Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ich abe jetzt das game neu installiert, weil nach meinem versuch das game zu modden nichts mehr ging.
Also Installiert und patch 1.0.4.0 drauf.
Getestet ob das game läuft + online auch läuft.
Und siehe da es geht wieder.
Jetzt zum Problem
Ich habe alle dateien bis auf diese no grain datei ohne spark kopiert und eigenfügt. (die alten dateien ersetzt)
Dann die no grain datei mit spark eingefügt und gespeichert.
Dann habe ich versucht das spiel zu starten, es ging nicht.
Kurze zeit später bin ich darauf gekommen das spiel mit hilfe der xlive.dll datei die ich mir aus dem i-net geladen habe überhaupt modbar zu machen.
Ok erneut versucht und es startet immer noch nicht.
dan habe ich nochmal in der readme von dem xlive.dll download ordner geschaut wie man das installiert.
das steht
"unpack the file xlive.dll into the game folder (don't forget to
remove the asi loader if there is one)
to turn on debug logging, unpack the file xlive_d.dll into the game folder and rename it to xlive.dll"
also ich hab die xlive.dll einfach in den ordner kopiert und weil das game da immernoch nicht ging, habe ich alle Asi dateien aus dem GTA IV hauptordner gelöscht.
Jetzt startet das spiel, auch das Laden klappt. Aber sobald ich im spiel bin stürzt es nach ca. 4 sekunden ab, mit der meiner lieblingsmeldung
"GTA IV funktioniert nicht mehr"
Kann mir jemand helfen... mittlerweile ist das ziemlich nervig.
Liegt es am Patch 1.0.4.0 ?
übrigends... ich werde nicht mehr bei windows live angemeldet wenn ich das game starte, auch wenn ich versuche mit der taste Pos1 windows live manuell aufzurufen passiert rein gar nichts. Auf das online spielen will ich aber eigentlich nicht verzichten.
@Kiy
Wie sind denn deine min/average/max frames? Welche grafikeinstellungen verwendest denn?
Da hatter mächdig badda bum gemacht