[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Slightly ist wohl ein wenig untertrieben. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gta san andreas war viel detailarmer. das kann man heute net mehr spielen. macht gar keine spass mehr^^
 
Irgendwie schon
Grafik ist ja eigentlich egal, aber wenns dann so beschissen aussieht hat man kein fun mehr :d
Ich steinige R-Star Games wenn die keine PC version rausbringen (und kauf mir ne konsole :fresse: )
 
Man könnte das mit dem Tanken auch in den Optionen ein- und ausschaltbar machen. Am besten wäre es wenn die Autos bei der Tankstelle halten, die Fahrer dann tanken in den Shop gehen und weiterfahren.

Und Tankenstellenüberfälle fehlen noch komplett ^^
 
Man sollte aber auch mal eine Automatik und Handschaltung einführen. :d Jenach dem was für ein Auto man dann klaut muss man eben etwas aufpassen. :d
 
Das halte ich dann für zu realistisch, bis zu einem gewissen Punkt geht das noch. Denn das ist Detaillreiche und kein Wunschdenken. Ich würde mich auch mit einem Addon zufrieden geben, was die Benutzbarkeit vom Gegenständen angeht.

Übrigens gibt es bei Chinatown Wars den Schraubendreher um Fahrzeuge zu knacken, in dem man es dreht. Ich denke Rockstar wird schon was schönes daraus machen, die Landschaft für die Crossmaschinen muss und ist aber da, darauf kommt es mir persönlich sehr an. Rockstar Games macht es halt spaß, was richtiges abzuliefern. Wer schnelles Geld machen möchte, soll zu COD gehen ^^
 
danke für den link!

Das Dating-System ist verschwunden. Ihr habt zwar immer noch ein Handy dabei, die Leute, auf die ihr im Spiel trefft, werden euch aber nur anrufen, um euch um eine Mission zu bitten, bzw. um euch zu bitten, etwas vor der Mission zu erledigen.

na super, warum streicht man sowas geiles gleich ganz? hätte man das nicht optionaler machen können oder so?
damit ist das geilste an GTA IV gestrichen :motz:...

Stattdessen könnt ihr mit Basketball, Hanteltraining, Armdrücken, Zocken oder Cage Fights eure Zeit vertreiben."
"Ihr könnt auch an einem Triathlon, Wasser Rennen und Schießwettkämpfen teilnehmen, sowie euch von einem Berg abseilen, bzw. an ihm Klettern, Base-Jumping oder Fallschirmspringen. Mehr wird noch bekannt gegeben.

das hört sich wiederrum sehr geil an!

Es gibt nun die Möglichkeit, Menschen zu greifen und als Schild oder Geisel zu verwenden."

tja, damit wird GTA V mit pech das SaintsRow schicksal erleiden und an allen ecken geschnitten! oder Rockstar hat eier
und bringts hier gar nicht raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man Tanken und ggf. Gänge hoch- / runterschalten müsste, sowohl für Autos als auch für Motorräder. Das könnte viel zu nervenzerreissenden Situationen beitragen, z.B. man werde von der Polizei verfolgt und auf einmal hat man keinen Sprit mehr und muss sich ein anderes Fluchtfahrzeug besorgen oder sich dem Gefecht stellen.

Vor allem die Gesetzeshüter sollten sehr viel aggressiver und stärker werden, in GTA IV war das ja mal ein Witz.
 
Ich fänd's auch ganz toll, wenn die Fahrzeuge mit Sonderrechten anderen Fahrzeugen mit Sonderrechten eben diese auch einräumen würden. Wenn ich mit 'nem Polizeiwagen und Blaulicht über die Straßen bretter machen mir alle halbwegs Platz nur die Polizei nicht. m(
 
Was für ein Wunder, zusammgenreichter Mist aus 50 Internetforen und dem Trailer, manche Leute sollten arbeiten gehen. Und außerdem ist es immer noch eine Frage, wie sehr man diese Aktivitäten (wenn es sie denn gibt), zum Fortschritt braucht.

@harzer_knaller: Genau das ist es was ich und viele andere wollen, eben in einigen Sachen nur kleine Verbesserungen. Es wäre auch nicht schlecht, das man direkt verhaftet wird, wenn man mit einer AK47 über die Straße läuft, das fand ich bis jetzt nämlich sehr doof.
 
Ja, wie damals bei Mafia - The City of Lost Heaven. :)
 
Gab es eigentlich mal einen Kinder Mod für GTA?
Weil auch wenn einige das nicht Mögen, aber es ist einfach realistischer. Und jeder Mensch ist gleich viel wert.

Kaffee Mod forever ^^
 
Ja ich vermisse da auch kleine Gören und Frauen mit Kinderwagen. Zb. Kids die Penner überfallen und ausrauben und zusammenschlagen als Randomeinlage wäre Super. Hilft man dem Penner und macht Gulasch aus den Kids bekommt man von ihm Tips usw.
 
Gab es eigentlich mal einen Kinder Mod für GTA?
Weil auch wenn einige das nicht Mögen, aber es ist einfach realistischer. Und jeder Mensch ist gleich viel wert.

Kaffee Mod forever ^^

Jedes Lebewesen ist gleich viel wert :wink:

verstehe nicht, wie der Mensch andere Lebewesen "herabstufen" kann...
 
Vegetarier? Wieso Vegetarier? Weil er keine Kinder isst? :fresse:
 
Von mir aus können sie die Bälger ruhig mit ins Spiel packen, freue mich dann auf die ganzen Kommentare grenzdebiler random Politiker etc., die deswegen dann rumheulen und unterstellen würden, GTA V sei eine Vergewaltigungssimulation für Pädophile, CXU und Konsorten würde ich das durchaus zutrauen.
 
Wobei die Frage, ob das denn sein muss, schon angebracht ist - mir haben die Blagen zumindest in keinem GTA bisher gefehlt :haha:
 
kinder wird es nie geben. ich glaub man konnte bisher in keinem spiel kinder erschießen. zumindest wüsste ich keines lieber nicht^^
 
Nur Leute in Einzelteile, als ob das ein Unterschied wär. Aber Kinder gehören halt zu Städten, sei es in der Schule, im Schulbus, oder einfach auf dem Spielplatz. Ich fand das schon komisch das in GTA 4 überall Schaukeln waren, aber nie jemand drauf war.
Außer dem Auto das "glitchen" wollte.

Edit: Ich stell die Diskussion mit den Kindern jetzt ein, einige mögen es andere nicht. Die Personen haben dann etwas, um sich in ihrer Freizeit drüber auf zu regen. Solche Personen, regen sich dann aber auch über jeden kleinen Mist auf.
Ich will jetzt nur noch bestätigte Neuigkeiten lesen/sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu Kinder? Damit man die umheizen und erschiessen kann? Na super. Also im Rollenspiel gerne wenn es die Quests aufregender macht. Hab ja auch schon bei Fallout 3 Kinder an Sklavenhändler verkauft. Aber bei GTA brauchts keine Kinder. Die wären eh nur Ziel von Kühlern und Kugeln.
 
Bist du Vegetarier ?

nö nur finde ich es scheiße, dass sich der Mensch sich selber auf eine höhere Ebene stellt :rolleyes:

sowas nennt man misanthrop nicht vegetarier :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:24 ----------

Wozu Kinder? Damit man die umheizen und erschiessen kann? Na super. Also im Rollenspiel gerne wenn es die Quests aufregender macht. Hab ja auch schon bei Fallout 3 Kinder an Sklavenhändler verkauft. Aber bei GTA brauchts keine Kinder. Die wären eh nur Ziel von Kühlern und Kugeln.

bloß nicht zu realistisch, mit Kindern, könnte ein potenzieller Amokläufer seine Tat planen, ohne natürlich nicht :stupid:
 
Und die Gerüchteküche geht weiter, jetzt sollen DLC kommen. Nein was für in der heutigen Zeit total abwegige Ideen ^^
Ich hatte mit sowas schon in GTA 4 gerechnet, wobei ich der Meinung bin das man GTA so noch ne ganze Ecke interessanter machen könnte. Früher nannte man sowas auch Addon :-d
 
DLCs im Sinne von EFLC finde ich nicht so schlecht. So könnte man schön San Fierro und Las Venturas hinterher schieben...
 
wenn man aus dem namen addon einfach dlc macht ist das ok. oder halt ein gutes P/L und kein 15 euro für 5 maps wie bei cod :lol:

das gute bei den gta iv addons war das es ein eigenständiges spiel war. für 20 euro war das spitze
 
DLCs im Sinne von EFLC finde ich nicht so schlecht. So könnte man schön San Fierro und Las Venturas hinterher schieben...

wenn ein Spiel gut ist, und das P/L Verhältniss passt, warum dann keine DLCs
hab an sich nix gegen DLCs, aber einige Firmen (Activision *hust*) mussten die DLCs mit ihren überzogenen Preisen in den Dreck ziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh