[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei extra sunny ist das normal ...

das sieht bei mir mit nvidia grafikkarte auch so aus ...

bei der ati komischerweise nicht o_O

( 8800GT vs. HD4870 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die links drin sind, hab ich auch gesehen aber gestern ging die seite nicht. Steht auch so als kommentar in seinem vid.

Danke
 
Wie ist das mit den "Nvidia control panel settings on" gemeint? Ist das Downsampling?
 
achso jetz seh ichs auch. das is zu 99% einfach kontrast, helligkeit und gamma verändert.

das hab ich auch aber nicht so extrem.



mich interessieren aber dem seine straßentexturen.

warum er dann noch ultimate textures reinmischt ka. die sind sowas von hässlich. da sind die standard ja besser^^

unbenannthp2s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbsettings im NV Treiber hab ich selber etwas angepasst, aber nur minimal.

Hier mal 3 neue Kisten :fresse2:

gtaiv2011-03-1615-55-0lahq.jpg

gtaiv2011-03-1615-57-24lqb.jpg

gtaiv2011-03-1615-31-4elvk.jpg

gtaiv2011-03-1615-59-3zl70.jpg

gtaiv2011-03-1615-59-0hz8b.jpg
 
@ scrush ... du kennst dich ja nun mittlerweile sehr gut aus ...

bekommt man mit ner neuen grafikkarte bei gta 4 eigentlich noch nen fps-boost oder geht das dann schon mehr über eine neue cpu ...

sagen wie 8800GT 1Gb -> HD6850 1Gb ...
da müsste doch mehr drin sein jetzt an FPS oder ?
 
du hast nen x3 oder ? ich denke ein q9550 z.b. würde genau so viel bringen wie der graka update.

hier war doch eltzten auch einer mit nem phenom II x4 und er hatte weniger fps als ich.
 
naja meine 8800gt is verkauft, meine hd 4870 gestorben ...

heute kommt meine HD6850 mit der post :d muahaharrr ...

eventuell hab ich dann nochmals bessere fps ... hoffe ich =/

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------

endlich ...

alles gemaxt! vsync an ... die mods drauf und immernoch über 30 fps ...
und das sogar bei gewitter in der nacht ...

ich liebe diese karte :d
 
BetterIV pimpen?

Hiho,

gibt es irgendwie einen Trick, um ENB unter dem Patch 1.0.7.0 laufen zu lassen?
Habe zur Zeit BetterIV 2.0 aufgespielt und habe hier alle Regler auf Voll ( außer Sichtweite / Verkehr ) bei 48 FPS. Natürlich ist das schon tausend mal besser als Standart.
Aber wenn ich hier die Screen´s von Usern sehe frage ich mich, ob es an meinem System, an dem ENB was ich nicht habe oder an BetterIV 2.0 liegt.
Bäume, Autos, Straßen sehen so real aus, dass man neidisch wird.
ENB hatte ich zwar einmal drauf, war aber unspielbar. Das Bild flackerte nur.

Sicher kann man BetterIV 2.0 noch mit anderen Daten/Mods so pimpen, dass es noch besser aussieht. Aber hier kenne ich mich nicht mit aus.
Diese Art von Mods, habe ich erst vor kurzem kennen gelernt.

Freue mich auf Info´s
GreeTz
 
die enb geht ja. abe rnicht komplett in patch 7. deswegen patch 5
 
OK, ich möchte aber nicht unbedingt auf Patch 5 zurück.
Also bleib ich besser bei BetterIV und schau mal wer bzg. des pimpen was schreibt.

GreeTz
 
Hab irgendwo gesehen/gelesen das es eine beta Version von ENB gibt.

Die dann auch mit Patch 7 funktioniert.Aber halt noch nicht alle Funktionen.

Hier noch 2 Bilder :



 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist besser. dazu noch treemod, no grain vehicle und alpha blending und road mod aus meinem pack. hab leider dne link nicht mehr :d
 
Habe RealityIV 1.62 und eine Beta Tree über MediaFire gefunden. Alles installiert und getestet. Mus sagen, das es irgendwie zu sehr blendet.
Je nach Tageszeit sieht es aus, als wenn jemand mit einem High End Strahler leuchten würde.:shake:

GreeTz
 
treemod is in meinem pack oder auf gta garage zu finden.

zeig mal screens was du meinst

hast du die enb noch drinne oder wie?
 
So, habe gesehen das ich die visualSettings.xls noch von ENB drin war. Weiß aber nicht, ob das was zu sagen hat?
Sonnst ist nichts mehr vorhanden. Hatte zuvor ein Backup gemacht.
Hier ein Bild:


P.S. Welches ist den dein Pack?
 
der himmel ist komisch. da stimmt was nicht.

eigentlich ist es doch einfach^^

einfach alles nehmen außer die enb dateien. dann einfach reality iv drüber. dkt road mod( auch in meinem link) und dann sollte das laufen


Scrushs GTA IVmod pack 26.01.2011 - threadlink
 
OK, danke für deine Mühe...werde das mal testen.

GreeTz

EDIT: Nachdem GTA fertig geladen hat, stürzt das Game ab. Habe alles außer die ENB Dateien kopiert. Grrr
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke für deine Mühe...werde das mal testen.

GreeTz

EDIT: Nachdem GTA fertig geladen hat, stürzt das Game ab. Habe alles außer die ENB Dateien kopiert. Grrr

ja natürlich muss asiloader und scripthook auch raus.
 
Danke...aber mein GTA geht jetzt nicht mehr.
Mit Scrush´s ScriptHook.dll startet GTA gar nicht. Mit meiner startet GTA aber nach dem Laden, wo ich eigendlich in meiner Wohnung erscheinen soll, stürzt GTA ab.

GreeTz

EDIT: beide ScriptHook raus? Aber dann gehen meine Mod´s nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche mods von dir brauchen den scripthook?

ich kann da leider nicht viel helfen. mit meinem scripthook welches ich benutze gehts einwandfrei. das brauch ich nur fpr den trainer und den speedometer.

wenn dein gta nicht mehr geht einfach löschen und backup kopieren
 
Backup erfolgreich.=)
Habe TheNameless GTA Modpack installiert und es läuft. Kein Überblenden etc. Einzig, das keine Busse fahren,
die es aber nun sollten. Im Game habe ich die P Taste gedrückt, sieht zwar etwas netter aus, verursacht aber Augenschmerzen mit der Zeit.
Obwohl ich beim fahren dieses Verwischen mag. Was ja nur mit dieser Taste aktiviert wird.
Ab und an, sehen Straßen sehr unscharf aus, aber nach 1-2 sec. ist alles wieder gut. Denke er lädt zwischendurch recht viel nach.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Aber an die Qualität von Bildern, wie sie hier zu betrachten sind, komme ich nicht.
Das wird wohl an meiner CPU und an ATI liegen...wer weiß.




GreeTz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh