[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das im Titel beschriebene Problem habe ich, nachdem mein PC neu aufgesetzt werden musste da Vista nicht mehr reagierte.
Darum war auch kein "Backup" der daten auf normalem wege möglich.

Das ganze Spiel neu laden kann und will ich nciht, ich hab nur eine 3000er Leitung und kann den PC nciht nachts laufen lassen. Unter der Vorraussetzung ich pausiere den Download NICHT um irgendwas andres im Netz zu machen dauert es ungefähr 4 bis 5 Tage -.-

Achja, ausserdem sagt er der GameCache sei gut integriert und blubb bis auf ein paar wengie Dateien die ern ciht laden kann weil der Downloadmodus JEDES Mal wieder auf suspended gestellt wird und somit tut sich da nichts (Hatte das sogar schon unter vista nach einem Fehlgeschlagenen Modversuch, das Spiel lief dann aber wieder, nur nicht über Steam startbar)

Muss ich grad quoten, Thread wurd hier rein geschoben.
 
Bilder

GTA 4 EXTREME SHOTS!! So habe meine besten bilder hier mal gepostet !!

Kannste mir mal bitte sagen was ich alles downloaden bzw. einstellen muss dass mein GTA wie das auf deinen Bildern aussieht - in Vanilla isses ja ne Zumutung!:kotz:
 
Kannste mir mal bitte sagen was ich alles downloaden bzw. einstellen muss dass mein GTA wie das auf deinen Bildern aussieht - in Vanilla isses ja ne Zumutung!:kotz:

30761602.jpg



ich benutze meine eigene Settings ! Ich werde die bald hochladen.
Du kannst aber schon paar Mods instalieren:

Ultimate Texture v.2
Three Mod V2

Bone Setting ist auch sehr gut !!
BONE_final_v1_0.ZIP

Aber alles nur auf v. 1.04 !!!

Aber einen guten Rechner muss du schon haben !!

mein Rechner zb.
i7@930 OC 4.0 GHz
Asus Rampage II extreme
6GB DDR 3 2000 G-Skill
Zotac 480 gtx "AMP"
+ Physicscard Zotac 9800 GTx "AMP"
Raven 2 Case and Bequeit 1000 Watt..

http://www.youtube.com/watch?v=cnQlTSxSGUU&hd=1
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr solltet wissen das bones settings die gleichen sind wie meine. ich hab nur andere mods in mein pack + anderes DoF.

außedem solltet ihr beachten das meine bilder mit sunny wetter gemacht sind und seine mit extra sunny , dizzle und bewölkt. das sind gravierende unterschiede.

gtaiv2011-01-1123-04-41n42.jpg


gtaiv2011-01-1123-05-485qe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Momemt mal ganß in Ruhe:fresse:

-Das im Hauptordner,die Dateien die nicht im Ordner sind gehören ins Hauptverzeichnis?

Und dann?:fresse::fresse2::d
 
nochma, ich checks nicht
 
Commandliine bis tunter zu readme gehören ins Hauptverzeichnis,und dann der Rest was da noch alles ist?



Und warum is bei mir alles so verzerrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Commandliine bis tunter zu readme gehören ins Hauptverzeichnis,und dann der Rest was da noch alles ist?



Und warum is bei mir alles so verzerrt?

bleibt ruhig !! das mit dem Bild ist normal nur im menü sieht es so aus .
Im Spiel ist alles in In Ordnung !!!
Ist wegen AA !!

Bone hat seine Daten nicht geordnet !!!
Man muss selber die Daten in den richtigen Verzeichnis Kopieren !!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

64933914.jpg
71643494.jpg

23895050.jpg
44481512.jpg

83169778.jpg
73695068.jpg

95853156.jpg
61822880.jpg


Ob GTA 5 das toppen kann ? glaub ich nicht !!
 
Commandliine bis tunter zu readme gehören ins Hauptverzeichnis,und dann der Rest was da noch alles ist?



Und warum is bei mir alles so verzerrt?

von meinem pack oder was oder von den anderen?

du guckst dir einfach an wie meins geordnet ist und übernimmst das dann einfach bei den ungeordneten.
 
Zuletzt bearbeitet:
werd mir mal die bone settings holen vllt hab ich ja dann ein vernünftiges bild.

Bei scrush seinem Pack sieht es aus als währe kein enb an was ich aber mit Shift+F12bestätigen kann.
 
da wird sich nicht viel ändern. dann haste die gleichen dateien die ich auch drinne habe.^^

warum geht den die enb nicht bei dir? oder denkst du nur sie geht nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier sind BONES FINAL SETTINGS.

die gehen sofort weil es nur die ENB ist.

BONE_final_v1_0.ZIP
 
Die enb geht ich sehe ja nen deutlichen unterschied wenn ich shift+F12 drücke
 
Bonesettings färben mein GTA bläulich und verursachen pc Freezes und ich muss den pc Neustarten
 
Bei mir nich:-[,uha mit Bones Settings gehen die FPS bei mir aber krass in den Keller bis zu 10 manchmal:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nich:-[,uha mit Bones Settings gehen die FPS bei mir aber krass in den Keller bis zu 10 manchmal:fresse:

is ja auch DS an. musste schon ausmachen.

und es ist sein SSAO drinne. das frisst mehr als das was ich benutze.

hier :

[SSAO_SSIL]
ApplyAntialiasing=true
SamplingQuality=0
SamplingRange=0.1
SizeScale=0.4
SourceTexturesScale=0.4
FilterQuality=0
AOAmount=1.4
ILAmount=1.8
EdgeLighteningAmount=20.0

gtaiv2011-01-1417-29-3ym4p.jpg


gtaiv2011-01-1417-37-5dmi6.jpg


gtaiv2011-01-1401-54-1eiyf.jpg


gtaiv2011-01-1401-47-1kg5j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey habt ihr vllt nen reines Carmod Pack ? so 50-80 geänderte Cars wären nice.
Sowas wie Reventon, Veyron, R8 und noch so stylisch interessante Sachen wien nen SRT 10 etc.

Also wenn möglich mit der Vehicle.dat und der Handling Datei etc :)
 
Also ich plane grad ein reines Carmod Pack. Wollte die original Wagen gegen die ersetzen die sie Imitieren sollten.

Das dauert aber noch etwas da ich vor ca. 5 min angefangen habe zu planen.
 
kurze frage: hab das spiel über steam gekauft und will eben pc formatieren und betriebssystem neu draufspielen, dabei sollen die savegames nicht verloren gehen (gta4 + episodes). soll ich zum sichern das steam backup nutzen? muss ich noch zusätzliche dateien sichern (windows live)?
 
hey scrush,
ich erinnere mich wage dass du mal so eine tolle anleitung gemacht hast mit ultimate textures und enb und so. wo genau hier im thread finde ich die denn? :)
 
kurze frage: hab das spiel über steam gekauft und will eben pc formatieren und betriebssystem neu draufspielen, dabei sollen die savegames nicht verloren gehen (gta4 + episodes). soll ich zum sichern das steam backup nutzen? muss ich noch zusätzliche dateien sichern (windows live)?

ich quote mich mal kurz selbst. weiß niemand was, ist jetzt recht dringend, ich habe hier blue sreens am laufenden band, das ist echt zum kotzen, will aber auf keinen fall die ganzen spielstände löschen.
 
is ja auch DS an. musste schon ausmachen.

und es ist sein SSAO drinne. das frisst mehr als das was ich benutze.

hier :

[SSAO_SSIL]
ApplyAntialiasing=true
SamplingQuality=0
SamplingRange=0.1
SizeScale=0.4
SourceTexturesScale=0.4
FilterQuality=0
AOAmount=1.4
ILAmount=1.8
EdgeLighteningAmount=20.0

Gut das ich dich nich bezahlen muss^^:fresse:

Wie kann ich im Trainier eigentlich meine Einstellungen speichern,weil ich will ja Autos drinne haben weiß ja auch mitlerweile wo das geht,nur muss ich das bisher jedes mal neu einstellen??!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich quote mich mal kurz selbst. weiß niemand was, ist jetzt recht dringend, ich habe hier blue sreens am laufenden band, das ist echt zum kotzen, will aber auf keinen fall die ganzen spielstände löschen.

Normalerweise werden die Savegames hier gespeichert, sollte auch bei der Steamversion so sein:

"C:\Users\NAME\AppData\Local\Rockstar Games"

Einfach erstmal den ganzen Rockstars Ordner sichern.
Nach dem formatieren musst aber trotzdem erstmal ein neues Savegame erstellen!
Grund ist, dass sich die Nummer des Ordners ändert, wo die Saves gespeichert sind.
Nach dem neuen Savegame gibts auch wieder einen Ordner mit einer neuen Nummer, da kannst du dann deine alten wieder einfügen.

Deshalb benutz ich zB XLive, so umgehe ich diesesn umständlichen und nervigen weg :d
 
weist nicht wie du das einfügst?:fresse:

mom ich zock noch ne runde fifa dann zeig ichs dir.

versteh nicht was an all den sachen so schwer sein soll ^^
 
habs auch eben gefunden. ich dachte mit appdata wäre der application ordner gemeint. appdata gibts ja auch noch, war aber versteckt.

also ich habe jetzt den ordner gta und den ordner xlive gesichert. brauch ich sonst noch was?

was meinst du mit:

Deshalb benutz ich zB XLive, so umgehe ich diesesn umständlichen und nervigen weg
?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh