[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ingame isses normal oder also wenn du dein spielstand geladen hast?

beim spiel stand laden war das ingame habe ich geile 23fps :fresse2:
Aber wo schalte ich die autos ein? wie heißt der menu punkt? Car Options?


ich hab das neue von 20.12.10 mit dem alten hatte ich auch "sprache etc..."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter options ganz oben. dann runterbis in die mitte. dort steht. was mit peds und cars. darauf enabled machen
 





geil aber 19fps ftw
 
naja downsampling musste ja nicht anhaben^^

die zeit und wetter und alles möglich aknnst du mit trainer einstellen

sync to realtime z.b. oder freezen oder das die zeit nur so schnell vergeht wie in echt

für fun kann ich euch noch : ExaggeratedPhysics - Exaggeratedblood - Real_Recorded_Gunsounds_Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich bin blind...




Dank dir schonmal für die geile hilfe :bigok:
 
drück nach rechts bzw eine seite weiter. der trainer is groß

options hat z.b. 2 seiten. car options auch.
 
drück nach rechts bzw eine seite weiter. der trainer is groß

options hat z.b. 2 seiten. car options auch.

:fresse:

okay ich gucke mal :)

unbenanntrm92.jpg

wenn ich jetzt DS deaktivieren will,muss ich nur wieder von True auf False stellen oder uach die Auflösung wieder änderen?
 
auflösung is dann wayne. true auf false deaktiviert es ja. ingame halt wieder deine auflösung einstellen.


ich will den burj dubai.:d

wtciv-mod.tk

woahh leck mich fett. das wtc is 150 mb groß LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich DS ausmache, sehen die straßen voll scheise aus... sehr unscharf und einfach kacke...
 
So,bevor ich es mir wieder kaputt modde,hab mir dein aktuelles Pack geladen.

-No Vehicle Grain muss wohin?

-Scruch Ordner einfach in den Hauptordner und alles ersetzen lassen?

-Was muss mit dem Sparke ding passieren?

Sorry wenn ich so doof nachfrage:fresse2:
 
Wenn ich 2560x1440 via DS mache, bleiben meine fps gleich. In-game siehts aber besser aus und unter grafik steht auch 2560x1440.
 
hä? die standard straßen haste noch drauf oder? mach mal screens was du meinst?

an den straßen ändert sich eigentlich nicht viel find ich,. haste die auflösung auch wieder eignestellt ingame nachdem du ds ausgemacht hast? meistens is die falsche auflösung dann eingestellt wenn man ds ausmacht

So,bevor ich es mir wieder kaputt modde,hab mir dein aktuelles Pack geladen.

-No Vehicle Grain muss wohin?

mit spark in die vehicles img einfügen. readme lesen dort steht drinne^^

-Scruch Ordner einfach in den Hauptordner und alles ersetzen lassen?

das was im scrush ist in den hauptordner nicht den scrush ordner selber da rein :d

-Was muss mit dem Sparke ding passieren?

nigs. das is das programm mit dem man bestimmte mods ( no grain vehicle )einfügt
 
Zuletzt bearbeitet:
gute frage. auf jedenfall hast du verzerrtes bild.^^

ambient occlusion angehabt bei einem?

10 minuten fürs wtc noch. dann schaun wir mal wie gut das wirklich ist
 
Das verzerrte bild ist aber nur wenn ich bilder mache. In-game siehts genauso aus wie auf bild 2.

ambient occlusion ist aus.
 
Ok,scheint soweit geklappt zu haben glaube ich zumindest also den fehler krieg ich schonmal nicht mehr angezeigt^^
Aber die performance oO die geht ja krass runter^^:fresse2::p
 
das setting verschlingt noch am wenigstens fps.

und man kann die DS quali noch verbesser wenn man bei quality von 2 auf 1 oder 0 geht. 0 is beste.
 
hast du jetz ein problem oder wie? check grad nciht so ganz was du meinst^^

screenshot was dabei war

ich teste jetz mal bei mir

wallpaper7hfkj.jpg
 
hä? die standard straßen haste noch drauf oder? mach mal screens was du meinst?

an den straßen ändert sich eigentlich nicht viel find ich,. haste die auflösung auch wieder eignestellt ingame nachdem du ds ausgemacht hast? meistens is die falsche auflösung dann eingestellt wenn man ds ausmacht



mmmh ich weiß warum... aus irgendeinem Grund war im Treiber unter Mipmap Qualität "High Performance" eingestellt :fresse2:









so bin ich zufrieden, sieht top aus und läuft gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja isses ingame verzerrt oder wie? falsches format? auflösung falsch eingetragejn?

wtc mod fail -.-
 
Sieht bei mir total kacke aus^^

gtaiv2010-12-2301-04-2g6f7.jpg


Kp,ich mach noch schnell 2 Screenshots von dem trainer Sachen da komme voll nich klar damit.

Hier aufm Screenshot siehts gut aus,aber ingame beschissen,und Fahrzeuge bekomme ich auch nicht rein,naja Screen moment.

Was davon soll ich nu wie machen?xD:fresse2:
Der Trainer is echt nur was für die Cracks.



 
Zuletzt bearbeitet:
deine settings? sieht aus wie low^^

hä der trainer is doch voll einfach. du musst die shortcuts doch net benutzen. einfach hoch runter links rechtns und bestätigen. was gibs daran nciiht zu verstehen^^

was bekommste denn mit den autos importieren net hin? das is auch sau einfach. :d


gtaiv2010-12-2300-56-0scn8.jpg


gtaiv2010-12-2300-58-49g8g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja isses ingame verzerrt oder wie? falsches format? auflösung falsch eingetragejn?

wtc mod fail -.-

Nein wie gesagt, ingame isses nicht verzerrt. Falsches format auch nicht. Denn wie oben erwähnt, wähl ich im spiel 16:9 sieht alles gequetscht aus. Auf bildern jedoch siehts normal aus. Wähl ich ingame 4:3 schauts normal aus. Auf bildern jedoch verzerrt.

Wenn ich als auflösung 1280x720 in der ENB eintrage, dann ist das bild auf bildern verzerrt wie ich gerade gemerkt hab.

Kann ich aber 1600x1200 in der ENB eintragen aber trotzdem 2560x1440 im spiel haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast nen crt oder? ich bin da kein pro was das mit den auflösungen der enb angeht.

ich weis nur das man seine native da reinhauen muss damit das gescheit aussieht :d
 
wie ist den deine sichtweite?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh