Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und?`selbst wenn du es orginal haben solltest ist es verboten ein spiel zu cracken...
und solltest du ein image gemacht haben brauchste doch ehh keinen crack mehr
Schwachsinn hoch² du noob ... wenn er das game hat darf er sich ne SK machen .... manche spiele hersteller empfehlen/verbreiten sogar no cd cracks weild ie kopierschutz mechanismen oft zu genau sind und Original cds net erkennen... also erst informieren bevor du scheisse laberst
Schwachsinn hoch² du noob ... wenn er das game hat darf er sich ne SK machen .... manche spiele hersteller empfehlen/verbreiten sogar no cd cracks weild ie kopierschutz mechanismen oft zu genau sind und Original cds net erkennen... also erst informieren bevor du scheisse laberst
Hinzugefügter Post:
Verboten ist. Kopie erstellen verkaufen oder ins Netz stellen .
Ich nach der meiner Gta San Andreas CD gesucht und dann gefunden,aber es bricht immer nach der Installation ab leider geht es nicht und ich habe es verusucht aber es gehjt nicht ich kann es nicht instalieren naja schade kann mir keiner das Gta San Andreas per Download linkkkk schicken damit ich es installieren kann?ich da es verboten ist es sich auf illegale seiten zu downloaden frage ich ob mir jemand helfen kann??ich habe die CD nacher auch gekauft aber dann jemanden ausgeliehen und der hat die verloren naja ich möchte nicht noch ein 3 mal es kaufen.
Danke