[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sterne, mmh...bei mir sehen die so verwaschen aus. Nicht so klar wie bei HW-Mann. Und wieder suchen:d

GreeTz
 
naja das liegt am depth of field = doF

wenn ud die shader ohne DoF benutzt, haste motion blur beim fahren, aber keine verwaschcen häuser und sterne ...
 
Ja, habe die Shader ohne DoF genommen. Aber sieht ganz anders aus.
Werde das nochmals überprüfen.

GreeTz
 
teste einfach die shader durch ;)

irgendwann passt shon ... und benutzt die timecycle.dat aus dem ordner no DoF ...
 
brandneu:

GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

DKT70s Reality IV 1.62


Also irgndwie klappt das bei mir nicht. Das sieht zwar richtig gut aus, aber nach ner gewissn Spielzeit fängt das immer an zu flackern und es sieht so aus, als würde es immer zwischen dem original-Grüntouch und der modifizierten Version hin und her flackern.

Bei Extra Sunny 2 flackert es extrem! Aber auch bei Sunny...keine Ahnung woran das liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige wo es bei mir hell und dunkel flackert, ist dann, wenn ich durchdunkle ecken / gassen fahre ... da is mehr schatten udn es wird dunkel, wenn sonne kommet, hellt es sofort auf

mach mal ein video und lads bei ytube hoch!
 
Hallo Leute!
Ich habe mir ein ganz frisches GTA 4 +Patch'5 installiert und "scrush mod pack 26.01.2011" geladen. Darin ist der Ordner "Scrush". Wenn ich diesen über meinen Root-Ordner von GTA 4 ziehe, dann startet GTA 4 nicht mehr.
Es kommt der übliche Bildschirm von Social Club. Wenn ich "Spiel Starten" drücke, läd er kurz (check DVD) und dann kommt wieder der Social Club. Endlosschleife quasi.

Hat jemand einen Tipp??

Mein System: Win7HPx64, Intel iCore 5 2500K, GTX 560 Ti, 4 GB RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok rechner packt das locker

hast du das was im scrush ordner ist rein oder den ordner selber?^^

dsound.dll raus und scripthook dateien auch. und probier mal die launcher exe.

social club bist eingeloggt?
 
Ich hab natürlich den Inhalt des "Scrush" Ordners kopiert. Ganz doof bin ich jetzt auch nicht LOL :d
dsound.dll und scripthook hab ich gelöscht. In Social Club bin ich eingeloggt. Ist aber auch kein Unterschied wenn ich nicht eingeloggt bin.

Du meinst "LaunchGTAIV.exe"? Die hab ich auch versucht. Hab sonst nichts geändert. Auch kein "Spark 0.6.9" oder "No vehicle Grain" rüberkopiert.

Muss ich noch sonst irgendwo was ändern vielleicht?
 
Ich hab natürlich den Inhalt des "Scrush" Ordners kopiert. Ganz doof bin ich jetzt auch nicht LOL :d
dsound.dll und scripthook hab ich gelöscht. In Social Club bin ich eingeloggt. Ist aber auch kein Unterschied wenn ich nicht eingeloggt bin.

Du meinst "LaunchGTAIV.exe"? Die hab ich auch versucht. Hab sonst nichts geändert. Auch kein "Spark 0.6.9" oder "No vehicle Grain" rüberkopiert.

Muss ich noch sonst irgendwo was ändern vielleicht?

hab das selbe problem mit Scrush seinem pack gehabt das is irgendne datei die in common oder pc hinzugefügt wird hatte aber keine lust genau zu suchen welche es ist.
 
DKT70s Reality IV 1.62
bEI MIR Total überstrahlt!

Was gibs denn noch für textur mods für version1.7
 
was heist den überstrahlt. was was nicht gehört oder irgendwas beist sich?
 
wenn ich das Reality ding drauf mach hab ich keine person mit der ich spiele. Niko wird Unsichtbar:fresse2:
 
Also HW-Mann, den Sternen Himmel wie bei dir, bekomme ich nicht hin. Habe die no DoF installiert. Mann kann gerade so Sterne erkennen. Aber nicht so klar und deutlich wie bei dir. Blick langsam nicht mehr durch.

GreeTz
 
Jetzt fehlt nur noch ein Chevrolet Impala Taxi und ein Ersatz fürs Cabby, zB Chrysler Voyager :fresse2:

gtaiv2011-03-1923-25-537kl.jpg
 
mhm komisch ...
habs aber selbst auch nimmer auf platte seit heute, da durchgespielt ...
 
Scruchs modpack 26.01.2011 ( bones enb + dp3asante ssao, l3evo frist dof ) + speedometer ( F9 zum aktivieren) : download

dkt70 road mod demo : download

mehr screens findest im pack im screenshot ordner oder mal auf den letzen 50 seiten gucken :d

gtaiv2011-01-2222-25-5nc5a.jpg

Hoi

Wie installier ich das ganze? Funktioniert das mit jedem patch?
Habs bei 1.0.7.0 eingefügt und nun hab ich back to desktop wenn ich gta4 starte.

greetz
 
bis patch 1.0.5 ..

man sollte sich schon ein wenig drüber informieren, bevor man irgendwas installiert ..
 
Hi HO

wurde hier schon mehrfach erwähnt !

nur bis max Patch 5 benutzen.

Sollte GTA nihct starten :

ScriptHook.dll
d3d9.dll

wenn ich mich recht erinnere

Gruß

Lord Neo


Edit:

Da war ich ne sekunde zu spät :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja einlesen ist erstmal garnicht so einfach ... man wird ja an Stuff für GTA4 erschlagen inzwischen^^ danke euch

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------

hmm .. neu installiert .. 1.0.0.4 installiert ... Spiel startet mit packet auch nicht

Nen Tip für mich?

greetz
 
nicht d3d9.dll sondern dsound.dll
 
wollte ihr mal alle lachen ?

ich lösch gta IV weils mir zu schwuggelig rennt mit nem AMD X3 ...

gekauft hab ich das teil als X3 @ X4 hier im forum, aber nur getestet auf x86 system ...

bisher waren mehr als 20 versuche das ding zu unlocken mit boot @ 64 bit erfolglos ...

heute noch 4-5 versuche und beim cmos clear mit 6. versuch bootet das ding und rennt stabil in prime ...

jetzt lad ich wieder 16GB gta IV runter XD will ma sehn was der X3@X4 für spped mitbringt :P
 
Doch fiktives LA?
Die Gerüchte um GTA 5 verstummen nicht. Aktuell geht man davon aus, dass der nächste Teil von Rockstars Serie in Kalifornien spielen könnte. Dies belege sich aus den registrierten Domains. So wurde grandtheftauto5.com auf die IP 38.126.9.134 registriert, was auch auf die Domains aliforniahomesbyowner.com, bicyclecommuter.com, babehardcore.com und themaniacs.com zutrifft. Daraus soll sich schließen lassen, dass der nächste Teil in einer kalifornischen Stadt spielt, denkbar wäre ein fiktives Los Angeles. Gerüchte um Los Angeles als Spielort gibt es schon länger.
 
Hat jemand eine gescheite Handling.dat für mich? Die meisten Autos fahren sich wie Brei... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh