[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

nee, ist der soooo nötig ? :d

ich würde gern das bekloppt gegrissel aufm lack der autos weghaben =(



soooo treemod is drin, realistic flying @ driving auch ... fehlt nur noch das mit dem autolack :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@1680x1050 läufts super geschmeidig ~20-25fps
@2560x1600 gehts grad noch so ich schätze mal ~15-20fps
@3360x2100 ist schon nur noch für Screens geeigenet ~5-15fps
@5040x3150 ist es nur noch ne Diashow 5fps im Bestfall, selbst paar Screens machen dauerte eeeeeeelend lange :d ~1-5fps
achso und bis die Texturen vollständig da waren hats bestimmt ne Minute gedauert, wenn ich mich wo anders hinteleportiert hab...

Alles ohne OC, mit OC des Prozessors dürfte 2560 sogar relativ spielbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, ist der soooo nötig ? :d

ich würde gern das bekloppt gegrissel aufm lack der autos weghaben =(



soooo treemod is drin, realistic flying @ driving auch ... fehlt nur noch das mit dem autolack :d

is auch im pack drinne glaub. no grain vehicle. kannste mit dem spark iv tool in die vehicle.img importieren.
 
ein stuntman. krass. was kommt den da auf uns zu^^
 
danke dir :)

so hier mal ein bild ...

7 uhr morgens an der villa vom russischen mafia-boss ...

also dkt hat sich beim realismus was licht usw. angeht echt mühe gegeben ...

die nacht fällt sehr dunkel aus, regnerische tage auch ...

dawn6e4a.jpg
 
Okay also ich hab jetzt den 1.0.4.0er Patch drauf und es läuft viel besser!
Wenn ich jetzt Scrushs Mod Pack oder ENB oder beides (geht das?) nutzen möchte, was muss ich denn da alles tun?

Liebe Grüße und vielen Dank!
 
und scrushs modpack ist ALLES drin ;)

sowohl ENB, als auch die top settings dafür :)
 
Okay also ich hab jetzt alles aus Scrushs Pack in den GTA4 Ordner gepackt aber es kommt der d3dx9_40.dll Fehler. Was mach ich nun?

edit:

Ich hab die entsprechende dll in das GTA4-Verzeichnis gepackt und dann die trainer-Dateien gelöscht und komme jetzt bis zum Laden des Savegames und dann stürzt er ab. Ich hab keine Ahnung, was da schief läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
dsound.dll und scripthook datieen löschen. die sind für den trainer und laufen komischerweise bei vielen nicht. bei mir lüppt alles einwandfrei :d

du musst dir dann laufende versionen suchen. ich benutze übrigens patch 5. vll mal damit probieren. auf gtaforums.com gibs das
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay also mit Patch 5 und nachträglich eingefügter d3dx9.dll gehts aber Scrush...du und ich wir haben doch ein relativ vergleichbares System. Wie hast du das flüssig bekommen? Was hast du für Grafikeinstellungen?

LG
 
ja sollte dann gehen

damit spiele ich

gtaiv2011-01-2222-25-5nc5a.jpg
 
Nichtmal Niko wird vom E10 Schwachsinn verschont :fresse2:

gtaiv2011-03-0818-02-47pif.jpg
 
Krass! Mit dem System aus der Signatur?
Selbst wenn ich alles auf mittel stelle, ruckelt das bei mir.

wie viel fps haste denn? hast du modautos bzw den taxibug. wenn ich in den bug reinfahre dann hab ich auch derben fps drop. deswegen spiele ich mit modautos ohne verkehr und sonst mit den standardautos
 
habe alles standart. ist nur dein pack drin. hab mit deinen Einstellungen vielleicht 20 FPS, wenns hoch kommt.
 
mit dem sys in deinem profil? dann sitmmt was nicht^^
 
ja da stimmt was nicht, aber was?

Es ruckelt auch ohne ENB oder so. In der ganz nackten Version ruckelt es, auch, wenn ich Sichtweite und sowas auf 10 und Texturen auf mittel hab. Echt krass^^
 
Zuletzt bearbeitet:
patch installiert ?^^ meinst du jetz low fps?
 
Es ruckelt permanent. Sowohl bei Patch4, 5 und 7. Patch 4 lieferte bisher die beste Performance, aber um Scrushs Pack zu nutzen habe ich Patch 5 drauf.
Ich muss schon fast alle Einstellungen minimal setzen, damit es nicht ruckelt. Es sind keine Mikroruckler, denn es ruckelt auch ohne Crossfire.
 
schau mal ob sich deine cpu hochtaktet wenn du zockst
 
ebenso die grafikkarte. und jewielige auslastung beobachten.
 
Beides schon getan. CPU taktet auf 3,4Ghz, falls benötigt (also das pendelt ziemlich hin und her) und beide Grafikkarten laufen so auf jeweils...naja...40% oder so. Mal mehr, mal weniger natürlich. Treiber ist der 11.2.
 
directx und sowas drauf? irgendwelche chipsatztreiber? andere spiele laufen wie se sollen?

(mit scrushs einstellungen nicht unbedingt vergleichen. fuer mich sind 25 fps im schnitt keineswegs fluessig)
 
Ich habe selbst mit der Sandy auf 4,4 und der GTX460@800 bei Regen keine superflüssigen Frameraten.
Bei gutem Wetter in günstigen Situationen 50-60fps laut Fraps, aber eben bei Kackwetter oder in Extremsituationen 25-35. Aber diese 25-35 fühlen sich an wie 15fps.

Mir ist wirklich schleierhaft, was man für eine Mühle besitzen soll, damit man 15 Bullenautos hinter sich herziehen kann nachts, ohne derbes Mouselag. Triple 580 dürfte dann wohl reichen. Aber einige sagen selbst dann fühlt es sich noch oft träge an. Es ist einfach crappy portiert/programmiert. Schade. Trotzdem ein Meisterwerk.
 
Ja ich hab die Frames nicht gemessen. Ich schätze das nur aber möglicherweise sind die gefühlten 15-20 dann vielleicht mehr. Fakt ist: Das Spiel ist gut aber sowas von beschissen programmiert^^

Zum Thema andere Spiele: Ich hab seit ich das CF-Gespann zum Laufen bekommen hab noch kein anderes Spiel probiert aber ich denke, das läuft schon, wie es soll.
 
mach ma einfach die gratisversion von fraps drauf und schau nach, wies is mit den fps!
 
Okay...muss ich dabei irgendwas beachten?

edit

Hab Fraps jetzt drauf und ich hab im Schnitt 40FPS ohne Mods bei Sichtweiten von 30, Schattendichte 0, Verkehr 30 und Texturenfilter auf Maximum. Was das Spiel so unruhig macht sind die Framedrops bei Mausbewegungen oder schnellen Bildwechseln. Das bekommt man aber sicher nicht mehr in den Griff :(
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA IV - Modpaket


enthält folgende Mods:


  • Teile vom Scrush Paket
  • VisualIV 1.7.3
  • RealityIV 1.61 + More Rain + DoF
  • DKT70 Texturen
  • More Peds
  • Higher Peds View Distance
  • Driving Busses
  • Reale Fahrzeugnamen
  • ...

getestet mit GTA IV Version 1.0.7.0


Download @ mediafire.com (51,3 MB)

Vielen dank ... gutes Modpack ... leider etwas dunkel nachts, sieht man ja faktisch nichts, trotz helligkeit/kontrast maximal ...

haste nen tip wie man das nachts heller bekommt? thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh