[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ja den 1.0.4.0 drauf

Ich hau das schrott game von der Platte jedesmal schmiert der ganze rechner wegen dem kram ab. Damals gings einwandfrei jetzt bekomm ich noch net mal den asi loader mit trainier zum laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du einfach mal den trainer,asiloader und scripthook raus machst gehts ja. dann haste schonma die grafik

dann musste nur nochv ersuchen den trainer zum laufen zu kriegen.
 
dürfte aber nicht so schlimm sein.

asiloader und scripthook müssten auf beiden laufen.

wie gesagt bei vielen läuft das nicht. da ich aber auch nur die gleichen asiloader uns scripthook dateien von gta forums habe weis ich net warum.

manche bekommens dann hin wenn die sich ein neues laden
 
Ich versteht das auch nicht. Einmal geht es und einmal geht es bei den Save von mir nicht mehr.

was passiert? rmn60 fehler?

@ neo

sieht irgendwie komisch aus. ich schau mal kurz. hab ewig kein gta mehr angehabt^^

hast du ne 2gb karte oder hast du die reingemogelt per commandline?

wetter : sunny time : 15:00



gtaiv2011-01-1116-16-0kqss.jpg


gtaiv2011-01-1116-14-2rpyy.jpg


gtaiv2011-01-1116-14-0mr5e.jpg


gtaiv2011-01-1116-14-2zrz2.jpg


gtaiv2011-01-1116-14-5xtne.jpg


gtaiv2011-01-1116-13-4xq6t.jpg


gtaiv2011-01-1116-11-02qn8.jpg


gtaiv2011-01-1116-14-0ysr1.jpg


gtaiv2011-01-1116-10-5ltf0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
warum haste dann die settings so niedrig?^^ ich kann mit meinen ganz gut spielen

sieht bei dir so aus als wäre die enb nicht an oder sowas.

ausversehen shift+f12 gedrückt?
 
ne eigentlich net ^^

Wenn ich dann in der enb ini auf 1680x1050 stelle siehts noch schlimmer aus
 
Zuletzt bearbeitet:
hä waurm enb ini^^

willst du mit downsampling oder ohne?

wenn ohne dann is egal was in enb steht. da kannste deine native reinhauen und beide sachen auf false stellen.
 
ja kein kp aber fakt ist es sieht grotten aus warum auch immer.

Hab die ENB bissel bearbeitet und sieht jetzt so aus:



Deine STraßen sehen aber auch sehr geil aus? Wie kommt das zu stande?
 
Zuletzt bearbeitet:
dkt road mod demo. sind halt fast überall diese streifen in der mitte von einer bahn. und an vielen stellen fehlen abschnitte. is halt nur die gtxd. den rest hatter noch net geuppt bzw gemacht

ich muss warten bis ich deine bilder sehe mein inet lahmt gerade wie sau. 2 leute anner 1000er leitung da geht nicht viel^^

hast du better city textures oder ultimate textures drauf?

mach die runter. die sind hässlich^^. die standard sind eigentlich gar nicht schlecht. nur eben an manchen stellen zu low res. links oben auf der map in dem gebiet sehen die standard straßen sau gut aus^^

du kannst aber mit MLAA spielen du haste ne ati.

aber du kannst doch mit 80/80 sichtweite zocken. dann sehen die gebäude weit hinten nicht so ugly aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ruckelt ja so schon derbe ^^ mit meinem Q9550
Mit MLAA hab ich mich noch nicht beschäftigt

bzw wie aktiviere ich das
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie im ccc glaub ich^^

also ich komme mit 20-40 fps aus.aber nur weils so gut aussieht.

was ein geiles auto alder:hail:

gtaiv2011-01-1118-17-2yusg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll :( Bei mir freezt das Spiel immer mit Mods. Und ich hab mich so darauf gefreut, hab bis jetzt immer locker über 40 fps mit den Einstellungen gehabt:





Muss dann wenigstens mal ein bischen DS versuchen ...
 
wann freezt es?

bei mir stürzt es auch ab wenn ich es mim trainer übertreibe. z.b. das auto durch die luft fliegen durch verkehr durch mit explosioinen usw..
 
Einfach so, mitten im Spiel. Ich mache nix besonderes, ich spiele einfach nur. ;)
 
Genau das hab ich auch manchmal!
Fängt es dann kurz vorher derbst an zu ruckeln?
 
gta 4 EXTREME

14837070.jpg
91583571.jpg

92884742.jpg
15377110.jpg

61774058.jpg
54111860.jpg

76538177.jpg
24312926.jpg



GTA 4 EXTREME SHOTS!! So habe meine besten bilder hier mal gepostet !!
 
ich bin zublöd Scrush's sein Pack zu benutzen ;D
frisches GTA + 1.0.0.4(5. patch) files rüberkopiert.
GTA Reagiert nicht mehr und muss beendet werden. Hab schon so vieles versucht, andere scripthook etc, aber will einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte? läuft es bei dir jetzt?

mit dem neustem 1.0.7.0 soll ENB ja sowieso nicht funktionieren
 
Steam Version GTA 4: Error: SecuLauncher: failed to start application. [2000]

Genau das im Titel beschriebene Problem habe ich, nachdem mein PC neu aufgesetzt werden musste da Vista nicht mehr reagierte.
Darum war auch kein "Backup" der daten auf normalem wege möglich.

Das ganze Spiel neu laden kann und will ich nciht, ich hab nur eine 3000er Leitung und kann den PC nciht nachts laufen lassen. Unter der Vorraussetzung ich pausiere den Download NICHT um irgendwas andres im Netz zu machen dauert es ungefähr 4 bis 5 Tage -.-

Achja, ausserdem sagt er der GameCache sei gut integriert und blubb bis auf ein paar wengie Dateien die ern ciht laden kann weil der Downloadmodus JEDES Mal wieder auf suspended gestellt wird und somit tut sich da nichts (Hatte das sogar schon unter vista nach einem Fehlgeschlagenen Modversuch, das Spiel lief dann aber wieder, nur nicht über Steam startbar)
 
ja scrush sein Pack ist tückisch. Bei einigen gehts bei anderen nicht. Nimm mal die dsound.dll und scripthooks raus. Vllt geht es dann
 
das liegt immer nur am trainer und dem asiloader und dem scripthook.

enb geht immer^^
 
problem gefixt: xfire ausgemacht.

enb und xfire funtzen net zusammen^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh