[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
visual IV 1.7.3 oder höher

reality IV

better city textures by 0hiena0

no grain vehicle

treemod

sieht aber nicht so gut aus wie mit enb kann dir aber mal screens von meinem eflc zeigen wie ich das habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladt Dir doch - Better IV 2.0 -.

Da ist doch alles drin, sogar Trainer und andere Skins für Nico. TreeMod gibt es ebenfalls.
Spiele selber mit GTA IV Patch Vers. 1.0.7.0 + Better IV 2.0.

Dazu noch noch Better Driving + Flying - fertig !



Gruß,
Skull
 
auf gtaforums bekommst du viele.

ansonsten gtagarage.com oder gta4mods oder gtainside oder gtamania.ru

hab alle bilder weggemacht da sie ziemlich groß waren. ups^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die genannten mods jetz gefunden, aber Better Citys Texturen ~7,5GB, das kann erst mal dauern mit meinem lahmen Inet ;)...

Währenddessen versuch ich mich jetz mal am einfügen neuer Autos :)...
 
handling line nicht vergessen zu editieren. sonst kippen die autos um^^
 
Muss ich beim Autos ersetzten eigentlich immer die Vorgaben nehmen?? Weil ein haufen Karren zielen immer auf den Comet oder Turismo ab ^^
 
@scrush: hast du DKT70's road textures noch (original dateien)? er hat die in seinem thread leider gelöscht..

@devil dante: kannste schon machen, bei 2-3 autos kam bei mir jedoch vor, dass sie in den kurven umgefallen sind.
 
Muss ich beim Autos ersetzten eigentlich immer die Vorgaben nehmen?? Weil ein haufen Karren zielen immer auf den Comet oder Turismo ab ^^

nein du kannst das umbennen. musst nur auf die türen achten

@ kong

ich hab nur die wtxd oder wie die heist von set 7 und die dateien zu set 7. mit gelber linie

aber das einfügen dauert etwa 2-3 stunden und bei mir isses buggy
 
toll würde die texturen gerne mal selber ausprobieren, nur woher downloaden?

nur wegen ein paar flamern macht er sein thread dicht -.-
 
ich kanns dir morgen uppen wenn du willst. ist ja nicht groß. nur das einfügen ist ne schweine arbeit wenns dann überhaupt gehen sollte
 
wenn es das komplette pack ist, gerne :)

€d.: alibi shot

kllkop5gcsk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch ein Tool, mit dem man das Handling bzw. die Eigenschaften und das Auftauchen der Autos beeinflussen kann?


EDIT: Hab mich jetz noch ein wenig umgesehen und einen Weg gefunden wie man die Autos hinzufügt und nicht ersetzt, allerdings bringt mir Open IV immer einen Fehler wenn ich versuche die neue .img zu "rebuilden"... Könnte das daran liegen, dass ich version1.07.0 installiert hab? Könntet mal bitte jemand die GTA4.exe von version 1.0.3 oder 1.0.4 hochladen bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Kombination aus Grafikmods würdet ihr empfehlen und welche Texturen sind besser "Better Citys" oder "Ultimate Texture 2.0"?
 
handling : driving & flying mod. ( gibs z.b. auf gtainside)

texturen gibs nur die 2 und dkt´s road texture mod ( gtaforums.com)

grafikmods is geschmackssache.

ich mochte damals die enb nicht aber jetz mit gescheiten settings sieht das gut aus.

musste dir am besten selber aussuchen was dir gefällt.

gibt über 10 settings auf gta forums im enb thread.

oder halt ohne enb mit den reality IV oder visual IV mods rumprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche der beiden Texurpackete sind den besser? RealityIV kann ich nicht runterladen weil sämtliche Links tot sind....
 
kann ich dir uppen. hab alles mögliche

die better city sind besser
 
Ok, dann lad ich die! Wäre echt super wenn du ein paar Mods uppen könntest bei denen der DL-Link nicht mehr funzt... :)

z.b.
- Reality IV v2 1.6
- Road Texturen

und andere die du für sehr empfehlenswert hältst und sich gut Kombinieren lassen... ENB kann ich mit v1.0.7.0 nicht verwenden...

Dann könnten wir mal ne Liste machen welche Mods gut zusammen funktionieren und auch was bringen :)....
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf enb geht alles in patch 7

reality kann ich dir uppen.

die texturen nicht weil ich hab nur dsl 1000. zwar mi besserem upload aber das ist trotzdem viel zu wenig für 4gb ^^
 
Jop die neueste Version von RealityIV wäre super... Mim inet schauts bei mir nicht viel anders aus, leider ;)! Hast du evtl. noch nen Link zu den Road Texturen oder sind die bei Better Citys eh dabei?
 
reality IV

hab dir mal alle versionen geuppt die ich habe
 
Bin absoluter Noob, was modden angeht, will mich nun aber auch mal damit befassen :p
GTA4 mit Mods wird sicherlich viel Spaß bereiten.

Hab Post #2 gelesen, und brauche wohl eine Datei, die das Spiel modbar macht. Leider funktioniert der Link in dem Post nicht. Wo kann ich die Datei alternativ herbekommen?
 
@Scrush: Super Klasse, danke dir... Ich dachte schon ich muss wirklich auf die Mod verzichten weils keinen DL-Link gibt ^^!

@GiGaKoPi: Super, bin auch grad am werkeln um mir mein GTA schöner zu machen ^^! Nimm entweder "Xliveless" oder "Yaasil" um die Mods zum laufen zu bringen ;)...
 
die filelist.pak datei reicht^^

mom

download
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön. Falls irgendwann mal Ergebnisse vorliegen, poste ich sie hier. FALLS :d
Ich mach mich dann mal dran.

Hoffe, dass es ratsam ist, auch den siebten Patch installiert zu haben. Denn den hab ich leider drauf :p
 
Ist das die, die bei Realistic Driving n Flying dabei ist?

Noch ne Frage welche Mod kann ich am besten mit den Better Citys verwenden, da ich jetz einige gesammelt hab: "Reality IV v2 1.51", "Environment Mod v5", " Visual IV 1.7.3", " Realizm IV v6.2", "TreeMod v1.1", "Vegat v2.0", "No Vehicle Grain" ???
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst alles nehmen^^

visual IV war die belibeteste non enb mod

no vehicle grain entfernt das griseln von den autos.

du kannst auch die ganzen dateien untereinander mischen.

nen treemod wäre noch gut und alpha blending

simple native trainer wäre noch gut

Ist das die, die bei Realistic Driving n Flying dabei ist?

jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass sich viele der Datein bei mehreren Mods verändert werden und die Frage ist, welche man dann nehmen soll? Wie würdest du da vorgehen?
 
Kann mir bitte mal einer " NoVehicleGrain " uppen.

Hab die Mod nicht mehr - merci ;)

Gruß,
Skull

... hab´s wieder, danke - erledigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh