[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wird auf den Konsolen auch kaum möglich sein!
Beleuchtung usw wurden deutlich verbessert, aber große Wunder kann man nicht erwarten, vermutlich erst mit GTA6 auf der PS4/Xbox720...
Wenn es wirklich schon nächstes Jahr kommen sollte dann sowieso, da die nächste Konsolengen vermutlich frühstens Ende 2013 oder 2014 kommen soll.

Im großen und ganzen wird V wie San Andreas und Vice City eine Verbesserung von GTA3 sein.
Vllt kommt 2013 sogar noch ein GTA 5 - ViceCity oderso, bis zum nächsten großen Schritt von VI...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find das sieht spitze aus. klar, die menschen usw.. werden keine neuen polygone bekommen oder so. aber das gesamtbild sieht fantastisch aus. man freu ich mich drauf.:banana::banana:
 
kann jemand die autos ausm trailer irgendwelchen orginalen zuordnen. mir würde es besser gefallen, wenn das wie bei "IV" wäre. ich kann aber leider keins (außer viellei die police cars) erkennen.
 
das rote cabriolet ist ein aston martin. ganz einfach am hintern zu erkennen

das schwarze cabrio ist ein audi r8

die jeeps oder vans erkenn ich nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine weiße Jeep könnte ein Land Rover sein, den Rest kann man net genau erkennen^^
Schon mal bemerkt, als der eine Typ am Ende durch diese kleine Pfütze rennt, wie da das Wasser seiner Fußspur spritzt? :d
 
Der Trailer gefällt, sieht alles lockerer und farbenfroher aus im Vergleich zu GTA4.
Kann man mit Sicherheit nix falsch machen und da die Grafik anscheinend nicht deutlich aufgebohrt ist, lüppt das vielleicht sogar noch einigermaßen ordentlich auf meinem PC. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte genau bis release von gta v zum aufrüsten. diesmal hab ich kein bock auf geruckel. deswegen spiel ich gta iv auch nicht mehr^^
 
Nur Los Santos..? :hmm:
Hoffentlich gibt's dann zumindest San Fernando oder Las Venturas als DLC bzw. AddOn...
 
Laut eigener Aussage sei dies das größte Spiel, das Rockstar bisher erschaffen hat.

Wenn das "groß" auf die Größe der Map bezogen wurde, dann reicht eine Stadt mit Landschaften drum herum wohl völlig aus :p
 
hauptsache es gibt ein bissel offroad action. ich glaub atmosphärisch wird das wieder spitze. vor allem mit dem strand. vice city feeling :love:

die einzigen entwickler die sich mal mit nem spiel zeit lassen. außer blizzard. die übertreibens eh
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's kleiner als GTAIV würde, dann wären Jets relativ sinnbefreit... :)
 
Ich freue mich schon auf neue Videos, hoffentlich lässt sich Rockstar Games mit gameplay footage und weiteren Informationen nicht zu viel Zeit.
 
joa das kann hinkommen. warum auch steht am bordsstein sowas:d muss der release sein.

aber wohl erst für konsole und dann ein halbes jahr später für pc.das finde ich so schade.
 
GTA V wird sicher wieder hammer, aber irgendwie versteh ich Rockstar nicht! wenn das spiel wieder richtung GTA: SA geht,
erwarte ich persönlich auch ne mindestens ebenso große spielwelt, was natürlich auf dieser konsolen-gen unmöglich ist...
so ist irgendwo ne enttäuschung vorprogrammiert!...aber vielleicht kommen "Hollywood" und/oder "Las Vegas" ja wirklich
als addon!?
 
Zuletzt bearbeitet:
in nem youtube video ... weiss nicht mehr welches es ist, hat jemand darüber philosoviert, das Rockstar bei GTA immer erst nen Trailer rausbrachte, wenns danach einen Monat später released wurde. KA obs so ist, könnte ich mir aber vorstellen, denn entwickelt wird es sicher schon jahrelang und der Trailer sah mir auch schon sehr "fertig" aus.
Schade das ich keine Konsole mehr hab .... so muss ich sowieso auf die PC Version warten. Aber das macht mir nix ... den die wird sicher wieder doppelt so gut aussehen wie die Konsolen-Variante, siehe GTA4 + die beiden sehr guten Addons.
Warten wirs mal ab, ich denke das kommt noch vor Weihnachten auf den Markt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:21 ----------

GTA V wird sicher wieder hammer, aber irgendwie versteh ich Rockstar nicht! wenn das spiel wieder richtung GTA: SA geht,
erwarte ich persönlich auch ne mindestens ebenso große spielwelt, was natürlich auf dieser konsolen-gen unmöglich ist...
so ist irgendwo ne enttäuschung vorprogrammiert!...aber vielleicht kommen "Hollywood" und/oder "Las Vegas" ja wirklich
als addon!?

Es soll laut einem Interview 4 mal so gross sein, wie GTA4 ... was ich persönlich schon gross fand. Weiss nicht ob GTA:SA grösser war. Aber ich hab lieber ne "kleinere" Spielwelt die Detail-Reicher ist, als eine möglichst grosse, karge Spielwelt! Hab gelesen das man für manche Missionen ca. 15 minuten mitm Auto fahren kann/muss. Also wenn dir das nicht reicht ..... :P
 
in nem youtube video ... weiss nicht mehr welches es ist, hat jemand darüber philosoviert, das Rockstar bei GTA immer erst nen Trailer rausbrachte, wenns danach einen Monat später released wurde.

das ist schonmal quatsch. der trailer von gta 4 zb kam nen jahr vor (konsolen-) release raus. vor weihnachten bzw dieses jahr halte ich für unmöglich, warum sollte man sich nur so wenig zeit lassen die werbetrommel zu rühren???
 
Ich hätte gerne mal wieder eine große Landschaft ähnlich wie die Wüste mit dem Staudamm, oder wieder einen fetten Berg in der Mitte. Wozu gibt es sonst die Crossmaschinen und Jeeps (bitte aber mit einem besseren Fahrverhalten).

Ich tippe bei dem Release auf November/Dezember 2012, wieso wohl ^^
 
Der erste Teil ist mir scheiss egal, dumme Forderungen gibt es immer. Im übrigen fordere ich den Verbot von illegalen Waffen!

Die Idee mit dem Fahrzeuge tanken finde ich aber gut, wenn man "Prellt" wird Alarm ausgelöst und die Verfolgungsjagd kann beginnen. Außerdem wär das Tanken auch eine Möglichkeit, das Geld los zu werden :)
 
GTA5 wird wieder sehr gut, da mache ich mir überhaupt kein Sorgen.
Eine Sache würde ich mir aber wirklich wünschen und zwar, das man mit seinem erworbenen Geld mehr Haushalten muss.
Nicht Geld im Überfluss ab Mitte des Spiels hat.
Sich vielleicht auch gar nicht alle Waffen auf einmal leisten kann und wieder Optionen, sich Wohnungen/Häuser zu kaufen.

Aber wie gesagt, gar nicht unbedingt alles auf einmal.
Dann würden auch die ganzen Nebenmissionen noch mehr Spaß machen und das Geld verdienen allgemein. :)
 
Was ich gut fände wäre weniger Munition dafür aber mehr DMG, das jemand auch wenn man ihm ins bein schiesst nicht weiter laufen kann so in die richtung und nicht 3 schüsse un trotzdem rum hüpfen wie nen Hase auf LSD.
 
Ach ja und das ich endlich mal mit meinem NoName Pad den blöden Helikopter steuern kann! Danke. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh