[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn du die CD "wirklich" orginal hast, dann versuch doch mal ne Image davon zu machen und dann mit einem virtuellen Laufwerk zu installieren.

Sollte es beim Leseprozedere zu Probleme kommen, dann musst du dir eine neue Disk besorgen.

PS: Die Frage so zu formulieren kannte ich noch nicht
lachen.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die CD "wirklich" orginal hast, dann versuch doch mal ne Image davon zu machen und dann mit einem virtuellen Laufwerk zu installieren.

Sollte es beim Leseprozedere zu Probleme kommen, dann musst du dir eine neue Disk besorgen.

PS: Die Frage so zu formulieren kannte ich noch nicht
lachen.gif

naja danke
 
Ich muss den alten Thread nochmal wiederbeleben. :fresse:

Gibt es irgendwie eine Anzeige im Game wo man sieht wie weit man im Spiel ist?? :wink:
 
steht alles in der Statistik

Danke ... ist wohl doch zu lange her das ich das Game gezoggt habe. :fresse:

@ Archiee: Irgendwie muss ich meine Langeweile bekämpfen, auch wenn ich SanAndreas bestimmt schon 20x durchgespielt hab. :d

Edit: 2 Missionen noch. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie machts auch immer wieder spaß, der ganze flair ist einfach geil gemacht, wenn ich mich jetzt ransetzen würde, würd ichs auch wieder durchzocken :haha:
 
Ich habs jetzt an 2 Tagen durchgespielt, ist halt gut wenn man noch manche Dinge weis. :fresse:
 
2 tage ist hart, hast du überhaupt geschlafen???? ;) ich kann mich noch erinnern dass ich recht lange dran gesessen habe, allerdings lass ich mir bei gta auch meistens etwas zeit.
 
Ich hab nur Mission um Mission gemacht und sonst zwischendurch mal schnell im Luxx gewesen, was gegessen und ein paar Stunden geschlafen .... aber es geht. :asthanos:
 
GTA San Andreas Savegame speicherort?

ich habe windows vista und da müssten die spielstände ja unter eigene dateien ->dokumente->gta san andreas user files seien doch leider gibt es den ordner nicht und die sufu vom vista findet ihn auch nicht!
kann mir da jemand helfen?:confused:
 
Also, bei mir sind die dort enthalten... :hmm:

Hast denn schon mal etwas gespeichert?

Suche doch einfach mal nach *.b -Dateien über die Windowssuche!
 
GTA San Andreas : Real Life Projekt

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig - wenn nicht bitte verschiebt das Thema!
Ich möchte euch gerne mein GTA Real Life Projekt vorstellen. Es geht um das Spiel San Andreas.

SA:Reallife verfolgt das Ziel ein zweites virtuelles Leben, mit allen Vorzügen die GTA bietet, zu erzeugen. Dazu hat jeder Mitspieler die Möglichkeit ein eigenes individuelles Leben auf dem Server zu führen. Ihr bekommt einen eigenen Skin (Auswahl von über 250 verschiedenen Skins!) und ein eigenes Haus und müsst euch fortan um eure Existenz kümmern. Sucht euch einen Job, eröffnet eine eigene Firma, schließt Freundschaften, verdient Geld, kauft euch ein Auto, ein größeres Haus und werdet zu einer wahren Persönlichkeit in San Andreas!
Ihr werdet euch in einer zweiten Online-Welt befinden, die alles bietet, was ihr nicht auch aus dem echten Leben kennt: Verkehrsordnung, Polizeistreifen, Taxen, Kriminalität, Flughäfen, Abschleppdienste, uvm.
Bei SA:Reallife ist nichts unmöglich!

Da GTA und SA:MP allerdings gewisse Grenzen setzen, ist das Spielen auf solch einem Server mit viel Fantasie und Eigenengagement verbunden. Viele Dinge existieren nur virtuell und sind leider nicht möglich sichtbar darzustellen. Kommunikation ist daher das A und O.
Dennoch geben unsere Scripter das Beste, um euch viele Dinge zu bieten, die selbst der Single Player Modus von GTA SA nicht bietet. Dazu zählen bspw. diverse Animationen (Bewegungen des Spielers), Taxidienste, Banken bei denen ihr Konten eröffnen könnt, Ärzte die eure Verletzungen heilen, Autohändler bei denen ihr euer eigenes Auto kaufen könnt, uvm.

Ihr könnt auch Gangs beitreten. Zurzeit gibt es die: Grooves, Ballas, VLV, Blue Gangster, Yakuzas und noch mehr.

Mehr Informationen findet ihr in unserem Forum [Link entfernt - Wenn ihr Interesse habt: ICQ 208055222 oder PN an mich!]

PS: Wir sind noch relativ neu, deswegen gibts leider bei uns noch nicht viele Spieler, aber ich hoffe das ändert sich durch eure Mithilfe!



Wir würden uns freuen wenn sich neue aktive Spieler finden würden :-)
IP: 85.25.145.112:7777
 
Zuletzt bearbeitet:
asoooo, wieder was (kenen)gelernt! :shot:

upss ich hab den text total falsch gelesen looool

ich les die ganze zeit "was ihr nicht aus dem echten Leben kennt" XDDDDDDDDDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. hatte aber mal einen User auf den es auf Vista ging.
Frag am besten mal unter der offizielen Supportseite von SA:MP nach, oder in unserem Forum.
 
Ich brauch erst ne andere CPU und GraKa, auf nem Athlon XP 1800+ und nder Radeon 9250 hakelt San Andreas nur :(

Sobald hier was spieletaugliches steht bin ich aber dabei, das versprech ich euch :)
 
Ich kann sa-mp nie spielen. Startet bei mir irgendwie nicht. :(
Sonst würde ich gerne mitspielen.
 
Bei mir startet es auch nicht.

Ich hab übrigens die englische unzensierte Version.
Und es ist übrigens auch nicht installiert, sondern von meiner alten Platte rübergezogen, weil die DVD nicht richtig erkannt wird und ich es nicht installieren kann. Normal spielen geht allerdings.
 
Ich brauch erst ne andere CPU und GraKa, auf nem Athlon XP 1800+ und nder Radeon 9250 hakelt San Andreas nur :(

Sobald hier was spieletaugliches steht bin ich aber dabei, das versprech ich euch :)


Das hör ich gerne ;-) na dann meld dich mal. Ich heiße dort Mani

Ich kann sa-mp nie spielen. Startet bei mir irgendwie nicht.
Hi, es wäre noch gut zu wissen was genau nicht geht, kommt irgendeine Fehlermeldung oder so? Kannst du wenigstens SA:MP (Clienten) öffnen?


Ich hab übrigens die englische unzensierte Version.
Und es ist übrigens auch nicht installiert, sondern von meiner alten Platte rübergezogen, weil die DVD nicht richtig erkannt wird und ich es nicht installieren kann.
Hm - also den Clienten kannst du nicht installieren, oder wie versteh ich das?

LG
 
San Andreas auf Stereo umstellen

Hei,
Zock normalerweise mit einem 5.1, hab aber hier keine Anlage und benutzt Kopfhörer.
Problem ist das sich San An nicht umstellt, so hab ich nur Motorsound wenn ich auf den Audio Ausgang von den Headphones Sub und Mitte leg etc.
Kann ich das irgendwie umstellen so das ich den ganz normalen Stereo-Sound hab ?

MfG
 
Hi,
Ja, eigentlich müsste dort eine Option sein, die dir ermöglicht den Sound auf Stereo umzustellen.
 
Du klickst auf nen Server und es passiert nichts.. ich glaube son ähnliches Problem hatten wir schon mal.

Wieviel MB hat deine gta_sa.exe ? Kann sein das du irgendwie die falsche hast, warum auch immer!
 
Ich install es später nochmal und dann sag ich dir bescheid. ;)
Edit:Okay,Ich habe fertig :d
Die exe ist 13.7MB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag am besten im Forum nach, vielleicht kann dir da jemand helfen.

Oder guck unter 'Fragen & Probleme', da gibts auch schon einige Threads die (fast) das gleiche problem haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh