Hab ich grad reingemacht... hab jetzt einen Sternenhimmel, den ich vorher nicht bemerkt hab. Was genau bedeutet denn diese Timecycle Datei? Was ändert sich genau?
Läuft mit Patch 7.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brandneu:
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
DKT70s Reality IV 1.62
Ich hab natürlich den Inhalt des "Scrush" Ordners kopiert. Ganz doof bin ich jetzt auch nicht LOL
dsound.dll und scripthook hab ich gelöscht. In Social Club bin ich eingeloggt. Ist aber auch kein Unterschied wenn ich nicht eingeloggt bin.
Du meinst "LaunchGTAIV.exe"? Die hab ich auch versucht. Hab sonst nichts geändert. Auch kein "Spark 0.6.9" oder "No vehicle Grain" rüberkopiert.
Muss ich noch sonst irgendwo was ändern vielleicht?
Die Gerüchte um GTA 5 verstummen nicht. Aktuell geht man davon aus, dass der nächste Teil von Rockstars Serie in Kalifornien spielen könnte. Dies belege sich aus den registrierten Domains. So wurde grandtheftauto5.com auf die IP 38.126.9.134 registriert, was auch auf die Domains aliforniahomesbyowner.com, bicyclecommuter.com, babehardcore.com und themaniacs.com zutrifft. Daraus soll sich schließen lassen, dass der nächste Teil in einer kalifornischen Stadt spielt, denkbar wäre ein fiktives Los Angeles. Gerüchte um Los Angeles als Spielort gibt es schon länger.
jetzt lad ich wieder 16GB gta IV runter XD will ma sehn was der X3@X4 für spped mitbringt :P