[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

san andreas war beste. grafisch heute natürlich unter aller sau^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reclectionresolution 2048
schadowresolution 2048.

den rest brauch ich dank 2gb vram nicht^^
 
warum?^^ den meisten gta spielern is die story wurscht.
 
Ich müsst da ganz schön kämpfen, um mich zwischen San Andreas und GTA4 zu entscheiden.

San Andreas lief perfekt, sah halt bescheiden aus aber man konnte wenigstens die dreckigen Bullen permanent per Cheat ausstellen. Bei GTA4 schießt denen ins Gesicht und hast sofort 100 mehr am Hals.

Zudem die horrenden Anforderungen von GTA4 und die eintönigen Missionen: Im Prinzip fährt man nur noch rum und bringt Leute um, wow echt so viel Abwechslung...

Die Episodes of Liberty City hab ich noch net ganz durch, es läuft aber schon mal ne ganze Ecke besser als das normale GTA IV.
 
also mit den bullen hat ich gta iv wenig probleme. und mit trainer gehn die ja auch weg^^
 
Man muss nur das Handy schnell genug bedienen könenn, dann ist die Polizei auch kein großes Problem :d

Ich fand - bis auf GTA3 - bisher alle GTA Teile sehr gut, GTA Vice City und GTA4 sind dabei aber meine Lieblinge, dicht gefolgt von SanAndreas ^^

ICh liebe Open World Spiele wie eben GTA oder Stalker <3
 
größere auflösungen
 
bones christmas settings

gtaiv2010-12-2619-59-01m7w.jpg


gtaiv2010-12-2619-59-16mcf.jpg


gtaiv2010-12-2619-58-0amz6.jpg


gtaiv2010-12-2620-00-3nmg0.jpg


gtaiv2010-12-2620-00-3kmsv.jpg
 
Ich bleib lieber bei den GTA4 Original Settings :d

gtaiv2010-12-2620-43-5r5jh.jpg


Grad hatte ich auch zum ersten mal den Taxi-Bug!
Ist jetzt aber aufgetreten nachdem ich so was eingefügt hatte was die Routen und den popcycle von den Autos verändert, damit zB Busse rumfahren...
Habs aber jetzt wieder rausgeschmissen, vllt liegts ja daran falls du sowas auch drin haben solltest Scrush :)

gtaiv2010-12-2620-46-4ouyl.jpg


Gibts eigentlich eine anständige Möglichkeit wie man die Lod der Autos erhöhen kann, abgesehn von Sichtweite/distanz?
Selbst wenn ich die auf 100/100 stelle wirds kaum besser...
Visualsettings hat da ja die Werte 80/20 drin, müsste ich die hoch bzw runter drehen?
Oder auch in der Vehicles.ide, am Ende gibts Lod, aber kp was ich da reinschreiben muss, vllt weißt du es ja :confused:
 
ich glaub es gibt irgendwo nen mod dafür. gta garage ma gucken

warum keine anderen settings?

oder waurm kein visual IV oder reality IV ?

hier ganz frisch. reality IV 1.6 von dkt70. der hat auch die road textures mod gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=vN8Y4aCjgSk&feature=email&email=comment_reply_received

der taxi bug kommt sofort wenn ich in eine gemoddetes auto steige. nehm ich nen standard auto geht er langsam weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß auch net wie ichs beschreiben soll, aber jede Mod sieht zwar super auf den Bildern aus, wirkt im Spiel dann aber so künstlich...
Mir gefällt einfach das originale einfach am Besten.

Bei deiner find ich zB diese Sonnenreflektionen bei den Scheiben auf die Dauer zu krass.
Das Gleiche bei den Explosionen, da hab ich immer erst so nen "orange-flash" oder wie ich den beschreiben soll, keine Ahnung ob du das gleiche hast oder nicht...
 
Kleines Problem.
Starte GTA IV und merke wie pixelig das aussieht. Ok, Auflösung verstellt - warum auch immer !
Unter den Grafikeinstellungen ist 800 x 600 eingestellt und läßt sich nicht mehr verändern.
Hat jemand von euch schon einmal so ein Problem gehabt, bzw. kann mir einer sagen was zu machen ist ?


Gruß,
Skull
 
von sowas hab ich schonma gehört. leider kein plan was das sein kann. vll was in der commandline falsch eingestellt? ds an aber die falsche auflösung eingetragen?
 
@Skullharvest

Das hatte ich vor kurzem auch mal. Hoffe ich kann dir helfen... bei mir lag es daran, dass GTA4 im Safemode startete. Weiß leider nicht mehr, wie ich das änderte.. google mal.
 
Ich glaub ich hab´s !

Im Nvidia Treiber neue benutzerdefinierte Auflösung hinzugefügt ( wegen DS ). Hab da wohl was verkehrt gemacht.
Jetzt wieder zurück auf native Auflösung 1920 x 1600 32-bit und alles geht wieder.

Dank Dir Scrush - bin ausnahmsweise mal allein drauf gekommen !;)

Edit:

Leider zu früh gefreut ! Jetzt bricht GTA IV beim Starten soagr ab ! GTA IV funktioniert nicht mehr ! Eigenartig, hatte eigentlich nie etwas verstellt seit dem letzten Mal. Falls ich neu installieren muss, bleibt das Game im Schrank. Nervt sowieso auf´m PC.


Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

@Skullharvest

Das hatte ich vor kurzem auch mal. Hoffe ich kann dir helfen... bei mir lag es daran, dass GTA4 im Safemode startete. Weiß leider nicht mehr, wie ich das änderte.. google mal.

Gut das es auch schon einmal jemand hatte, nur ein bisschen genauer wäre hilfreich !


Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

So, hab mal die ganze Zeit gegoogelt, allerdings keine Lösung gefunden.

Wie gesagt, hatte am Game selber nichts verändert oder verstellt. Urplötzlich war nur noch die Auflösung von 800 x 600 verfügbar. Umstellen ließ sich nichts.
Game startete soweit.

Nach einem erneuten Start, bricht GTA IV nach dem Intro ab. Meldung "GTA IV funktioniert nicht mehr ".

Das Spiel selber macht ja Spaß, nur habe ich noch an keinem Game soviel rummurcksen müssen damit es läuft und gut aussieht. Jetzt war endlich mal alles fertig, da passiert das jetzt ! Allmählich reicht es !

Vielleicht kann mir einer von euch ja weiterhelfen, bin mit meinem Latein am Ende.


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle im Winterschlaf ?
Schade, ich dachte einer von euch hätte ne einfache Lösung für mich.
Dann werde ich mal komplett neu installieren und modden.

Gruß,
Skull
 
wenn du ein fertiges gta hast welches läuft mach dir nen backup davon. und mach dir ein cleanes backup dazu. dann müsst ihr nicht dauernt neu installieren
 
Boah GTA Bugs nerven. Ich muss nun eine Mission zum 5. Mal machen, obwohl ich direkt das erste Mal schon weiterkam, aber mein Partner hat widl weitergeschossen und nicht geschnallt, dass alle tot waren. Dann lieb das Boot stecken. Dann rennt er in den Kugelhagel und ich soll die Mission nochmal machen. Und dann muss man auch jedes mal am Arsch der Welt anfangen. Das triebt einem die Kotze hoch. Klar sind die Missionen dann schwer, aber nur durch stupide Tricks. der Spaß ist nicht mehr dabei.
 
wenn du ein fertiges gta hast welches läuft mach dir nen backup davon. und mach dir ein cleanes backup dazu. dann müsst ihr nicht dauernt neu installieren

Ja, hast Recht !

Aber Du weißt ja wie es ist - wenn´ s läuft denkt man an alles, nur nicht an´s Backup.
Bin gerade dabei mir GTA IV noch einmal sauber runterzuladen. Dann mach ich vom GTA IV Ordner auch ein sauberes Backup.
Über Steam während der Feiertage downloaden ist :kotz:

Heute abend geht es dann an´s hübsch machen. Hab die Dateien noch alle auf dem PC, sollte daher nicht zu lange dauern.

Skull
 
Die DVD-Version müsste man gekauft haben :fresse2:
 
ach du hast die steam version? welche mods wollteste nochma benutzen?
 
Ich hab grad noch nen C2D E6750 , 9800GT nd 4GB Ram und das Game läuft sagen wir mal "grottig" max 25FPS auf mittel .
Sobald Sandy Bridge draußen ist , wird neu gekauft warscheinlich i7-2600K +4/8GB Ram +GTX570/6970 .
Könnte ich damit dann auf mit ENB Series zocken ??
 
ach du hast die steam version? welche mods wollteste nochma benutzen?

Da ich ja den Patch 1.0.7.0 nehmen muss ( ... danke Steam :mad: ) werde ich mir wieder von Pain deLuxe die Better VI 2.0 draufmachen. Da ist ja so ziemlich alles drin ( Visual / Better City Texture usw. )Danach noch einen Tree Mod, die No-grain Datei usw. usw.

Ansonsten würde ich mir Dein Package am liebsten runterladen, nur dazu fehlt mir halt eine funktionierende ENB von Boris !:shake:

Sieht aber auch so um Welten besser aus wie das Original !

Oder hast Du andere Vorschläge ? Bin für alles funktionierende offen !


Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------

Die DVD-Version müsste man gekauft haben :fresse2:

Nö, nicht beim besten Preis minus 20 % Rabatt. :fresse2::d

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------

Ich hab grad noch nen C2D E6750 , 9800GT nd 4GB Ram und das Game läuft sagen wir mal "grottig" max 25FPS auf mittel .
Sobald Sandy Bridge draußen ist , wird neu gekauft warscheinlich i7-2600K +4/8GB Ram +GTX570/6970 .
Könnte ich damit dann auf mit ENB Series zocken ??

Vorausgesetzt Du patcht nicht höher wie 1.0.4.0. Dann die ENB mit entsprechenden Settings. Alles gut !
Das System sollte wohl reichen :d Vielleicht gibt es bis dahin schon eine 500-er Karte mit über 2 GB VRam. Das wär´s !


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad noch nen C2D E6750 , 9800GT nd 4GB Ram und das Game läuft sagen wir mal "grottig" max 25FPS auf mittel .
Sobald Sandy Bridge draußen ist , wird neu gekauft warscheinlich i7-2600K +4/8GB Ram +GTX570/6970 .
Könnte ich damit dann auf mit ENB Series zocken ??

ja

gtaiv2010-12-2622-57-3chs9.jpg


gtaiv2010-12-2623-21-1gfcf.jpg
 
da war nico besoffen deswegen sitz ich da im taxi. ^^

hier nen video : http://www.youtube.com/watch?v=0GvCgq1LYyw

das die lichter so viel bling lbing haben bzw. der lightsprite so stark ist liegt an der chrismas version. mir gefällts^^

gtaiv2010-12-2621-00-1yzmb.jpg


gtaiv2010-12-2702-32-31zty.jpg


gtaiv2010-12-2701-54-3yzy9.jpg


gtaiv2010-12-2702-35-3sl6v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh