[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also um das richtig zu verstehen dann hat wirklich jeder diesen Taxi bug? Wenn es echt nichts dagegen gibt dann ist ja das modden der Autos total bescheuert weil man ja eh nur taxis und eins dieser autos mehrfach ja sieht.

Also mich nervt das echt krass ich krieg bei diesen Taxi Armeen manchmal so ein hass das ich anhalte und an der Kreuzung sprengsätze an die Taxis klemme.

Es scheinen aber doch einige fixes dafür zu geben zumindestens für das normale gta 4 und nicht eflc die bei einigen funktionieren nur kann ich z.b. den einen der alice benutzt nicht nutzen weil meine version zu aktuell ist. Gibt es denn da keine Möglichkeit?
 
wat wie das denn? Spielste EFlc oder das normale gta4? Benutzte denn noch irgendwelche anderen mods? Oder gibt es irgendwas worauf man achten muss beim einsetzen? Ich meine irgendwas muss du ja anscheinend anders machen und das wüßte ich jetzt echt gern ich hab nämlich nur 18 autos drin.:(
 
snaap? Hab vergessen ein backup zu machen und dein Carpark entfernt ja die Xboxlive Sachen aus dem Spiel. Also ist mein alter spielstand auch verloren. Hast du die origininalen Dateien die das bewirken noch?

€: Hm, hab die "xlive.dll" und "xlive_d.dll" gelöscht und nu gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt sicher fast ne Stunde gespielt und bin mit jedem Mod-Auto rumgefahren und hab keinen richtigen Taxibug gehabt!
Teilweise hatte ich sogar mehr Patriots oder andere Modelle auf einmal als Taxis.
Ist halt der typische GTA Car "Bug", sobald man mit einem Auto fährt kommen immer gleich 10 Stück von dem gleichen Modell, wie auf Bild 1 zu sehen...

Hier noch paar schicke Bilder die dabei entstanden sind :d

guzbgvit.jpg

jsntvwt4.jpg

g77lug9a.jpg

hntf99oo.jpg

ul9d6m4k.jpg
 

Danke Scrush !

War gestern nicht mehr am PC ! Klappt alles wieder !

hab seit dem Einfügen der loadscreen Dateine für´s Original Intro auch den Taxi Bug. Merkwürdig. Die Dateien haben doch absolut nichts mit den fahrzeugen und deren Erscheinen im Game zu tun. Ich nutze das CarPack von snaapsnaap.
Vielleicht habe ich vorher auch nicht so darauf geachtet, nur heute gehe ich in´s Game und die Straßen sind voller gelber Taxis !



Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
hey snaapsnaap wieso glänzen deine Autos so sehr? Bzw. welche mod bewirkt das mit dem lack so? Und dann noch ne frage wenn du den taxibug nicht hast, haste auf irgendwas geachtet beim modden oder benutzt irgendwas zusätzlich also als mod. Und falls nicht könntest du vielleicht mal deine gemoddeten sachen mal hochladen? Wäre echt nett wenns ginge.
 
Sieht das nicht ähnlich aus wie die Bilder von Scrush? Der hat doch auch einen Link zu seinem Modpack in seiner Sig. Nun spiele ich allerdings Original (weil ich gemoddetes zu grell finde), erkkundige dich besser nochmal, was genau da drin ist. Bilder sind ja weiter vorne.
 
Klasse.
Da hat man das Game komplett neu installiert, lädt sich verschiedene Mods, damit es besser aussieht, dann noch ein paar neue Wagen. Prima !

Dachte ich jedenfalls bis jetzt, denn nun - Taxi Bug ! Die ganze Stadt ist voller gelber Taxis, das nervt !
Wieso ging es vorher ? Hab mir dasCarpack von snaap snaap geladen. Alles lief wunderbar.

Hab noch nie solange an einem Game rumgebastelt bis es einigermaßen lief.


Frust !

Gruß,
Skull
 
wenn ich bei mir die sichtdistanz und so auf 100% stelle is der bug bei mir garnich mehr so extremm. Auf was für settings spielt ihr wenn ihr den bug so extrem habt?
 
@TheBig: Ich hab den Bug ja irgendwie garnicht, das ist ja das seltsame, außerdem hab ich die Balken mit den Details auf ~50/90/50/0.

@K-One: Die Reflektionen kommen vom ENB Mod, ich benutze da die Version von Scrush die ich leicht abgeändert hab.
Der ENB Mod funktioniert allerdings nur einigermaßen gut bis zum 5. Patch, also 1.0.0.4, ich selbst nutze den 4. Patch (1.0.4.0).
Jedenfalls funktioniert ENB nicht mit der aktuellsten Version 1.0.7.0 die zB bei der Steam-Version geladen wird!
Die ENB Mod von Scrush kannste aus seiner Signatur entnehmen, und mein Carpack ist ebenfalls in meiner Signatur, einfach auf den entsprechenden Teil vom Bild klicken!

@Skullharvest: Das durch das einfügen der Datei für das Intro auch der Taxibug ausgelöst werden soll finde ich zwar sehr seltsam, naja möglich wäre ja alles!
Ich benutze ja einen No-Intro-Patch, besser gesagt die Datei loadingscreens_pc.dat, die eben diese Rockstars-Logos am Start ausblendet um schneller im Menü/im Spiel.
Ich verstehe zwar nicht wieso du diese Logos sehen willst, aber ich hab hier mal meine "No-Intro" Datei, kannst es ja mal testen ob du mit der Version keinen Taxibug hast :)

loadingscreens vehicles rar
 
Ja ich hab das gleiche Problem jetzt auch mit dem Taxibug! Es kotzt echt an!!
Aber ich hab nicht nur Taxibugs sondern auch SultanRS bugs und von den anderen Autos.

Eine Typische GTA Krankheit.

Aber jetzt etwas zur Aufmunterung:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


lPg2caSFQd.jpg


4zeIb3xLzO.jpg


1jfcLlYQHm.jpg


NKcfblmJcj.jpg


mW3tLgnIMA.jpg


VaTfGxYypR.jpg



Das Modell (Nissan Skyline GTR-R 34 V-spec II) sieht von innen doch ganz schick aus!

XVdnON4LOW.jpg
 

Anhänge

  • GTAIV 2011-01-06 22-08-39-93_900x562.jpg
    GTAIV 2011-01-06 22-08-39-93_900x562.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 176
  • GTAIV 2011-01-06 22-08-52-64_900x562.jpg
    GTAIV 2011-01-06 22-08-52-64_900x562.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 188
  • GTAIV 2011-01-06 22-09-05-80_900x562.jpg
    GTAIV 2011-01-06 22-09-05-80_900x562.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 191
  • GTAIV 2011-01-06 22-09-20-91_900x562.jpg
    GTAIV 2011-01-06 22-09-20-91_900x562.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 183
  • GTAIV 2011-01-06 22-12-40-93_900x562.jpg
    GTAIV 2011-01-06 22-12-40-93_900x562.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 181
Klar der Sieht in weiß doch echt schick aus mit dem Bodykit und den Felgen.
In dem Typischen Skyline Blau oder in einem Orange sieht er auch echt schick aus. Dann passt aber wieder das grüne Neonlicht nicht so ganz dazu.

Hab auch noch Bilder von einer Corvette C5 im Angebot und von einem Plymouth Hemi Cuda. Die werden aber heute nicht vor 18 Uhr geposet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein vorteil haben die standart autos aber. die qualität und die reflektionen sind ziemlich gleich. so sieht es runder aus.
 
@Skullharvest: Das durch das einfügen der Datei für das Intro auch der Taxibug ausgelöst werden soll finde ich zwar sehr seltsam, naja möglich wäre ja alles!
Ich benutze ja einen No-Intro-Patch, besser gesagt die Datei loadingscreens_pc.dat, die eben diese Rockstars-Logos am Start ausblendet um schneller im Menü/im Spiel.
Ich verstehe zwar nicht wieso du diese Logos sehen willst, aber ich hab hier mal meine "No-Intro" Datei, kannst es ja mal testen ob du mit der Version keinen Taxibug hast :)

Kann mir auch nicht vorstellen, daß durch die Original loadscreen Dateien der Taxi Bug ausgelöst wurde. Wie denn auch, hat damit absolut nichts zu tun.
Wahrscheinlich habe ich in der ersten Euphorie der neuen Autos aus Deinem CarPack gar nicht so sehr auf die Umgebung geachtet.
Nur gestern eben halt noch schnell das Original Intro wieder hergestellt, danach ne Runde gespielt, und dabei ist es mir dann aufgefallen.

Ich werde die Datei mit Deiner modifizierten Version mal wieder ersetzen und gucken ob sich was geändert hat.

GTA IV ist ja eh eine kontinuierliche Baustelle !:d

Einen funktionierenden Fix für den Taxi Bug konnte ich bis jetzt nicht finden !


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Gta 4 wieder mal verschoßen. Jetzt stürtzt der ab wenn ich das savegame lade und als ich alles fertig hatte habe ich mir eine sicherung gemacht und die geht auch niocht mehr sie startet nur wenn ich das neue scripthock rein tue und dann stürtzt es auch ab.
 
asiloader und script hook mal rausmachen. liegt meistens an denen. hatte ich auch mal. mal rebooten oder so

hatte vorgestern auch sowas und auf einmal gings wieder
 
Fehler ist weg aber der nimmt den scripthock nicht an. ich werde mal weiter testen


@ psphacker

Hier ist der Link von den Auto's aber die sind nicht von mir.
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Mods funktionieren denn mit dem neuesten Patch überhaupt, die bessere Grafik bieten?

Kann bitte jemand mal eine Link-Liste erstellen?
Danke!
 
alle mods auser enb^^

tipp : mein pack laden. alles außer die enb dateien nehmen und anschließend visual IV 1.7.3 oder reality IV 1.6 drüber hauen.

ich lade euch morgen mal die neue road texture dmo von dkt hoch

in meinem pack ist :

no grain vehicle,treemod, alpha blending, ne mod für mehr regentropfen. der rest ist unwichtig ^^

mehr gutes gibs eigentlich auch nicht. das sind auch die sachen die man eigentlich drin haben sollte. ( no grain vehicle is geschmackssache)

ich hab sonst noch den neuen road mod demo, laguna seca race track und nen tacho drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Patch 1.7 lässt sich da iwas modden xD ?
 
Wär toll,.. doof das man die Steamversion immer aufs aktuellste hat.

Ist gar nicht so doof ! Immerhin gibt es genügend Mod´s um das Spiel deutlich besser aussehen zu lassen. Nebenbei hat man in Patch 1.0.7.0 die schönsten Schatten ingame ! Läuft auch mit dem neuesten Patch geschmeidiger ( rein subjektiv ).

Ich hab z. Zt. in meiner Version Visual 1.7.4 mit geänderten timecyc.dat sowie eine Tree Mod, no grain vehicle und das Carpack von snaapsnaap und die Better City Textures.

Achso, und den Taxi Bug natürlich :lol:

Inzwischen häkel ich mir aus den unterschiedlichsten Mod´s meine eigene Version zusammen. Die Dateien lassen sich ja alle untereinander ergänzen u. mischen.

Falls Kantenglättung ( AA ) ein Thema ist, und das System leistungsstark ist, wäre Downsampling noch eine Option.

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

Ich hab Patch 1.7 lässt sich da iwas modden xD ?

Reichlich sogar !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
alle mods auser enb^^

tipp : mein pack laden. alles außer die enb dateien nehmen und anschließend visual IV 1.7.3 oder reality IV 1.6 drüber hauen.
Wo kann ich denn Visual IV 1.7.3 und Reality IV 1.6 runterladen?
Wo ist eignetlich der Unterschied zwischen den Mods?

Wäre super, dann könnte man so eine kleine Link-Liste machen für die User mit neuestem Patch. :)
 
auf gta forums gibs die.

ja der unterschied ist gute frage. einfach mal gucken^^

ich such nachher mal die links raus.

Ich hab Patch 1.7 lässt sich da iwas modden xD ?

2 posts vor deinem schrieb ich die antwort dazu^^ aber gerne nochmal : alles außer enb^^

was es genau gibt kann ich dir jetz nicht alles sagen. aber ich hab ne seite vorher ja geschrieben was gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja noch nur eine HD4890 @ 1Ghz drin,.. kommt aber nächste Woche etwas Gesellschaft :P Crossfire aus 2en.
Sollte dann auch noch etwas besser laufen.
Dann beschäftige ich mich nochmal etwas mit der Aufhübschung des Games :)
Dann ist wieder alles unter Wasser und schön OC'ed,.. meien armen Ohren sterben so schon ab, da muss ich net noch OC betreibern bei LuKü ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh