[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

old chavez settings with l3evo effect. the dof is not good -.-

gtaiv2010-10-2813-24-50l1z.jpg


gtaiv2010-10-2813-24-3nlgr.jpg


gtaiv2010-10-2813-24-2n93p.jpg


gtaiv2010-10-2813-25-5jyyl.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ scrush

kann ich des einfach auf nen frisch installiertes gta4 1.004 machen und das sieht dann SO aus? o_O hab gta4 noch nix mit mods gemacht etc
 
ich hab 2 enb settings die mir gefallen. aufm rechner etwa 12 verschiedene.

hab 2 gtas einma mit dem l3evo und eins zum testen.

ansonsten hab ich an mods :

-dkt hdr shader
- dkt´s road texture mod set 7 aber bei mir buggy weil ich glaub nen fehler gemaht hab oder sowas.
-texturdateien von visual IV 1.7.3 ( beliebteste non ENB mod)
- no grain vehicle
- treemod
- nen haufen cars

die pics im letzten post von mir sind mit etwas älteren chavez settings. leider hat das setting ein problem. nachts isses sau dunkel. tag und nachmittag und abend sehen dafür gut aus. halt sehr kraftvoll

das l3evo setting hab ich in meinem gta welches ich immer benutze grad drinn. das hat nen kleinen sharpen filter und besseres DoF (depth of field) und sieht realistischer aus und nachts isses besser.

insgesamt das rundere setting.

wenn ich zusammenpacke kannst du die gleiche grafik in ein paar sekunden bekommen in dem du einfach alles ersetzt.

zu nem enb setting gehört die enb selber die mit der timecyc (2. teil der grafik sozusagen.) abgestimmt werden muss.

vorteil des l3evo setting : beste fps aller enb settings welche ich bis jetz getestet hatte.

jo das geht alles bis patch 5 ( 1.0.0.4) die schatten sehen mit enb und auf sehr hoch dann fast so aus wie mit patch 6 und 7

http://www.hardwareluxx.de/community/15572278-post70.html

@ darth :
hi darth. sry nochma wegen der liga war wohl ne überreaktion von mir. weis auch nciht. lenkrad hat mich angekotzt. das g27 direkt wieder zurückgeht. dann die strecke + das rennen von nem tag vorher. weis auch nicht. melde mich mrogen oder so nochma oder wenn da noch was geht inner liga. war ja ganz spaßig eigentlich.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hast immer ne tür offen bei uns.

@ gta

ich hab die (link oben) mal drübergebügelt und hab nun ne 2400er auflösung die ich nicht ändern kann. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
aso ja downsampling

guck das es so ist in der enbseries.ini

[ENGINE]
ForceDisplaySize=false
ForceAntialiasing=false
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=true
MaxAnisotropy=16
AntialiasingQuality=2
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=1920
DisplayHeight=1080
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=true

[EFFECT]
EnableBloom=true
EnableAmbientOcclusion=false
EnableSkyLighting=false
UseOriginalPostProcessing=false
 
Zuletzt bearbeitet:
also jetzt läufts, aber es sieht naja aus. die straßen sind viel zu hell, ist doch kein asphalt mehr. aber die belichtung und die reflektionen gefallen mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal nen screenshot. straßen sind bei mir nicht hell

dir fehlt aber noch einiges wenn du nur den l3evo link genommen hast^^

die road textures hast du dann nicht.
 
Dpeasant3 settings from 26.10.2010 download

Check out Readme file in the effectv2 folder.

Not for EFLC or patches 1.0.6.0& 1.0.7.0

das habe ich genommen.

gib mir mal dl-links damit es so schön aussieht wie auf den screens. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:29 ----------

hab auch das problem dass es nicht immer startet, bzw wird es schwarz und dann minimiert es sich, ohne dass ich es maximieren kann. sehr komisch.^^
 
achso kein wunder^^

du hast das falsche setting

jo ich upp gleich mal meins.

10 mins. 40mb sinds^^

das mit dem maximieren hab ich ab und zu auch das hängt abermit dem graka treiber und der enb version zusammen glaub ich.

das was ich uppe sollte eigentlich gut gehen.

mit shift + f10 kannst du Ambient occlusion an und ausschalten um zu gucken wies aussieht. frist aber je nach einstellung viel fps. wenn du es dauerhaft anhaben willst musst du in der ini von false auf true machen

mach dir von deinem gta immer backups. du kannst mehrere gta draufhaben das funzt alles. starten tut man mit der gtalauncher.exe

meine settings
 
Zuletzt bearbeitet:
simple native trainer hab ich auch dazu. mit f3 machst du den auf. hab mir die steuerung aufs xbox pad gelegt.

du kannst das wetter auf sunny oder suny & windy 1 stellen wenn extra sunny dir zu gelb ist.
 
mache grad ne kopie von nem frisch installierten gta4 mit den 5 patches.

werds gleich über eine install drüberbügeln und dann ja sehen. ;)

erhoffe mir nen anreiz, gta4 nochmal durchzuspielen. :d
 
das macht gleich doppelt so viel spass !

es reicht übrigens patch 5 alleine. musst nicht alle vorher^^
 
sieht spitze aus und der trainer ist ja mal klasse, kann den über den num-block steuern - nur wie blende ich den wieder aus, komme nur bis ins "hauptmenü" wenn ich 0 / einf drücke.

jedenfalls siehts nun echt gut aus, bin positiv überrascht was man da rausholen kann aus der gta4 grafik.

kann ich den mod "more liberty v3" dadrauf benutzen? der bringt viel mehr verkehr und leute und sowas.
 
ja nen traffic mod kannste draufmachen. solange du keine autos ersetzt funtz das super. sobald man aber den taxibug hat wie ich wirds mies^^

den trainer müsstest du wieder mit f4 ausblenden können. musst mal schauen. und jo der trainer ist klasse. der hat so viel kram is einfach unfassbar^^

ansonsten hab ichg noch son timesquare mod drauf das die werbung verändert in echte und mehr
 
simple native trainer hab ich auch dazu. mit f3 machst du den auf. hab mir die steuerung aufs xbox pad gelegt.

Wie hast du die Steuerung für den Simple Native Trainer aufs Pad gelegt? :drool:

Ich bin zu doof die Zahlen in der Trainer.ini zu finden, oder hast du einfach bestimmte Tasten auf dem Pad als 4,8,6,2,5,0 usw gelegt? :drool:
 
Hi Leute,

hab jetz auch mal wieder GTA4 raus gekramt und will auch mit Mods zocken.
Werd als erstes mal das Paket von der Ersten Seite nehmen... Habt ihr noch gute Tipps welche Mods lohenswert sind? Und welche Autos?
 
Ich habe probleme mit bestimmten Autos gehabt. Ich würde empfehlen es erst durch zu spielen da viele Missionen durch die Mods nicht funktionieren.
 
Kommt halt ganz darauf an, mit welchem Patch Du spielst !

Bis Patch 5 - ENB plus Settings ( ... gibt fertige )

Patch 6 eingeschränkt ENB fähig

Patch 7 - keine ENB möglich, dafür Better IV 2.0 von PainDeluxe

Dazu dann entsprechend Better Driving bzw. Tree Mod oder Texturen, etc. etc.

Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pitbull: Wie meinst das "Problem mit Autos" und viele Missionen funktionieren dann nicht?
Ich wollte eigentlich den Fuhrpark komplett durch schöne Schlitten ersetzten...

@Skullharvest: Danke, verwende die version 1.0.7.0, kann man mit den genannten Mods auch ohne Einschränkungen durchspielen?
 
autos gehen wen du keine 2 türer mit 4 türer verwechelst

schau dir mal das an wenn du haben willst sag bescheid^^

http://www.hardwareluxx.de/community/15572278-post70.html

wie sieht dein rechner aus?

ich könnte euch meine cars die ich drin habe uppen damit ihr sie richtig einfügen könnte denn ich hab nen fehler drin. außer ihr wollte das fertige aber dann geht 1 mission nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist schon mal gut, dass du das sagst ^^. Ich muss mich da sowieso erst mal ein wenig einlesen wie das bei GTA4 alles genau funktioniert...

Rechner sollten genügend Leistung haben: 980x@4Ghz, GTX460 1GB, 6GB Ram
 
autos gehen wen du keine 2 türer mit 4 türer verwechelst

schau dir mal das an wenn du haben willst sag bescheid^^

http://www.hardwareluxx.de/community/15572278-post70.html

wie sieht dein rechner aus?

ich könnte euch meine cars die ich drin habe uppen damit ihr sie richtig einfügen könnte denn ich hab nen fehler drin. außer ihr wollte das fertige aber dann geht 1 mission nicht^^

Wow die Bilder sind ja die Bombe!!!
Gibt es sowas auch als Paket? Bin eh der Faule typ der keine Lust/Zeit hat sich alles einzeln zusammen zu horten^^
Benutze auch den aktuellen Patch 7
 
danke^^ hab noch mehr bilder, einfach mal die letzten 150 seiten durchgucken. habe sehr oft gepostet und wurde immer besser

ich kann das upppen. das einzige was du selber machen müsstet wären die straßentexturen (dkt´s road texture mod)

ich benutze ENB. die mod geht nur bis patch 5 ( 1.0.0.4) mit schatten auf sehrhoch und der enb sehgen die zu 90% so aus wie in patch 7.

sonst hab ich noch andere mods drauf

rechner für gta haste ja. wirst wesentlich mehr fps haben als ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsst ich ja nochmal neu instalieren wegen dem Patch 1.0.0.4 oder?
 
Deine Bilder sehen wirklich gut aus :). Ich hab mir jetz schon mal einige Models von GTAinside runter geladen.... Ich will hald das Spiel ein wenig "tunen" ohne irgendwelche Abstriche in Sachen Spielbarkeit machen zu müssen. Jetzt weis ich hald nicht worauf ich bei den Mods achten muss, damit sie sich nahtlos ins Spielgeschehen einfügen????

Bei Version 1.0.7 will ich aber bleiben, da man da das dumm Rockstar Social Zeug nicht mehr installieren muss....
 
Zuletzt bearbeitet:
ins spielgeschehen? gibt dafür fast keine mods^^

wenn du bei 1.7 bleiben willst geht die enb aber nicht mehr.

das rockstar zeug hab ich auch drauf. stört mich nicht.
 
Wieso gibts dafür fast keine mods? Wenn ich die z.b. die Autos durch neue ersetzte ändert das doch nix oder?
 
nö ändert nichts^^

damit sie sich nahtlos ins Spielgeschehen einfügen?

asoooo loLOLOL

hab mich verlesen

dachte du hast geschrieben : damit sie nicht nahtlos ins Spielgeschehen eingreifen:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh