[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Entsteht durchs einfügen von Modcars, dann fahren irgendwann nur noch 1000 Taxis rum, man erkennts dann schon relativ schnell :d


EDIT: Also die Carfiles sind online, wers also selbst einfügen möchte :) Mein fertiges Pack kommt eher morgn, spiele jez erstma Black Ops oder CS


Ja super, dann warte ich auf morgen, den fertigen Pack.

Der Taxi-bug nervt nämlich sehr extrem!!!

Thx scho mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern mal den integrierten Benchmark laufen lassen. SB scheit nicht schlecht zu sein.

Intel Q6600 @ 3,2GHz -> Intel 2500K @ 3,3GHz

GTA 4: 40,75fps -> 60,53fps
TLaD: 37,11fps -> 48,62fps
TBoGT: 25,20fps -> 41,83fps

Nachher werd ich mal spielen. Das coole ist, dass die CPU auch problemlos 4,5GHz mit Lukü schafft. :d CPU-Limit kann mich mal. :p
 
Ui das bringt ja einiges mehr ô0
Naja mein Q6600 @ 3,6Ghz reicht eigentlich auch fürs Game,.. mal sehen wies bald mit dem Crossfire aussieht, dann sollten noch paar mehr FPS drin sein.
 
Die vorher nachher fps kann ich nicht glauben! Nur auf Grund der CPU 50% Zuwachs!?
Da sprechen andere Tests die ich gelesen habe eine andere Sprache!
 
warum hast du bei eflc und gta iv so krass verschiedene ergebnisse? meine sind ziemlich gleich. bzw ohne benchmark sind meine fps ziemlich gleich bei beiden games
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ists sogar andersrum, Episodes of Liberty rennt mit 60 FPS im Schnitt und das normale GTA4 nur mit 35-40 FPs bei exakt denselben Settings... Oô
 
mit spark in die vehicles img importieren.

die handling,carcols und vehicle datei in common/data wenn ers schon fertig gemacht hat.
Danke für die Mühe. Ich suche mir die Infos, wenn ich Zeit habe mal zusammen. Das was du schreibst, ist nett gemeint, aber versteht doch nur einer, der schon gemoddet und experimentiert hat...

123913--38718952-m750x740-u36df1.jpg

Da sieht Niko ja echt wien Mensch aus. Wie bekommt man das hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach ich dirn video. dnen die readme hilft dir auch nicht weiter oder?^^

aber wo die 3 files hinkommen weiste? in gtaiv /common /data

1min noch dann is das video oben

Da sieht Niko ja echt wien Mensch aus. Wie bekommt man das hin?

anders model reingemoddet oder per trainer nen anderes model ausgwählt zum spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
YouTube - Auto spark

spark öffnen. browse drücken. dann runterscrollen bis cdimages. draufklicken. dann rechts auf vehicles.img doppelklick und dann biste in der auto liste. jedes auto hat 2 files. beide müsste dann mit dme importbutton oben raussuchen aus dem gedownloadeten auto und dann save drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei mir jetzt den Fehler gefunden wieso ich so komische Explosionen hatte!
Lag an deiner commandline Scrush, keine Ahnung welcher Wert genau es war, vll DX10, aber ohne die hab ich jetzt wieder normale Explosionenen :)
Glaube da sind jetzt aber auch nicht so die extrem wichtigen Einstellungen, sah zumindest auf den ersten Blick keine große Veränderung.
 
@ Scrush - vielen Dank! Ich schau mir das dann heute Abend oder die Tage mal an, wenn ich etwas Zeit habe und dann probier ichs auch gleich aus.

@ Agent Cheese - Das habe ich doch gelesen! Ich wollte eigentlich alle Auto zusammen einfügen, was wohl anscheinend nicht geht (ist halt einzeln doof, bei 30 Karren). Zweistens steht da was von Autos ersetzten, ich will aber nichts ersetzten, ich mag nur hinzufügen.
 
hinzufügen soll auch irgendwie gehen aber kein plan.

Hab bei mir jetzt den Fehler gefunden wieso ich so komische Explosionen hatte!
Lag an deiner commandline Scrush, keine Ahnung welcher Wert genau es war, vll DX10, aber ohne die hab ich jetzt wieder normale Explosionenen :)
Glaube da sind jetzt aber auch nicht so die extrem wichtigen Einstellungen, sah zumindest auf den ersten Blick keine große Veränderung.

hab das gestern auch gemerkt. hab die 2 befehle aus der commandline auch mal rausgetan und mich gewundert wo die explosionen hin sind. aber mich hats auch gestört^^
 
Hallo leute,

hab mir während der Aktionstage bei steam mal das GTA IV Complete Pack zugelegt und hab direkt mal wieder lust bekommen TBoGT mit eigenen Autos zu versehen.

Das Ganze funktioniert auch wie ich wollte, also keine Autos kippen um usw. Aber eine Sache ist mir jetzt wieder passiert. Dieser verdammt nervige Taxi bug.

Ich sehe immer nur Taxis Taxis und nochmals Taxis. Nur ab und zu seh ich auch allerhöchstens mal 4 mal das jeweilige Auto was ich auch grad fahre. Das ganze nervt schon echt. Hab Trafficcontrol runtergeladen und auch noch nen zweites das eine hat garkein Effekt und das andere läuft nicht wegen diesen Alice irgendwas weil es nicht mit meiner version hinhaut.

Jetzt mal meine Frage an euch gibt es denn ne Möglichkeit trotz gemodderter Autos auch mal ohne diese Taxi Armeen zu spielen? Oder muss man jetzt echt generell auf eigene Autos verzichten bzw. sich mit diesem bescheuerten Taxi Überschuss zufrieden geben.

Ich hoffe jemand hat da nen guten vorschlag, danke schon mal.
 
ich habs leider nicht hinbekommen. hab 4 taxifixes probiert. alles ist passiert aber nicht das was ich mir vorgestellt hatte. vll funktionierte der auch nicht richtig. aber ich glaube eher das diese bug eher schwer zu beseitigen ist. spiele deswegen jetzt auch entgültig mit den standartautos.
 
Hab mir das Intro vom Game vermurkst, d. h., ich habe nicht mehr das balue u. gelbe Rockstar Logo am Anfang des Games.
Das Speil startet, und schwupps bin ich im Menü.
Hat jemand zufällig eine Ahnung, welche Datei im GTA IV Verzeichniss das steuert ?
Hätte gern das Original Intro wieder, was aber nicht, welche Datei in welchem Ordner das bewirkt.


Gruß,
Skull
 
pain deluxe müsste das wissen
 
pain deluxe müsste das wissen

Ja,
dachte auch schon dran in anzuschreiben. In seiner Better IV 2.0 Version war ja eine Änderung des Intros enthalten. Mal sehen, vieleicht weiß er was !

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

Ich bräuchte mal die Original Datei aus

GTA IV\common\ data - nennt sich loadscreens pc .dat und die loadscreens ingame pc.dat

Wenn die jemand hochladen könnte wäre nett. Daran sollte es liegen.



Skull
 
Gibt es eignt nen Polizei Lambo hab sowas mal gesehn aber auf keiner seite gefunden (vlt bin ich auch blind^^)wäre über jede hilfe dankbar
 
ja auf gtamania.ru
 
Also GTA IV hab ich jetzt endlich richtig zum laufen gebracht. Habe jetzt 4 GB Ram.

Jetzt will ich ENB anwenden doch ich hab ein Problem. Mein PC rechnet das Bild nicht auf meine Native eingestelle Monitorauflösung runter. Native Auflösung ist 1680x1050. Das Spiel wir aber in der Maxeinstellung ausgegeben so wie ich Sample also auf einer Auflösung von 3360x2100 Pixeln. Ich bekomme das Bild irgendwie nicht Runtergesampelt. Das nevt mich zu tode! Könnte mir bitte einer Helfen!

Edit: Jetzt geht auf einmal alles
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Scrush - vielen Dank! Ich schau mir das dann heute Abend oder die Tage mal an, wenn ich etwas Zeit habe und dann probier ichs auch gleich aus.

@ Agent Cheese - Das habe ich doch gelesen! Ich wollte eigentlich alle Auto zusammen einfügen, was wohl anscheinend nicht geht (ist halt einzeln doof, bei 30 Karren). Zweistens steht da was von Autos ersetzten, ich will aber nichts ersetzten, ich mag nur hinzufügen.

Ach so meinste das.

Wie man autos hinzufügt ohne sie zu ersetzen, kannste hier nachlesen gta-worldmods.de/forum | Editing Fragen | [TUT] Autos Hinzufügen ohne andere zu ersetzen
 
@ PSPHacker

Du musst die datei enbseries.ini mit editor öffnen und dann ist dort ein Befehl unter
[ENGINE] der heißt ForceDisplaySize und der steht bei dir auf True und den musst du auf false umstellen dann gehts.

hoffe ich konnte helfen
 
Bei meinem aktuellen, was unten auch verlinkt ist, hab ich scheinbar keinen drin.
Kann sein das einer drin ist, aber wenn dann hab ich ihn noch nicht gesehn!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh