[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Aber Konsolen sind sooo doof. ;)

Wuerd mir aber schon extra dafuer ne XBOX kaufen. Inzwischen sind die Dinger ja recht fuenstig (gebracht). Oder gibts bald schon die neuen Konsolen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Letztendlich bringt es auch nichts, wenn zum Release die Verkaufszahlen auf dem PC ordentlich sind, die Entwickler aber Monate und teilweise Jahre später noch Patches, etc. rausbringen müssen, damits endlich auf jedem System (Win7, irgendwann Win8, dann noch Vista, 32bit, 64bit, mit ATI Karten, mit Nvidia Karten) ordentlich läuft.
Das geht ja auch ins Geld.

Ein ordentlich programmiertes Game muss nicht gepatch werden :) Auserdem brauchst du für Patches nicht das gesamte Team, dazu dediziert paar Developer abzustellen sollte nicht so der finanzielle Aufwand sein, wenn sie schon fest-angestellt sind. Das mit Jahre später ist ja maßlos übertrieben... Die meisten etwas gierigen Publisher Supporten 1 Quartal bis zum halben Jahr, wenn überhaupt... Developer (Studio) hätte gern aber Publisher eher nicht, lieber die Leute schnell mit nächstem Projekt auslasten...
 
Zumal sie auch für die Konsolen Patches bringen (müssen ), ist ja nicht mehr so wie zu SNES Zeiten..
 
GTA SA Multiplayer Server

Tag liebe Comm,
ich möchte euch mal den Server g-life vorstellen.
Der server ist seit knapp einer Woche online. !!
Dieser Server ist kein dm Server ;) Es wird reallife gespielt. Ich denke der eine oder andere hat sowieso GTA San Andreas auf seinem PC. Wenn ihr mal Zeit und lust habt, wäre es "cool" wenn ihr mal auf dem Server vorbeischaut.

Was brauche ich daszu?
- Nur das Spiel Gta San Andreas und den Multiplayer (samp)

Wie finde ich dann den Server ?
- Du gibst bei favorites oben bei Servers auf "add server" und gibst dieIp des Servers ein

Was ist die Ip Adresse des Servers ?
- 46.4.67.85:7098

Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen

MfG DerNeue ..
 
Was ist reallife für Spielmodus? :) Erklär das mal...
 
also die map ist die gleiche wie im singleplayer
Man kann aber wenn man die "t" taste drückt ein chatfenster aktivieren und mit leuten die gerade auf dem server spielen reden. die ganzen autos und personen die normal auf Gta rumlaufen sind weg das heißt es laufen nur leute rum die wirklich auf dem server gerade spielen.
Man hat dort befehle wie /stats mit dem man z.b sein level geld oder auch spielminuten anzeigen kann.
wenn der tank des autos bald leer ist muss man zur tanke fahren und tanken.
es gibt verschiedene fraktionen wie sanitäter LSPD oder die yakuza. zwischen den gangs und mafien herrscht meinst ein verfeindetes bündniss.
Von dem LSPD werden die wanteds vergeben sollte ein polizist angegriffen oder gar getötet wird.
Bei einem fehlverhalten der StVo wird der führerschein entzogen es gibt punkte oder eine geldstrafe. ..

Bei fragen einfach nochmal melden ;)
 
Ändert aber nichts daran, das es der RPG Modus ist (RolePlayGame) :p RealLife ist was ganz anderes... :d
 
Ich habe mir bei Steam GTA III, Vice City und San Andreas gekauft. Kann ich San Andreas modden ? Hab gehört das des irgendwie nicht gehen soll, da es Version 3.0 sein soll oder sowas... Ich kapier da net durch! Kann mir da einer helfen ?
 
kommt drauf an ob das die no-hot-coffee version ist, da in der das modding komplett abgestellt wurde. erkennst du meiner erinnerung nach daran, dass in einer Bildschirmecke ver. 1.01 steht. wenn 1.00 da steht kannst du modden.
 
Hallo Leute,
habt ihr bestimmt schon oft gelesen:
Ich möchte San Andreas mal wieder installieren und wirklich das Maximum an Grafik rausholen :d
Mit GTA IV Modding kenn ich mich einigermaßen aus, bei SA ists aber doch wieder etwas anders :)
ENB ist klar, aber gibts für SA auch toll angepasste INIs? (wie beim 4er Icenhancer)
Außerdem noch Texturen oder sowas?

Hoffe mir hilft jemand :)

Mazooka
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA V angekündigt!

Es ist so weit GTA V wurde angekündigt.
GTA V




Rockstar hat heute auf seiner Seite GTA V offiziel angekündigt. Es ist lediglich eine Grafik mit GTA V und dem Schriftzug "Trailer 11.02.11" zu sehen.
(Das Datum beruht auf der amerikanischen Schreibweise MM.DD.YY., der Trailer wird am 2 November erscheinen)

Wir dürfen uns schon auf einen Trailer und bestimmt auch zahlreiche neue News freuen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gespannt ^^, allerding hätte ich es mir für die PS4 oder so gewünscht da ich befürchte das sie teschnisch auf der stelle treten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mir jetzt im ersten Moment dachte "wtf? Der 11. 02. war doch schon vor über 10 Monaten!" :fresse:
Bin gespannt :)
 
es wird vermutlich wieder ein schlechter konsolenport werden und die community muss es wieder richten. dennoch freue ich mich drauf und bin gespannt, welchen schauplatz man dieses mal vernichten darf ;)
 
Bin ma gespannt was da auf uns zukommen wird. PC als Leadplattform und solche Späße wird es da wohl kaum geben und 720p oder wohl eher weniger, downskaliert, auf einen FULL HDTV suckt irgendwie... :/
 
Bin auch sehr gespannt auf GTA V, mal schauen, wann es erscheinen wird :d
Da wird Jack Thompson mal wieder einer abgehen.
 
ich warte gerne noch etwas auf die pc-version, wenn die denn mal ordentlich skalliert.
 
Es wird wahrscheinlich nur ein GTA4 mit neuer Stadt und Story. Der Unterbau dürfte sich nicht großartig ändern. Ich untermauer mal meine Vermutung mit dem Werdegang von GTA3 bis zu San Andreas. Der nächste Grafiksprung kommt erst mit der neuen Consolengeneration.
 
Tja...nach GTA 3 gab es ewig kein GTA 4. Warum nicht? Weil Vice City und San Andreas grafisch keinen großen Sprung gemacht haben. Es war kein echtes GTA 4. Dann kam GTA 4, in sehr modernem Gewand.

Jetzt direkt, für Xbox 360 und PS3 GTA 5? Was Affenköppe...das sieht garantiert genau so aus, wie GTA 4. Also völlig falscher Name....

Lieber en GTA Pumuckl für die uralt Konsolen. GTA 5 können die dann bringen, wenn es ne PS4 gibt :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 können die dann bringen, wenn es ne PS4 gibt :wall:

wtf ... nein, so viele Jahre will ich nicht warten :stupid:

Ich finds schon krass, wie ein Spiel, von dem man noch nichts weiß, gleich wieder schlecht gemacht wird, nur weil es vermeintlich eine nicht aktuelle PC-Grafik mit sich bringt.
 
Eben. Erstmal abwarten, ob die 5 im Titel verdient ist oder nicht. Grafik ist nicht alles, aber seit GTA IV hat sich die Grafik auch auf den Konsolen in gewisser Weise weiter entwickelt. Und von der besseren PC-Grafik hatte man anfangs auch nicht viel bei IV. Und die Nummer mit den Ablegern ohne Ziffer geht nur solange gut, wie man nicht noch einmal die gleiche Stadt verwendet. ;)

Nur weil es Rockstar bei der letzten Genration so gemacht hat, müssen sie es jetzt nicht auch so machen. Hauptsache man kann die Titel hinterher von einander unterscheiden. Und wer weiß, vielleicht wird es gegenüber IV ein Sprung nach vorne. Zum Beispiel durch Einsatz der LA Noire Technik für die Gesichtsanimation, bessere Inszenierung, anderes Szenario. ;)

Wenn die PS4 2014 kommt und bis dann die Engines alle wirklich angepasst oder neu gemacht wurden, das dauert wie gesagt auch ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die engine eigentlich in ordnung. nur an der performance muss geschraubt werden und an den texturen. ioch hatte mit gta 4 ne menge spass. vor allem per trainer. das schafft kein anderes spiel. wenn jetz ne gute stadt/karte kommt isses viel besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh