[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

YEEESSSSS!!!
Hat funktioniert, einfach die Spiestände umbenannt.

Perfekt, danke für die super Hilfe!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein problem. ;)
 
paar screens

16bhwd0.jpg

15nrclh.jpg

35it2ev.jpg

122kupv.jpg

9jzzpz.jpg

9zu49i.jpg
 
jup. en paar seiten zurück müsst ich das setup irgendwo gepostet haben. ich suchs schnell ma und machs hier nochma hin^^

achso patch 5. l3evo settings + HDR shader from dkt70. und dkt70´s road texture pack aber bei mri is bissel buggy

hätte auch ne frage

hab mir vorhin die 6870 1gb bestellt für 200. die 285gtx werd ich verkaufen. bekomm ich nen paar fps mehr?^^

Scrush settings download

aufpassen.


es ist ein klitzekleiner sharpenfilter drinne. der ist nicht so stark wie dkt´s. der is genau richtig.

und das dof is erstma gewöhnungsbedürftig aber ich finds sau geil. wirst sehen was ich meine. im 1. und im 6. screen sieht mans gut. die skyline z.b.

zwichen extra sunny und sunny & windy 1 is nen unterschied. finde beide sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 6870 ist nen winzigen hauch langsamer als 5870. zieh die zum vergleich heran.
 
jo der winzige hauch macht mir nigs aus. eigentlich wollte ich die leistung der 5000er auslassen aber für 200 euro is die karte top. dx11, weniger strom, etwas mehr power die ich in f1 2010 und gta brauchen kann. evtl kann ich dann auch mal metro spielen.^^

und die 285gtx verkauf ich für ca 100. irgendjemand hat mir auch mal 140 geboten. wäre natürlich der hammer. dann hätte mich die ati nur 60 euro gekostet ^^
 
25-38. mit dieser enb hab ich noch am meisten.

aber ich hab noch nen traffic mod drinne und den taxi bug. das frisst auch noch. ohne verkehr lässt sich gut spielen. :d

eigentlich hasse ichi so niedrige fps aber das verkrafte ich in gta noch grad so weils eifnach so nice aussieht^^
 
wow deine ENB performt ja mal richtig geil ich ahbe 43-56 FPS :fresse:

sag mal wieso bleibst du eigentlich nciht bei Nvidia?Schonmal daran gedacht dir eine GTX 470 SOC anzuschaffen?? ich ahb meine erst bekommen und hab sie Oced auf GTX 480 performance bei gerademal 1.012V ^^

mist hab iwie nen bug...ich seh mein menü nimmer :fresse: keine optionen einstellbar oder sonstewas o_O naja hab mal auf die schnelle 2 screens gemacht mit 1680x1050 mit 2x2SSAA

2hqt65j.jpg


30jqvpw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst die ?

Gigabyte GeForce GTX 470 Super Overclock, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (GV-N470SO-13I) | Geizhals.at Deutschland

lüfter is schon nice. farbe auch ( hab en gigabunt board) . ram is auch gut aber das ding is doch stromfresser^^

ist die 470 gut in gta?

im performance rating auf cb is die 6870 mit der 470 ziemlich gleich auf. für 200 euro find ich die ati gut. wollte eigentlich die leistung der ati 5000er überspringen aber wenn ich die 285gtx verkaufe dann is die 6870 richtig günstig für mich

lol : http://geizhals.at/deutschland/a557231.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann die SOC nur empfehlen ;) der verbrauch ist um einiges niedriger als beim referenz desighn damit ist der verbrauch bei ca 5870 niveau ;) leise ist sie und in GTA IV ohne ENB habe ich sehr gute Frameraten (um die 46-58 FPS...)

bin von ner HD4870 umgestiegen und bin baff von der leistung! :)
 
hätte ich das heute nciht gesehen das die 6000er schon da sind hätte ich gar keine ebstellt ^^

nur durch den preis dachte ich ich schlag schnell zu. die spiele die ich spiele brauchen net so viel. das bissel was die 6870er mehr gibt reicht genau aus für das was ich spiele.

f1 2010 und gta iv bissel. fifa 11 läuft ja eh und risen läuft auch also passt das.
 
außerdem is dann endlich der bug weg von meinem tv.
 
wie kein menü?

wegen dem DS evtl. benutze das gar nciht. hab so schon wenig fps^^

der bug am tv war das er die 60hz manchma net annimmt oder irgendwie sowas. der tv mag keine nvidias. hab ich irgendwo ma gelesen. wenn man weis wie mans macht dann is der bug auch net mehr so schlimm aber am anfang war ich ratlos^^
 
DS hab ich jetzt aus...menü weg :/

mit menü weg meine ich das ich keine schrift habe...wo z.b. die Grafiksettings sind...da ist kein einziger buchstabe mehr zu sehen :fresse:
 
alles verschoben ? oder einfach weg?

ich weis evtl was das sein kann aber das kann eig net sein weil ich das bei diesem upp gar nicht drin hatte

hab so en anderes hud.
 
http://www.gta4mods.com/details/7801

probier mal das reinzumachen

die waffen msuste net reinmachen minimap und die symbole und die schrift reicht ja hab ich auch so.

buahh noch 1 stunde dann 3. freies training. danach geh cih pennen und muss morgen früh um 9 raus. bekomme dann evtl mein erstes auto wenn wir was finden. dann mittags quali wiederholung gucken und danach fussball konferenz gucken. abends das andere spiel gucken. ab 20.15 guck ich schlag den raab. dabei nehm ich supertalent auf und guck das nach schlag den raab . danach is etwa halb 4. penne dann 3 stunden weiil um 7 rennen ist.

krass :d fernsehfreak.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is schon krass^^ das is auch das einzigste was ich im tv gucke wenn nichts auf sky cinema läuft^^
 
hä-

den leuten im gta forums haben sich auch mein setting geladen und hier auch welche und die haben keine probleme gehabt^^
 
ich habs runtergeladeun und eingefügt...wie immer halt :/ und ab da hatte ich keine schrift mehr :( hast du villeihct das original Hud und die ganzen files parat?

edit: das einzige was ich nciht eingefügt habe ist scripthookdotnet.asi und die log datei dazu weil das game bei mir sonst crasht am anfang
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem menue hatte ich auch mal, dass die schrift komplett weg war. weiss aber gar nicht mehr wieso genau und was ich gemacht hab. einfach den ganzen beitrag durchsuchen. ;)

ja, die ati 6000er reihe ist guenstig. nvidia ist aber auch bezahlbar inzwischen. hatte mir grad erst die 285 2 gb geholt. aber als bastler wuerd ich mir glatt schon wieder was neues holen (auch wenn die 285 voellig ausreicht).
und nvidia ist mir inzwischen irgendwie lieber. auch im hinblick auf die 3d geschichte. wollt ich mir irgendwann wieder holen. hatte damals schon die elsa brille vor 10 jahren oder was das war. half life 1 hat damit echt spass gemacht. ;)
ich warte aber noch auf sowas wie ne gtx 475.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, hab nun mein GTA4 neu aufgesetzt und mit patch #5 versorgt.
Dann hab ich enb 0.81 sowie den gta_mod von Scrush eingefügt.
Klappt auch alles und sieht toll aus, aber mir fehlen die Orginalen Karren.
Wäre wirklich geil wenn da Toyota, VW & Co rumfahren.
Hab ich was falsch gemacht, etwas vergessen, oder waren in dem Pack gar keine Autos?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh