[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also ich habe auch ne ATI Karte !

Also daran sollte es nicht liegen, siehe die Bilder von mir wieder vorne :-)

Ich denke eher mal das du jetz kein ENB an hast ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ENB selber läuft nicht bei mir mit Patch 1.0.7.0.
Habe TheNameless GTA Modpack drauf. Oder gibt es noch einen Trick? =)
Hier mal fix zwei Bilder. Ist auf jedenfall besser als das was ich vorher hatte.



GreeTz
 
also bei mir geht enb mit 1.7er patch ... allerdings fehlen ein paar effekte ...

hatte hier auch mal screen geupped, aber wer weiß wann das war :d
 
Hier mal mein 1.0.4.0 mit ENB 0.082 Beta :d

gtaiv2011-03-1714-54-4l7tz.jpg

gtaiv2011-03-1714-58-0y73a.jpg

gtaiv2011-03-1715-02-4075j.jpg
 
Da bin ich weit von weg....nicht nur die Autos sehen bei dir Klasse aus, auch die Bäume. WOW
Wie gesagt, habe den Mod von TheNameless ( coole Sache ). Aber an deine Bilder kommt man hiermit wohl nicht ran. Macht das alles nur ENB? Würde das ja gerne zusätzlich drauf packen, wenn´s den gehen würde. Entweder geht GTA gar nicht mehr oder es flackert ohne Ende.

GreeTz
 
Der ENB Mod macht vorallem die Reflexionen, die Wolken und den Himmel, die Beleuchtung teilweise auch.
Das wichtigste ist ein guter Mix aus Timecyc, Visualsettings und ENB Mod.

Ich denke irgenwann wird schon noch eine ENB Mod kommen die auch den neusten Patch vollständig unterstützt.
Nur hab ich halt beim neusten Patch ohne ENB teils weniger Performance als jetzt mit ENB...
 
Hiho,
der Mod von TheNameless it ja schon sehr gut mit verschiedenen Mod´s zusammen gestellt. Dann hoffen wir mal, dass ENB bald auch für den neusten Patch 100% geht.

Habe zwar im Netz gelesen, dass User ENB mit dem aktuellen Patch laufen haben und berichten, dass alles geht. Wird ja wohl nicht ganz stimmen.

Ich mach mal ein kleines Video, mit dem Mod von TheNameless.

GreeTz
 
es kommt keine enb für patch 7. die haben boris so oft gefragt und er schrieb immer wieder das er keine lust mehr hat. aber man weis ja nie. vll passiert ja nch ein wunder aber das wäre schon längst passiert^^

die enb geht mit patch 7 ja aber es gehen nicht alle effekte die enb kann. der beste patch ist 4 oder 5

@ bouwen

du kannst auch mit enb spielen. du musst es nur richtig machen. ^^

lad dir einfach mein pack. patch gta auf version 5. mach alles aus dem scrush ordner in dein gta ordner rein und lösche dann dsound.dll und die scripthookdateien.

dann geht schonmal die grafik. damit der treiner geht musst du dir neuen asiloader und scripthook laden die bei dir gehen- eigentlich sollten meine auch gehen aber das geht nur bei manchen. keine ahnung warum. bei denen es nicht ging, die haben sich dann andere versionen geladen und dann ging es

du hast nen dualcore und ne 5770 ? enb kannst du eigentlcih damit vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, daran wird´s wohl liegen. Als ich ENB das erste mal drauf hatte, war es unspielbar.
Ok, dann bleib ich bei dem was ich jetzt habe. Sieht auf jeden fall besser aus als GTA Standart.

GreeTz
 
scrush kann ich die 1.7er steam version auf 1.5 runterpatchen ? nee wa^^
 
glaube nicht.
 
Nacht mit Regen siehts einfach nur :love::hail::banana: aus, besonders das 4. Bild ist einfach genial vom Zeitpunkt!

gtaiv2011-03-1801-50-07tha.jpg

gtaiv2011-03-1802-02-4qtmd.jpg

gtaiv2011-03-1802-02-49s3v.jpg

gtaiv2011-03-1802-02-47t5q.jpg

gtaiv2011-03-1802-04-3frg4.jpg
 
keine road textures snaap?^^

ich muss meins neuinstallieren weil irgendwas mit der registry net stimmt. kommt immer sprache wird geändert und wenn ich ingame bin is das menü schwarz :d

danach kann ich das cleane löschen und meine gemoddeten gehn ja dann
 
enb 0.82 beta. würde sagen standardsetting von boris. sont hätte ers glaub dazugeschrieben
 
Sind die 0.082er von L3EVO, mit paar kleinen Änderungen von mir.
Texturenmods hab ich noch keine drin, nur Vegetation.
Wenn man nur die GTXD verändert bleiben doch immer paar Texturen unverändert und das sieht dann einfach bescheuert aus :d
 
RealityIV ;)

Gibt mehrere Dateien in dem Archiv. Musst dann halt entscheiden was du willst ...
 
hab reality IV 1.6.1 dkt modded ... da is kein more rain dabei ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:41 ----------

ah hab per externem dl gezogen ..
 
Hab mir von @TheNameless die Mods für GTA IV und EFLC gezogen.

Besten Dank dafür !:wink:

Sieht sehr gut aus ( Patch 1.0.7.0/ Steamversion ), funktioniert alles tadelos.

Gruß,
Skull
 
Nette Bilder. Ist das normal, dass ich diesen verwisch Effekt wie beim 3. Bild von HW-Mann, die "P" Taste drücken muss. Dann sieht aber der Rest sehr unscharf aus. Beim fahren natürlich genial.
Kann man hier nicht was ändern? Will ja nicht immer diese Taste drücken.

GreeTz
 
das nennt sich motion blur

das unscharfe ist DOF.
benutzt du enb? ne oder? dann weis ich nicht man mans ohne ändert.

mit enb gehts ganz einfach.
 
ich benutz reality IV 1.6.1. dkt timecycle modded ohne dof ...

heißt, du hast zwar den unschärfe effekt beim fahren usw. aber die gebäude usw. in der ferne bleiben scharf :)
 
Danke, habe eben die Mod von TheNameless mit dem no DoF und der timecycle von Reality IV umgeändert. Jetzt ist es halt etwas zu hell. Mal die Helligkeit und Kontrast was runter fahren.

Wo hast du die timecycle her?

GreeTz
 
Unschärfe geht vorallem über die Visualsettings.dat, da sind blur und DOF Werte drin.
Hier ist mal der Auszug vom Ende meiner, wodurch die Unschärfe geregelt wird.
Normal, also Std. GTA IV, sind bei nearblur und midblur glaub auch Werte von 1 drin, sodass das ganze Bild unscharf wird.

misc.HiDof.nearBlur 0.1
misc.HiDof.midBlur 0.1
misc.HiDof.farBlur 1
misc.cutscene.nearBlurMin 0.1
misc.HiDof.nearBlur 0.1
misc.HiDof.midBlur 0.1
misc.HiDof.farBlur 1
misc.cutscene.nearBlurMin 0.2
misc.cutscene.nearBlurMin 0.2

Keine Ahnung warum die Werte doppelt sind :d
 
So sieht es doch schon ganz gut aus denke ich. Die Exposion ist auch ganz nett. Mal sehen was es noch so im Web so gibt. Oder was habt ihr für solch ein Effekt?



...mit XENON Light


GreeTz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh