[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir mal meine kompletten Dateien uploaden, also Trainer + Scripthook, habe auch den Patch 1.0.4.0 und bei mir geht der Trainer ohne Probleme.
Mache gleich ein EDIT!

Hier also der Trainer einmal seperat und einmal noch mit Xlive, damit man nicht den Social Club braucht.
Netload Serious Filehosting - Netload
 
Zuletzt bearbeitet:
Porsche 918 Spyder concept : download


j3s28123csx1.jpg


hier ne erklärung für SSAO wie mans stärker macht.

frisst aber fps wie sau.

gtaiv2010-12-2818-34-0kmib.jpg


gtaiv2010-12-2818-34-04mkl.jpg



That noise on the white car (as most noticalbe) may be fixed without such big performance decrease, use scaling parameters for ssao/ssil:
SamplingQuality=0
SizeScale=0.75
SourceTexturesScale=0.75

or extreme quality of sampling, but even more blurred:

SamplingQuality=1
SizeScale=0.5
SourceTexturesScale=0.5

SizeScale - performance is most dependent from it, 0.75 is twice faster than 1.0, 0.5 is 1/4 of maximal quality 1.0 and so on. But, if i remember, values greater than 1.0 also supported (perhaps 2.0 is the limit) for SizeScale parameter and it will be very slow and detailed.
The same for antialiasing, AntialiasingUpScale parameter increase performance a lot, just set it 0.87 to get x1.5 times speedup and almost not visible loss of image detail (especially if to run at high resulitions like 1600*1200 and higher with 17-21" displays)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erkenn, außer dass das untere heller ist keine Unterschied :fresse:
 
Dann musste aber schon die Ausgangsauflösung reinstellen oder zumindest die welcher dein Monitor hat, bei den popeligen 900er Bilder sieht man keinen Unterschied!
Durch die Verkleinerung sehen sogar 1680er wie gemalt aus :d
 
SSAO ist ambient occlusion.

das untere ist nicht heller sondern das auto is in der unteren hälfte dunkler^^

ok das ist als beispiel bild echt nicht das beste aber man erkennt es. ingame kommt das eh besser rüber weils nicht nur aufn autos ist. aber aufn autos sieht es am besten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine CPU ausgewechselt und wollte jetzt mal wieder GTA IV spielen. Allerdings schmiert es jetzt beim Start ab. Ich hab schon mal was davon gelesen, dass man es nach einem CPU-Wechsel neu installieren muss, aber das geht bei mir schlecht, weil ich dann wieder 15GB von Steam ziehen müsste.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
 
akutellster patch drauf? wie stürzt es ab? hast du mods drauf?
 
akutellster patch drauf? wie stürzt es ab? hast du mods drauf?

Keine Mods, ja den aktuellsten Patch habe ich installiert.
Das Spiel stürzt nach dem ersten Intro-Screen ab. "GTA IV reagiert nicht mehr", sowas in der Art.

Edit: Habe eventuell eine Lösung gefunden. Habe noch einen relativ alten Ordner von GTA IV gefunden, welchen ich mal gesichert habe. Habe jetzt GTA IV aus steam gelöscht danach wider installiert, Download pausiert den GTA IV Ordner mit dem alten ersetzt und jetzt scheint er nur noch die aktuellen patches zu ziehen. Mal schauen ob es danach wieder geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
net framework drauf? windows?
 
ok. games for windows live neuste drauf?
 
Könnte doch so ähnlich sein, wie bei meinem Problem.

Versuch doch einmal, den Settings Ordner, in dem alle Einstellungen gespeichert werden an einen anderen Ort zu kopieren und anschließend im Original Verzeichniss zu löschen.
Der Ordner wird beim nächsten Start automatisch wieder erstellt.

Den Ordner findest Du hier "C:\Users\"dein name"\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\Setting



Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. games for windows live neuste drauf?

Ja, habs sogar neu installiert.
Könnte doch so ähnlich sein, wie bei meinem Problem.

Versuch doch einmal, den Settings Ordner, in dem alle Einstellungen gespeichert werden an einen anderen Ort zu kopieren und anschließend im Original Verzeichniss zu löschen.
Der Ordner wird beim nächsten Start automatisch wieder erstellt.

Den Ordner findest Du hier "C:\Users\"dein name"\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\Setting



Skull

Werde ich nachher mal versuchen. Habe jetzt mal noch bei Steam "Verify Integrity of Game Cache" gemacht, mal schauen was dabei rauskommt.
 
Bei mir funktionieren nun die Autos richtig, hab grad "nur" 16 Stück drin, dafür aber auch nur die Sahnestücke :fresse2: und kein nerfiger SMPA60 Fehler!
Fehlen grad nur noch 9 4türer, vllt morgn...

Aber rumcruisen mit dem Reventon macht richtig Laune, dazu die gepflegten Konversationen ausm Radio :lol:

nojy9lkj.jpg

6ka2pywu.jpg
 
der SMPA 60 fehler kam bei mir wenn autos vorm haus geparkt waren. also runter damit. saven und dann warer weg^^
 
Hier mal der Rest, sollten glaub alle bisher sein :)

Einmal Americas Next Topmotor...
gtaiv2010-12-3001-47-3pqrt.jpg


...und Germanys Next Topmotor :fresse2:
gtaiv2010-12-3002-00-0qtqp.jpg


Den S4 und den E60 hab ich grad schon gewechselt auf die neueren Versionen, aufm Bild sind noch die Alten.
Und der RS6 hat so ein perverses Handling das etwas krass auf driften ausgelegt ist, macht aber richtig Laune :lol:

gtaiv2010-12-3002-05-1doiv.jpg

gtaiv2010-12-3002-09-5erz9.jpg


Ich schau mal ob ich die Dateien morgen evtl. uploade, würd nur lange dauern bei 92MB mit 50kb up :shot:

Edit: 5MB weniger, der Fiesta ist rausgeflogen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr die Wagen einfügt, überschreibt ihr dann die jeweilige handling.dat Datei, oder übernehmt ihr die vorhandene eines bereits bestehenden Wagens.

Wollte für Nico endlich mal ein vernünftiges Fahrzeug einfügen ( Cougar m. Hemi V8 ).


Gruß,
Skull
 
@ snaapsnaap - lass uns nicht hängen :d Ich hät echt Bock mit den Karrren zu zocken. So macht bei mir GTA IV echt kein Spaß mehr. Kenne alles irgendwie ^^

Benutzt du auch realistic driving mod oder wirkt sich das auf eingefügte Autos gar nicht aus?

Wenn du noch eine kleine Anleitung dazu gibst, wie ich das einfüge (wäre das erste Mal) und und mir verrätst, wie ich alle Autos auf einen Parkplatz bekomme, dass ich sie auch wiederfinde, bist du der Mann heute :d
 
@ snaapsnaap - lass uns nicht hängen Ich hät echt Bock mit den Karrren zu zocken. So macht bei mir GTA IV echt kein Spaß mehr. Kenne alles irgendwie ^^

Benutzt du auch realistic driving mod oder wirkt sich das auf eingefügte Autos gar nicht aus?

Wenn du noch eine kleine Anleitung dazu gibst, wie ich das einfüge (wäre das erste Mal) und und mir verrätst, wie ich alle Autos auf einen Parkplatz bekomme, dass ich sie auch wiederfinde, bist du der Mann heute

geht mir genauso, die autos sind alle genial und ne anleitung wäre klasse :)

mfg
 
Ich lad grad die Veränderten Daten hoch, müsst dann nur noch in euren GTA4 Ordner einfügen.
Nicht mit SparkIV, hatte vorhin keine Zeit alles zusammenzusuchen und hab einfach alles genommen.
Download hat dann 170mb.

Evtl. mach ich noch ne seperate Version, und zu den Handlings:
Die hab ich von den bestehenden Autos genommen, das es passt, sonst wären manche Autos viel zu schnell usw...

Liste der veränderten Autos:
Admiral - BMW M5 E60
Annhilator - AH6 Bird
Banshee - Dodge Viper SRT10
Comet - Audi R8 V10
Coquette - BMW M6
DF8 - Audi RS6
Esperanto - Audi S4
FBI - Dodge Charger SRT8 FBI
Feltzer - Ferrari California
Feroci - Cadillac CTS
Fortune - Aston Martin DB9 Volante
Infernus - Lamborghini Reventon Roadster
Oracle - BMW 760li
Patriot - Hummer H2
PMP600 - Dodge Charger SRT8
Primo - Pontiac G8
Rebla - Chevrolet Tahoe
Romans Taxi - BMW M5 E39
Sabre - Ford Boss 429
Schafter - Mercedes E63 AMG
Sentinel - BMW M3 E92
Stallion - Pontiac GTO
SultanRS - Nissan GTR35 SpecV
SuperGT - Mercedes SLS AMG
Turismo - Ferrari F430
Uranus - BMW M3 E30
Macht aber auf jeden Fall ein Backup von eurem GTA4!
Was ihr nicht sichern müsst ist der pc/audio Ornder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lads grad bei Mediafire hoch, da habt ihr dann die volle Downloadgeschwindigkeit!
Dauert aber bestimmt noch bis 16 Uhr...

Keine Sorge ihr bekommts noch heute :)
 
Ist ja kein Problem.

Ich habe schon 35 Karren drin bin aber immer suchtig nach neuem.

Ich muss aber erstmal wieder die alte enb von scrush wieder reintuen weil die neue von bones ist mir zu hell .

Gruß Michael
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh