[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

es gibt traffic fixes. die meisten sind glaub für patch 7
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf gtamania.ru und gta forums.com z.b. die meisten sind aber für patch 7 soweit ich weis und da geht die enb mod nicht mehr
 
Ja ich nutze enb nicht mehr aber patch5. Der patch7 hat bei mir nur Probleme gemacht. Zumindest hab ichs nicht ein zweites Mal probiert, da ich nicht ständig neu installieren will. Patch5 läuft gut und so solls bleiben.
Kennt jemand einen guten CarSpawner für Patch5?
 
Also Funktionieren tut das schon mit der ENB, aber danach läuft das Spiel (zumindest bei mir) absolut nicht mehr flüssig und dieses Traffic control "beamt" mir auch das Auto unterm Arsch weg, bei voller fahrt .-D
 
es gibt locker 10-15 trafficfix versionen.

patch 7 muss genausogut ohne enb funzen wie patch 5. du darfst die schatten nicht auf sehr hoch stellen bei patch 7.

ja die enb geht mit patch 7 aber nicht alle effekte. deswegen ist patch 4 oder 5 der beste für enb. spielt man ohne enb dann patch 7

warum neuinstallieren? kopiert einfach gta
 
Also ich hab den Patch7 mal wieder drauf gemacht. Es geht ganz gut. Jetzt muss ich mir mal einen guten TrafficFix besorgen. Nochmal die Frage:

Kennt jemand einen guten?

LG
 
Ja okay..das is mir schon klar :) aber wie funktioniert er? Was bedeutet "Verkehr anpassen" ?
 
er sorgt quassi dafür das nicht mehr tausend Taxis rum fahren und auch nicht mehr das Auto das man selbst färht andauernt auftaucht.

Das script berechnet also den verkehr umeinen herum und passt diesen an, so das halt die Taxi "nummer" nicht mehr vorkommt
 
und funktioniert das auch mit dem SimpleNativeTrainer? Wegen der ScriptHook und so?

edit:

Okay habs ausprobiert. Es funktioniert nicht. Neben mir spawnte plötzlich ein Infernus, den es mir dann aber bei voller Fahrt unterm Hintern weggezaubert hat. Ebenso beim FBI-Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild flackert

so neues Problem.
Bei eingeschaltetem DS flackert das Bild in unregelmäßigen abständen.
Im stehen ist es weg nur in Bewegung ist es sehr extrem so alle halbe sekunde 1 Mal.
So als ob das Bild kurz verschwindet und wieder auftaucht.
Kennt jemand dieses Phenomen?
Ich würde mich über ne Lösung freuen.
 
ich kann bei solchen probs nur schwer helfen. hatte selber nie solche probleme.

im enb thread auf gtaforums.com bekommste eigentlich immer gut hilfe. dort ist auch der entwickler der mod ab und zu da.
 
Ich habe GTA 4 + Add-Ons für PC & 360:

Mit einem entsprechenden PC will man freiwillig die 360 Version nicht mehr anpacken wollen!

360 Pad am PC alle Grafikregler auf Max und schon kann es losgehen.

Bei Veröffentlichung hatte ich am PC natürlich auch Probleme mit GTA,
mit den Patches gabs aber nie wieder Probleme.

Falscher Thread? Hier ist GTA5 :] Hab auch XBOX-Pad, aber GTA4 spielt sich erstaunlich gut mit Maus und Tasta (autoaim abschaltbar -> herrlich),

Pad nehme ich nur für Racing Games...
 
ich finde das spiel muss man mit dem pad spielen (zumindest das fahren). und mti autoaim kann man das komplett mit dem pad spielen. mit der tastatur kann man einfach nicht fahren bei dem spiel.

hab schon sa und gta 4 mit pad am pc gespielt (aber auch auf konsolen, die ich extra fuer die spiele gekauft hatte :fresse:) und das werde ich bei gta 5 auch so machen. und da der pc diesmal schnell gneug ist, werd ich keine konsola extra dafuer brauchen hehe.
 
Vielleicht wird GTA5 ja auch diesmal besser für den PC portiert, ich mein mal so, es gibt ja auch genug Menschen die an ein höheres Wesen glauben, z.B. nennt man da eine Erfindung "Gott".
 
sie glauben nicht an gott, sondern sie glauben daran dass es ihn gibt.. wofür es keinerlei hinweis gibt -> also totaler quatsch
 
Das stimmt nicht, windows nimmt viel wenn viel frei ist, lagert den kram aber aus (oder löscht ihn ganz einfach) wenn ram benötigt wird. ram sollte eigentlich immer voll sein, den droppen kann man die daten immer... Windows selbst braucht nicht viel Ram..

reden wir von *nix oder von windows? die vergangenheit hat gezeigt das windows alles andere als intelligent mit ram umgeht...
 
ok, das Problem hat sich wie das manchmal so schön ist nach nem neustart in luft aufgelöst.
Läut alles jetzt wie am schnürchen sogar 30+ FPS
 
reden wir von *nix oder von windows? die vergangenheit hat gezeigt das windows alles andere als intelligent mit ram umgeht...

Tjo wer in der Vergangenheit lebt :P Im ernst seit XP geht windows sehr intelligent mit RAM um, ich entwickle auf der Platform und sehe da keine Probleme, dagegen ist *nix in ein Paar Jahren eh Geschichte, sieht man schon jetzt so langsam welche Plattformen noch ihre Existenzdaseinberechtigung haben *duck und wech* Beispiel ist ja auch in deiner Signatur ,) Wo ist die gute ORIGIN den hin, *Strike und WingCommander streichel*

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------

sie glauben nicht an gott, sondern sie glauben daran dass es ihn gibt.. wofür es keinerlei hinweis gibt -> also totaler quatsch

Wie kommt man eigentlich auf sowas in einem GTA5 Thread :] Abgesehn davon ist eine Existenz von irgendwas gleich nicht widerlegt nur weils keine Hinweise gibt, der Mensch ist einfach zu beschränkt um vieles in der Natur/Welt/whatever zu begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand n link zu der VISUAL MOD 1.6.1 ?

gtagarage.com is down und sonst hab ich auf die schnelle via google nix gefunden.
 
meinst du visual IV ?
 
Hallo,

ich habe BetterIV 2.0 installiert. Hier erst einmal ein großes Lob für.
ENB läuft bei mir nicht mit Patch 1.0.7.0
Eigendlich bin ich recht begeistert von BetterIV. Leider sieht es im Game unter Extra Sunny 2 so aus:
extrasunny2.jpg
[/URL]
Cloudy so:
cloudyr.jpg
[/URL]
des weiteren finde ich Nachts die Reklame an den Häusern ein wenig zu hell.
Irgendwie blendet das.

Mein System: Intel Core 2 Duo E8500 3,16 GHZ, 4GB Ram, ATI HD 5770 1GB GDDR5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh