[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also ich muss mal ein gedanken los werden den ich grade so gedacht hab bestimmt sehen das einige anders.
Irgendwie gefällt mir GTA ohne Modds etc. besser weil das sieht so aufgebohrt aus finde ich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scrush schrieb:
weist nicht wie du das einfügst?

mom ich zock noch ne runde fifa dann zeig ichs dir.

versteh nicht was an all den sachen so schwer sein soll ^^

hehe ja doch ich weiss schon wie das geht. nur ich hab mir damals so einige sachen zum modden runtergeladen und weiss jetzt nicht mehr welche die sind die ich auch damals verwendet habe (die sachen aus deiner coolen anleitung halt :))
 
habs auch eben gefunden. ich dachte mit appdata wäre der application ordner gemeint. appdata gibts ja auch noch, war aber versteckt.

also ich habe jetzt den ordner gta und den ordner xlive gesichert. brauch ich sonst noch was?

was meinst du mit:


?

XLive verlegt den gesamten Rockstars-Save-Ordner in den Dokumente-Ordner und ohne diesen Nummern-Ordner, sondern einfach Savegames, sodass du nach dem Formatieren einfach weiterspielen kannst.
 
hehe ja doch ich weiss schon wie das geht. nur ich hab mir damals so einige sachen zum modden runtergeladen und weiss jetzt nicht mehr welche die sind die ich auch damals verwendet habe (die sachen aus deiner coolen anleitung halt :))

meine whiteeckker^^
 
Nein,wie man im Trainier die Settings die man gemacht hatt also zb. das Autos wieder drinne sind,so speichert das wenn man Spiel neustaret das sie auch drinne bleiben halt?
 
save settings to trainer in options. das mit den autos hab ich aber noch nicht hinekommen.
 
Klappt doch ohne Probs einfach Save To Settings.ini oder wie das heißt.
Langsam gewöhn ich mich an den Trainier aber is ganß schön viel was man da machen kann;)
 
Zuletzt bearbeitet:
+ cellshading

gtaiv2011-01-1502-10-08cb6.jpg


gtaiv2011-01-1502-06-2dduk.jpg


gtaiv2011-01-1502-11-0eiai.jpg


gtaiv2011-01-1502-20-51ejw.jpg
 
Bei mir läufts jetzt übrigens mit neustem Patch, ein bischen was von Scrush und VisualIV.

Hab durchgehend über 40fps. Mal sehen ob da noch ein bischen DS geht. :)
 
Keiner der nur die Cars ersetzt hat ? Schade :(
 
Gibs hier user, die von einem Q9550/Q9650 auf ner Sandy Bridge CPU umgestiegen sind?

Mich würden die vorher nachher FPS sowie die taktraten beider CPUs interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur Q6600 @ 3,2 GHz -> i5 2500K ;)
 
ich muss es noch wieder drauf machen, hab meinen 2600k momentan erst kurz auf 4,7ghz getestet. Wenn ich das stabile maximum raus hab guck ich mal
 
ingame ging es so von 25 auf 45 hoch

Q6600 lief mit 3,2 GHz, 2500K mit 3,3 GHz (also Standard). ;)
 
Gibt 2 neue Bugattis von Smokey, einmal mit Chrom und einmal normal :)

smgb5rac.jpg


Hab außerdem noch 3 oder 4 ELFC Cars hinzugefügt, den Cadillac DTS und Maserati Quattroporte

8gut3ukq.jpg

cg6dkdp3.jpg

fz6rwigp.jpg


Noch ein "Oldie"-Benz :d passt super als Romans Taxi

7mar8vmk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gta iv schwerwiegender fehler rc20

Hallo ich hab mir vor 2 Wochen GTA IV gekauft. Am Anfang lief es noch ganz gut, aber jetzt kommt ständig wenn ich auf ,,STARTEN'' drücke die Fehlermeldung: SCHWERWIEGENDER FEHLER RC20. Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

weiß nicht ob das hier hin gehört, aber der link zum Diskussionsthread geht nicht, außerdem hats ja was mit Performance zu tun.

Ich kann GTA so ne halbe stunde lang prima spielen, aber auf einmal hängt das spiel ganz kurz und ab dann hab ich nur noch 10 FPS -.-

Wenn ich dann meinen PC neustarte läufts wieder ne halbe stunde.
Überhitzung ist es nicht, CPU, MB und Graka liegt alles im Grünen bereich.
Auch der Grafikkartenspeicher ist nicht voll ausgelastet. verstellen der grafikdetails bringt auch nix, nur wenn ich ganz runterstelle. Die Taktraten sind auch normal, aber trotzdem ruckelt es.
Allerdings in Wohnungen hab ich 30 FPS, aber normal hab ich da über 100.

Mein Sys:

i5- 750 @ 3,8GHz
GTX 470 @ 800/1600/1780MHz
Asus P7P55D - EVO
Corsair Dominator 1600 4GB
500W BeQuiet! E6 Straight Power
Antec 1200 - Wasserkühlung
Intel Postville 120GB

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg
 
Ich hatte manchmal das Problem dass meine gtx470 in den 405mhz P-state gewechselt ist und nicht mehr zurück. meist wenn ich "zu lange" im Menü war. MSI Afterburner zeigt dir die aktuelle mhz im Spiel an
 
Hallo ich hab mir vor 2 Wochen GTA IV gekauft. Am Anfang lief es noch ganz gut, aber jetzt kommt stendich wenn ich auf ,,STARTEN'' drücke die Fehlermeldung: SCHWERWIEGENDER FEHLER RC20. Kann mir jemand helfen?
:moved:
 
auf gtamania.ru gibs noch nen besseren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh