mehrmals mit cheats gezockt. meistens aber aus purer langeweile oder weil ich die viertel erobern wollte. ne ak hat aber auch ohne cheats alles geregelt.
 
Ab sofot spiele ich vollkommen ohne Cheats, das Kameraproblem ist jetzt auch weg, lag wohl vielleicht wircklich an den Cheats.
 
Moin,

hat eigentlich schon mal jemand GTA IV über Steam ohne Patches geladen, sodaß man die Möglichkeit hat, selber auszuwählen welche Patch Version man nutzen möchte ?
Gestern kam meine Zotac GTX 470 Amp, und nun wollte ich es noch einmal mit
Patch 1.0.4.0 plus ENB versuchen. Etwas mehr VRam ist nun auch vorhanden.
Gruß,
Skull

DVD kaufen, das geht über Steam glaube ich net!
 
Ja, guter Vorschlag, nur zu spät. Hab´s über Steam damals gekauft.
€ 29,- war nicht zu schlagen.
Hab gerade mal versucht das Spiel ohne Update Aktualisierung zu downloaden. Mal sehen.

Im Netzt hatte ich mal irgendwo gelesen, daß jemand über Steam die Vers. 1.0.0.0 geladen hat. Würde gern mit Patch 1.0.4.0 installieren um verschiedene ENB Settings auszutesten ( Dpeasant, I3evo,MoM etc. ) Wenn´´s über Steam nur mit aktuellen Patch 1.0.7.0 geht, hab ich halt Pech gehabt. Dann widme ich mich den anderen Möglichkeiten !



Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Too much reflections !:coolblue:

Sehen ja aus wie eingeölt die Autos.

Komisch. GTA IV nochmal gedownloadet- Vers. Im Games Explorer 1.0.0.0

GTA IV.exe unter Eigenschaften - Dateiversion 1.0.7.0

Was denn nun ?



Skull
 
Muss noch was machen drann. Wobei mir langsam die lust an gta iv vergeht. (muss eig mal reinstallen.)
 
hallo, welche sichtweite spielt ihr bei mir ruckelt es ohne ende bei 100/100 und die schatten flimmern

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:39 ----------

hilfe kann mir jemand helfen wie ich downsampling in gta zum laufen bringe,

ich habe mir jetzt 3360x2100 als auflösung eingerichtet aber wenn ich GTA starte zeigt es nur einen fehler an
 
80/80

mach ma screen von den settings

und welche mods hast drauf?

ENB ? mit Ambien occlusion oder ohne
 
hallo, welche sichtweite spielt ihr bei mir ruckelt es ohne ende bei 100/100 und die schatten flimmern

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:39 ----------

hilfe kann mir jemand helfen wie ich downsampling in gta zum laufen bringe,

ich habe mir jetzt 3360x2100 als auflösung eingerichtet aber wenn ich GTA starte zeigt es nur einen fehler an


Was für ein Fehler wird dir denn angezeigt?
Wenn du eine Downsamplingauflösung korrekt eingerichtet hast, dann sollte GTA IV auch damit rendern, jedenfalls bis zu einem gewissen Maximum, was aber mit 3360x2100 noh nicht erreicht ist.

Mit einer GTX460 wirst du aber 3360x2100 mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso knicken können von der Spielbarkeit.
Ich würde es mal mit dem Faktor 1,4 - 1,5 versuchen.
 
80/80

mach ma screen von den settings

und welche mods hast drauf?

ENB ? mit Ambien occlusion oder ohne

keine mods, ich will nur downsampling, hat wohl der q8300 doch zu wenig cache

1,5 hab ich auch probiert wieder fehler, und zwar dieser
 

Anhänge

  • GTA Fehlermeldung.jpg
    GTA Fehlermeldung.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Fehler wird dir denn angezeigt?
Wenn du eine Downsamplingauflösung korrekt eingerichtet hast, dann sollte GTA IV auch damit rendern, jedenfalls bis zu einem gewissen Maximum, was aber mit 3360x2100 noh nicht erreicht ist.
/QUOTE]

was heisst denn korrekt der desktop läuft, hier die settings
 

Anhänge

  • Settin downsampling.jpg
    Settin downsampling.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 43
Ich install mal GTA IV neu und mach die Cars neu und so.

Da läuft nix mehr wie es soll :kotz:
 
Immer vorher schön back ups machen und bei den kleinsten Fehlern wieder beheben... dann ersparrst dir sowass ;)
 
Hab nen haufen back ups und da blickt kein arsch mehr durch
:d:d

Ich sicher jetzt die Mods wo ich weiß worans nicht liegt und install ich neu und von dem neuinstall +patch 7 sicherre ich dann den ganzen gta iv ordner^^

€: Werde heute mal nen Mod Sammel Pack machen wo (wie ich finde alles Wichtige Drinne ist)
-Realistic Driving n Flying.
-Neuer Radar
-Klein Kram
-Mein Grafik zeug + Visual Zeug
-Krasseres Blut^^
-Neue Kleidung
-und noch paar sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab kein Bock mehr auf GTA IV

Da instaliert man dass neu und was ist keine scripts gehen mehr nix, Ich bin weg von gta iv (ergo muss sich nun jemand anders um den 2 post kümmern)
 
Wenn du MSI Afterburner aktiv hast, dann schliesse den mal bevor du GTA IV @ ENB startest.
Afterburner + GTA IV @ ENB kann dazu führen das GTA IV abstürzt.

danke das war es, hast du noch nütziche tipps wie ich DS über treiber hinkriege,

ich hab in der enb ini useoriginalpostprozessing angemacht um nur DS zu behalten sieht aber voll komisch aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh