[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

AA wird niemals gehen. nur mlaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was meinst genau? willste autos importieren oder nen autoüack einfügen?

is das normal? pagassi beim standard infernus ? :d

und ich teste grad nen speedometer^^

gtaiv2011-01-0316-38-13mj9.jpg

gtaiv2011-01-0321-35-2fiy0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
realistic driving und flying handling runterladen da is die datei auch dabei
 
Müsste es dann nciht in BetterIV auch dabei sein? Das hab ich nämlich grad draufgemacht und seitdem kommt immer nur ein Appcrash durch den Scripting hook scheinbar.
 
Wozu braucht ihr den die Datei? Ich kanns ganz ohne diese Modden...
 
Also normal sind die GTA IV Dateien nur " read only ". Mit der geänderten filelist.pak sind die Daten veränderbar.
Falls man die in pc\data nicht austauscht, kann man soviel Dateien laden wie man will, es ändert sich nichts.

@ snaapsnaap,

wahrscheinlich hattest Du ein Modding Pack installiert, wo die automatisch mit dabei war. In Better IV 2.0 z. B. ist sie auch mit drin.


Gruß,
Skull
 
Wenn ich hier manche Bilder sehe, echt Wahnsinn...aber is es denn dann überhaupt noch spielbar? Ist ja so schon nicht gerade toll.
 
Ne hab da kein Modpack installiert, hab einfach das schreibgeschutzt selbst rausgemacht.
Hab allerdings alle 4 Patches bis 1.0.4.0 nacheineinander installiert.

Als ich letztens nach der normalen Installation direkt auf Patch 5 gegangen bin hatte ich die Probleme.
 
So hab das Game jetz mal wieder installiert und auch das Modpackage von der 1. Seite, läuft eigentlich ziemlich gut :)

Nur das Handling der Autos ist ziemlich bescheiden find ich. Aber vll. gewöhnt man sich noch etwas dran.
 
hast du realistic driving und flying drauf?
 
@Scrush
gibt es schon ein aktuelleres Moddpack von dir? Meine mal irgendwas mit Dezember gelesen zu haben. Bin mir aber auch nicht mehr sicher. Danke
 
ich hab die 10 mit der 12 vertauscht- habs gerade aktualisiert.

da is jetz noch das etwas ältere bone setting vom 28.12 drin. im moment hab ich das vom 3.1.2011 aber der unterschied is sehr gering.

kann auch auch den link dazu geben dann könnt ihrs fix drüberhauen. + beide lines

@ ALL

wenns crasht oder so. müsste es am scripthook liegen

auf gtaforums gibts das. ich hab das gleiche von da aber bei euch crasht das spiel evtl deswegen. weis leider nicht warum
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal deine Settings getestet :)

gtaiv2011-01-0413-38-3hch4.jpg

gtaiv2011-01-0413-45-3vdrj.jpg

gtaiv2011-01-0414-01-04u21.jpg

gtaiv2011-01-0414-04-1360l.jpg

gtaiv2011-01-0414-08-49u9k.jpg


Aber die Rays müssen noch etwas reduziert werden :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir wie gesagt von der ersten Seite das "BetterIV 2.0 by Pain_Deluxe" geladen und installiert. Da ist das Realistic Driving n Flying mit drauf ja.

Kann man irgendie da die Farbetn etc. noch bearbeiten, was für ne Mod benutzt ihr da? Hab auch schon die ENB probiert, aber die sieht bei mir sehr komisch aus, alles sehr hell und farblos.
 
In der Logdatei vom Scripthook (der ja den Spielabsturz verursacht) kommt das folgende, evtl könnt ihr was damit anfangen:

Code:
Log start: Mon Jan 03 22:41:00 2011
-----------------------------------------------
[INFO] GTA IV Script Hook 0.5.1 - (C) 2009, Aru - Initialized
[INFO] Process base address: 0xa0000
[INFO] Auto detecting game version
[INFO] Using game version 1.0.7
[INFO] Script Hook - Shutdown
 
Nochmal paar Bilder, sieht gleich besser aus mit weniger Rays :bigok:

gtaiv2011-01-0414-55-0tiw6.jpg

gtaiv2011-01-0414-56-4lewb.jpg

gtaiv2011-01-0414-58-3dibk.jpg

gtaiv2011-01-0415-04-1odgi.jpg
 
Rays sind die Lichtstrahlen bei den Scheinwerfern, es waren anfangs zu viele und zu stark.
Achte unten einfach mal bei den Rückleuchten vom Ferrari drauf und dann vergleichs mit den Frontscheinwerfern vom BMW, ist jetzt einfach etwas dezenter :)

gtaiv2011-01-0414-01-04u21.jpg
 
Sind die GTA4 Original Texturen auf Mittel :fresse2:
 
Sieht sehr gut aus! Aber was kostet das an FPS?

Und welche Auswirkungen haben die Ingame Textureinstellungen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß einer wieso die scheinwerfer scharz sind? hab das seit kurzem obwohl ich nichts am spiel mehr verändert hab
 
@snaapsnaap

Hab mir schon vor Tage deine cars gezocken. Macht echt spaß damit. Danke.
Ist jetzt eigentlich der Taxi-Bug bei dir entfernt? Dann würd ich es mir gleich nochmal saugen?!

Aber da muss ich eigentlich nicht alles nochmal saugen, oder? Das ist doch nur eine Datei, oder nicht?
 
Also ich gebs auf GTA IV zu spielen. Ich hab keine Lust mehr mit ca. 1-3 FPS bei meinem Systeme zu spielen, da nach 30 Sec in der Spielwelt sowieso das Game abstürzt mit der Fehlermeldung das ich das Game neu Installe soll. (Habe ich schon 10 Mal neu Installt)

Obwohl das Game vom Spielspaß echt super ist macht es mir keine Spaß mehr da es bei mir nicht läuft.
 
PSPHacker, ich würde mal geschätzt sagen du hast einfach zu wenig RAM. Ich weiss nun nicht was für ein OS du benutzt, aber bei der Gesamthardware bremst die Menge des RAM schon stark, nur 2GB ist absolut nichtmehr standesgemäß.
 
Jaa stimmt an den Ram hab ich noch garnicht gedacht! Weil wo ich bei DDR2 ram noch war hatte ich 4 GB. Also es würde sowieso demnächst ein update auf 4/6 oder 8 GB kommen.

OS ist übrigens Win 7 Home Premium 64 Bit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh