hirze
Semiprofi
Jo,aber da steht man mit der Zeit drüber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich an eurem Server echt schade finde ist das übelst wenig los ist und das anscheinend kiddies das game spielen. Ich war jetzt schon paar mal auf dem server und durfte "zusehen" wie sich einige spieler gegenseitig beleidigungen und co. an den kopf geschmießen haben
Nur mal Informationshalber.Pushen
In einem Forum wie dem unseren, mit über 96.000 Usern kann es sehr schnell passieren, dass der eigene Thread schon nach kurzer Zeit nicht mehr auf der ersten Seite zu finden ist.
Deshalb gab es in der letzten Zeit eine Tendenz dazu, die eigenen Threads zu "pushen" und so immer wieder nach "oben" zu kommen.
Das werten wir als Spam, wodurch wir deshalb klar anmerken wollen, dass diese Vorgehensweise doch bitte ausschließlich dem Marktplatz vorbehalten bleibt.
hört sich dufte an ich bin dabei
freut mich, wie heißt du dort?
Nein,bin ich nicht.Habe in der Schule kein GTA@hirze: bist du eigentlich noch im game? seh dich nicht mehr
Nein,bin ich nicht.Habe in der Schule kein GTA
Freut mich, aber woran lags den?
Hattest du Umlaute im Nick?
Nein,darfst du nicht.Darf ich wissen warum?
ES wäre echt hilfreich ma ein FAQ zum server zu schreiben:
Wo man was bekommt
Was man braucht um dinge zubekommen(Häuser, wafffen,...)
Wie man Gangmitglied wird
Einen Job findet
usw.
denn auch ich hatte das problem das einfach zuwenig hilfreiche tipps kamen und ich deswegen den Server gewechselt habe
Wenn du im Client die IP eingibst findet er da den Server oder erst wenn du connectest?Bei mir kann er nicht connecten. Der Client findet auch keine Serverinfos