[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

im 3DC hatt ein User Bilder mit dem neuen AA Filter gezeigt, das ist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
link link link. man ich glaub ich hol die 6870 doch wieder? oder doch lieber warten auf die dickeren?
 
Dass Bild wird leider Matsche und selbst 2 MLAA ist bei meinem PC für GTA schon zu viel^^
 
naja die GPU ist ja auch nicht die schnellste...hatte mit meiner 4870 bei stock GTA IV gerademal 25-35 FPS...jetzt habe ich mit der ENB von scrush (siehe screens) @2560x1600 35-55 FPS ;)
 
jo das l3evo setting frist merkbar weniger fps als alle anderen enb settings die ich bisher getestet hatte.

das neue l3evo setting gefällt mir nicht. das DoF is zwar ganz net aber irgendwas stimmt nicht mit den farben und ich glaube der sharpenfilter is weg. ich find den so nice.

gtaiv2010-10-2521-43-30i4y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2010-10-2521-48-1nzo7.jpg


gtaiv2010-10-2522-36-33zg0.jpg


gtaiv2010-10-2522-27-2daj7.jpg


gtaiv2010-10-2522-27-2d9ec.jpg


gtaiv2010-10-2522-27-3szwg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Photoshop, man drücke ein Knopf und es ist automatisch auf 900x506 verkleinert und max quali bzw. max 400 kb schon in einem andren Ordner drin.
Könnte man auch manuell machen..
 
Bei mir F9 :d
sowas wie eine config
frag mal scrush oda guck youtube oda google da gibts anleitungen gn8 :d
 
photoshop stapelverarbeitung - datei - automate - fit image - 900x506 eingeben - save as .jpg. quali 10 oder 11 wegen 400kb max.

na geil

rechner hat sich gerade wieder verabschiedet wie vo nem halben jahrt

hänt sich in gta komplett auf. bild komplett weis und ausn boxen dauert ton der so rattert. resetknopf -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ka^^ hab ich bis jetz nur 2 ma gehabt und beide male wars in gta direkt nachm laden.
 
hmm komische sache temps der GPU ok??schon alles ausfürlich getestet??ich würde GPUTool mal durchlaufen lassen

lol ich hab anstatt den Taxi Bug nen Polizei Bug xD
 
Dann muss Nico weniger Unfug in Liberty City machen, dann gibt sich der Police Car Bug !:d:fresse2:


Wer hat eigentlich schon alle Tauben ? Ich finde keine mehr ! ( ... ohne Cheat )



Gruß,
Skull
 
so war mein gta auch mal @ dragon

gtaiv2010-09-0322-39-34uss.jpg


suche gerade en pic vom bullenauto. mit ELS v5 gehts richtig ab :d


gtaiv2010-09-0605-12-2bub2.jpg


gtaiv2010-09-0603-41-286mm.jpg


gtaiv2010-09-0623-46-1y6md.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nein^^ ENB geht nur gta bis patch 5 komplett ( 1.0.0.4)

die unteren screens sind mit dem aktuellen L3evo settings.

die mit den polizeiautos oben mit Chavez älteren settings.

@ Dragonzool

L3EVOS neuste

aufpassen. neues DoF.

wie mach ich das genau mit dem sharpenfilter? es ist nicht der DKT sharpenfilter. der is zu stark.der bei l3evos ist schwächer.

is das nur ne datei oder msus ich das irgendwie einfügen in die effect datei oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo habs vorhin auch hinbekommen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh