[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal die paar Autos wo ich grad drinhab :fresse2:

gtaiv2011-03-0423-48-0w7q5.jpg




@pramkies Echt geile Bilder, kannst mal die Config posten?
 
wurde das "must have" an mods eigentlich wieder angepinnt ?

da enb usw. net geht bei mir, bringt mir scrushs pack net so viel ?

was brauch man nune zur zeit alles ?
 
was man braucht?

trainer würd ich sagen, dann das straßen mod von dkt ( is in meiner sig)

treemod und alpha blending ( is in meinem pack )

und reality IV 1.6 oder höher würd ich sagen, viel mehr gibs da jetz nicht so

@ snaap snaap


wenn ich soviel autos spawne dann kackt manchmal das game ab oder der boden verschwindet. das ganze spiel spastet dann ab ;D

@pramkies


newest enb series version?
 
Zuletzt bearbeitet:
was isn aus visual IV geworden ?

wurde das von reality 1.6. abgelöst ?

was is mit generellem textur-modding ? gibts da ein wirklcih gutes apck, was man haben sollte ?
 
Soweit ich informiert bin, darf das Spiel nur bis Version 1.0.4.0 gepatcht werden, damit man das Pack von Scrush noch verwenden kann.
An alle die gemoddete Autos haben: Was genau macht ihr gegen den Taxibug? Lebt ihr einfach damit? Gibt ja ein paar Scripte die den Fehler angeblich ausmerzen, nur scheinen diese nicht wirklich zu funktionieren. Will mir halt nicht die ganze Arbeit mit dem Downloaden und Einfügen der Custom-Cars machen, nur um dann Taxis über Taxis zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
patch 5 1.0.0.4

vorher backup vom cleanem game machen

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:07 ----------

was isn aus visual IV geworden ?

wurde das von reality 1.6. abgelöst ?

was is mit generellem textur-modding ? gibts da ein wirklcih gutes apck, was man haben sollte ?

visual iv geht auch. muss man selber entscheiden. habe reality noch nicht benutzt. hab das gefühl es ist besser als visual IV

textur packs gibs nur den dkt straßen mod. ultimate und better city sind ja schrott. da sind die standard ja besser^^

für häuser oder so gibs nigs. schnee gibs noch :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d danke dir ...

den schnee kenn ich ... dann teste ich mal treemod + reality 1.6 und dkt straßen :P ...

ich bin schonmal happy, dass mit meiner HD 4870 1 GB nun alles @ max geht und mit 50er distanz / 75er detail / 100er fahrzeugdichte ... endlich flüssig zocken :P ...

nun geht zwar dual monitoring nimmer korrekt aber man kann ja net alles haben!
 
100 fahrzeugdichte? wtf^^
 
naja ich mags gern etwas realistischer ...

kann ja net sein, dass aufm ganzen timesquare ~ 25 autos fahren :d ... fetzt!

so ich fuchs mich nachher mal ins bettchen und in 5 stunden steh ich auf und schau mal wie ich das straßenmod-kit installieren muss ...

und dann eben noch der rest ... realistic driving & flying macht spaß, aber irgendwie gefällt mir das normale fahrgeühl auch ganz gut ... bin unschlüssig :d
 
das straßenkit. 1 datei austauschen 25mb groß oder so^^
 
I've tried it, but i don't really like it, looks strange to me ingame...

Hier mal meine etwas angepassten Settings, zwar nur leicht aber dafür siehts viel besser aus!
Die Bilder sind 3360x2100 @ 1680x1050 @ 900x563 :hail:
Aber die FPS sind .... :fresse2:

gtaiv2011-03-0513-23-24p2b.jpg

gtaiv2011-03-0513-24-37t26.jpg

gtaiv2011-03-0513-24-4lo88.jpg

gtaiv2011-03-0513-31-2hqdx.jpg

gtaiv2011-03-0513-39-47rcr.jpg


 
so ich modde mal mein gta :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

ich find keinen DL Link zu RealityIV 1.61. -.- hat einer da was zum uppen ?

ich hab nun magicIV patch, ansiloader, DKT70 straßen mod + timecycle mid für reality ...


btw.: the nameless benutzt ja visual IV und reality IV ...
wieso ? welche anteile ?
 
Zuletzt bearbeitet:
magic patch wofür das?^^
 
um das spiel modfähig zu machen ...
von xliveless halt ich nix ...

soo hab das mysteriöse dkt70 streetpack installiert, aber ich seh keinen unterschied bisher o_O ... wasn da nun anders ?

jetzt pack ich noch reality IV 1.61 mit dkt settings rein
 
Hi,

Leider läuft das Spiel mit dem ENBMod sehr schwammig trotz folgender Hardware:

Intel i7-860
NVIDIA Geforce GTX 470
2x 4GB Ram

Ist das ein bekanntes Problem?
 
fraps einschalten und FPS checken ...
sonstige mods / settings ?!

sooo ...

das ist erstmal mein GTA IV ... geht eig.

setup1jpmq.jpg


setup2usjn.jpg
[/QUOTE]
 
bei 12-21fps is das klar^^

welche enb setting benutzt du? mit downsampling? sonstige grafikeinstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm ich weiß net, aber ich glaube realityIV dkt modded is echt besser als visualIV o_O
 
welche enb settings. mein pack oder die standard enb ini vom ersteller?

und ich meine mit grafiksettings die einstellungen von gta iv.

ja normal solltest du mehr fps haben aber das kommt auf die einstellungen an
 
Zuletzt bearbeitet:
damit kann ich nigs anfangen^^ du sollst sagen welches enb setting du benutzt?

hast du das standard oder ein agepasstes von einem user?

und deine grafik einstellungen von gta iv brauch ich auch.

vice city rage. die beta wird wohl mitte bis ende des jahres fertig :d

This is a modification, that will bring you back to Vice City's 80's, but on this time it will be on GTA IV (RAGE) engine. We're planning to make a complete conversion of Vice City (including transport, atmosphere, weapons, storyline and etc.). We hope you'll enjoy it, when it will be released.

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=465034&st=0

http://www.youtube.com/watch?v=H15lnSD2f5w&fs=1

gtaiv2011-03-0602-53-3uk11.jpg


gtaiv2011-03-0602-53-3mkik.jpg


gtaiv2011-03-0604-52-3j7yi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der streit zwischen den moddern ist schon lächerlich ...

gtarandoms mod ist weiter und schaut besser aus ...

russiancj trollt nur rum und hat nach über 1 jahr gerade mal 1 screenshot gehabt ...

zusammenarbeit fail -> sowas unterstütze ich nicht :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:34 ----------

@ scrush ... nimmst du deine videos eigentlich auf einer extra festplatte auf oder auf der systemplatte ?

ich komm ingame mit fraps dann zwar nur noch auf 15 fps, aber wenn ich das video gucke, ist es total flüssig und selbst ingame merkt man kein geruckel ...
fraps schreibt auf die systemplatte, wo auch windows und gta IV liegt ...
 
fraps kann die dateien ueberall speichern. gibts fraps inzwischen mit codecuntersteutzung? keine lust nach ein paar sekunden schon einige gigabytes zu haben..

vice city ist schon interessant..sollen mal auch sa rage machen. ;)
 
es geht ja um die performance dabei da fraps ja den controller so auslastet

soll heißen, wenn man auf die selbe platte schreibt, wo das system / die programme / spiele liegen, welche über 1 controller und kabel angeklemmt sind, gibts eig. da extreme performance-einbußen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit wieviel fps zeichnet fraps bei dir auf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh