[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich an eurem Server echt schade finde ist das übelst wenig los ist und das anscheinend kiddies das game spielen. Ich war jetzt schon paar mal auf dem server und durfte "zusehen" wie sich einige spieler gegenseitig beleidigungen und co. an den kopf geschmießen haben :stupid:

Wo sind die nicht? Bei jeden Online Spiel das ich spielte sind nur noch Kiddis unterwegs.. besonders schlimm bei CS:S..

Ja das schon aber das niveau war zu diesem zeitpunkt echt alles andere als toll. Nur geheule:"Der hat als erstes geschoßen!" etc. aber ich komm trotzdem wieder on;)

Hi,

schaut doch auch rein und spielt mit uns mit.

Wir wollen wieder Events machen! Habt ihr Vorschläge? Wenn ja, schreibt doch ins entsprechende Forum und sagt was ihr gerne haben möchtet.

www.SAW-RL.com
bis dann!

hört sich dufte an :d ich bin dabei :bigok:

Pushen
In einem Forum wie dem unseren, mit über 96.000 Usern kann es sehr schnell passieren, dass der eigene Thread schon nach kurzer Zeit nicht mehr auf der ersten Seite zu finden ist.
Deshalb gab es in der letzten Zeit eine Tendenz dazu, die eigenen Threads zu "pushen" und so immer wieder nach "oben" zu kommen.
Das werten wir als Spam, wodurch wir deshalb klar anmerken wollen, dass diese Vorgehensweise doch bitte ausschließlich dem Marktplatz vorbehalten bleibt.
Nur mal Informationshalber. ;)

Ich bin auch bald dabei muss nur san andreas auftreiben habs mir immer wenn ich bock hatte von nem kumpel ausgeliehen, aber von nem multiplayer habe ich immer schon geträumt werde es morgen oder vieleicht heute abend noch installieren.

Werds heut oder morgen auch ma antesten.. hört sich ja prinzipiell sehr gut an..
mal sehen wie eure umsetzung so ist :)
muss man bei SA iwas patchen oder so?

Na das freut mich.

"muss man bei SA iwas patchen oder so?"
Du brauchst nur GTA, und den Clienten (SA:MP), mehr aber auf der Homepage!

@deepsilver.. hast du SA in deiner Firewall freigegeben und haste gesehn was du eingeben musst? also für registrierung und login?

Bin dann auch ab und an mal da :)
Aber gibt es irgendwo mehr infos was man machen muss und wo man was machen kann?
ich irre da sinlos rum und infos kriegt man auch net von den mitspielern..
die sind mehr damit beschäftigt wer wen angeschossen hat :d

ES wäre echt hilfreich ma ein FAQ zum server zu schreiben:

Wo man was bekommt
Was man braucht um dinge zubekommen(Häuser, wafffen,...)
Wie man Gangmitglied wird
Einen Job findet

usw.

denn auch ich hatte das problem das einfach zuwenig hilfreiche tipps kamen und ich deswegen den Server gewechselt habe;)

Das was Atze sagte.. und halt so grundlegende dinge..
Was kosten die Dinge etwa. Sind die 30 k die ich am anfang habe viel?
Wie führe ich einen Job aus? Wie ich einen bekomme weis ich mittlerweile..
Nur ich bin jetzt Car Dealer und hab kA was ich tuen soll :d
Das mann Autos betanken muss und wie das geht.
Wenn ich ein Haus habe ist das dann mein neuer Spawnpunkt?
Kann ich mir da Autos in die Garage stellen und die werden gespeichert?
Wieso kann ich in Fahrzeuge einsteigen für die ich keine Lizenz hab und sie bedienen, bei gleichen Fahrzeugen (z.B. Maverick (Heli)) geht es wiederrum nicht?!?!

Usw. usw.. ich könnte ne ganze seite voller unwissenheit füllen :d

ES wäre echt hilfreich ma ein FAQ zum server zu schreiben:

Wo man was bekommt
Was man braucht um dinge zubekommen(Häuser, wafffen,...)
Wie man Gangmitglied wird
Einen Job findet

usw.

denn auch ich hatte das problem das einfach zuwenig hilfreiche tipps kamen und ich deswegen den Server gewechselt habe;)

Guck mal unter "Häufige Fragen", da stehen schon ein paar Dinge.
Das Problem ist: Ich weiß ja schon alle Funktionen usw,. ist bisschen schwierig sich Fragen auszudenken die bei einen Neuling auftreten ;) Aber eure Fragen die ihr da jetzt hattet werd ich natürlich noch hinzufügen.

Bei mir kann er nicht connecten. Der Client findet auch keine Serverinfos
Wenn du im Client die IP eingibst findet er da den Server oder erst wenn du connectest?

Er macht dauernd receiving Server Info und beim connecten wiederholt er dauernd da er nicht connecten kann weil der Server nicht antwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh