[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

du musst das selber machen oder wenn ich lust habe mein carpack

sind 350mb die ich uppen muss dauert so ne stunde

allerdings kannst du dann auch den taxi bug haben.

oder du saugst dir die autos selber und machts sie rein^^ dauert halt etwas.

ich hab aber nicht jedes auto mit dem originnal ersetzt sondenr einfach wild getauscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne musst nicht extra uppen, kannst du mir die Seite geben wo ich die Autos laden kann. Was genau ist der Taxi Bug? Das mit den Orginalen ist mir eigentlich egal, hauptsache neue Karren. :d
 
gtamania.ru, gta inside.

viele autos sind aber schlecht. musst t auf die upper achten oder von wo das car kommt und auf die größe

ich hab nur gute models drin

ich könnte dir meins uppen wenn du willst.

taxi bug ist das fast nur taxis rumfahren^^ und dann gleiche ne armee davon
 
Wäre natürlich schön cool wenn du das uppen würdest, zumindest wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, wenn möglich mit ner kurzen Anleitung. :d

Zum Taxi Bug: heißt das es kann vorkommen das nur Taxis rumfahren (kurzzeitig) oder fahren wirklich nur noch Taxis rum. Wäre dann ja nicht Sinn und Zweck des ganzen.
 
wirklich fast nur taxen. und ganz viele von den autos, das du grade faehrst.
 
das liegt am speichermanagement von GTA IV...es werden genau die autos gespawnt die am wenigsten verbrauchen ;) und die taxen sind diese karren ;)wenn du aber die Taxen austauschst dann sollte der bug weg sein ;)
 
nicht ganz

ich hatte nur 1 auto ersetzt und der bug war da auch wenn ich nur die taxen ersetze
 
hatte hier nicht mal wer geschrieben wo das problem bei den autos liegt? oder habs woanders gelesen.
das spiel hat nur eine bestimmte menge 'speicher' zur verfuegung fuer die autos. wenn man die normalen models durch solch gute ersetzt, ist der speicher schnell voll und deshalb kommen nur taxen und das auto, das man grade faehrt.
auch das sicherlich die schuld der konsolen..
 
So Hier mal was neues von mir (BetterIV bekommt wieder nen Update)
Neues DOF.und Wolken
gtaiv2010-10-2400-31-1ktv3.jpg


DOF Aus
gtaiv2010-10-2400-36-0ft6w.jpg


DOF An
gtaiv2010-10-2400-36-15p56.jpg

gtaiv2010-10-2400-36-37sw0.jpg


DOF Aus
gtaiv2010-10-2400-37-3jqmr.jpg


DOF An
gtaiv2010-10-2400-37-2fsyn.jpg

gtaiv2010-10-2400-37-5ktzq.jpg

gtaiv2010-10-2400-38-56t66.jpg


DOF Aus
gtaiv2010-10-2400-39-3zoav.jpg
 
@ dragonzool

kann dir echt den raod mod empfehlen. der is zwar nicht fertig von ihm aber sieht viel geiler aus^^. is aber schweine arbeit

hast meine bäume rausgelassen? deine sind braun:d

gtaiv2010-10-0718-11-0kdfy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler S4 :love:
@Pain: Irgendwas machst du falsch. Sieht für mich wie normales GTA aus.Nix besondres.
Außer der Rosa S65;)
 
@Reeis

Dass ist ja auch Kein ENB -.- sondern nen TimeCycle Mod bestehen aus VisualIV (von mir noch verändert usw.)
 
von den neuen 6000er. hab ich gestern auch gelesen. aber glaube nicht das das geht. die gta engine kann das einfach nicht deswegen gehe ich davon aus das keine aa methode gehen wird
 
Zuerst auf der PS3 in God of War 3 verwendet. Die Arbeit für das AA übernimmt bei God of War 3 der Prozessor und entlastet die GPU und sorgt für mehr fps und ein AA, was einem 16xAA bildqualitativ nahe kommt.
Auf dem PC ist es jetzt für die neuen ATI Karten angekündigt worden, kann aeber auch für 5000er freigeschaltet werden: So aktivieren Sie das neue Morphological-AA auch auf einer Radeon HD 5000 - Update - radeon catalyst treiber beta

Der Nachteil momentan auf dem PC: HUD wird unscharf dargestellt.

von den neuen 6000er. hab ich gestern auch gelesen. aber glaube nicht das das geht. die gta engine kann das einfach nicht deswegen gehe ich davon aus das keine aa methode gehen wird

Doch, es funzt bei Games, die auch kein AA unterstützen ;)

EDIT:

No MLAA vs MLAA
 
Zuletzt bearbeitet:
mindfactory hatte doch keine 6870 mehr. kommt erst am 29. -.-
 
na klasse jetzt wo ich umgestiegen bin von ATI auf Nvidia strengt sich AMD an und bringt solche features :fresse: kann doch nicht sein xD und wie schlägt es sich auf die performance nieder bei GTA IV?
 
hab storniert. warte doch auf die dickeren karten.
 
Doch, es funzt bei Games, die auch kein AA unterstützen ;)

weisst du das oder schätzst du, mafia soll ja auch kein AA können mit dem 296er treiber kann ich es im treiber einfach aktivieren

weiss jemand wo man avaiblevram einstellen kann und was man da bei einer 2GB karte am besten einstellt 2Gb oder sollte man lieber 1,8Gb einstellen
 
bewi einer 2gb braucht man nigs einstellen^^

nachher gibs bilder von neuen karren^^
 
na klasse jetzt wo ich umgestiegen bin von ATI auf Nvidia strengt sich AMD an und bringt solche features :fresse: kann doch nicht sein xD und wie schlägt es sich auf die performance nieder bei GTA IV?

Deswegen frage ich ja hier, weil ich mir demnächst wieder einen Rechner zusammen bauen wollte und eigentlich eher zu NV tendiere und GTA4 @PC eines der ersten Games für mich wäre.

weisst du das oder schätzst du, mafia soll ja auch kein AA können mit dem 296er treiber kann ich es im treiber einfach aktivieren

Siehe Links oben. Im Gaf haben einige auch schon andere Games getestet ;)
 
hat wer das tutorial um autos hinzuzufügen ohne andere zu ersetzen?
 
gib ma chavez seine settings die er dir geschickt hat^^. kein bock zu warten bis er mir schreibt.^^

I have the settings of Scrush in GTA IV drin.Was can I do with it, it still looks better. What mod is good?

geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh