[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

omg grad mal hier reingeschaut wegen der ankündigung obs "schon" nen thread zu gta5 gibt. erster post -> 06.12.08. wtf ist nur los mich euch??? :fresse:

also ich find vegas in ordnung und hoffe, dass es noch 2012 erscheint...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre mal wieder für nen in der gesamten Breite geilen Soundtrack. Noch heute ist meine erste Reaktion wenn ich einen Song aus Vice City oder SA höre "ah, ein GTA-Lied"...GTA IV fand ich von der Titelauswahl zwar OK, aber es erzeugte irgendwie nicht so die gleiche Stimmung wie die beiden Vorgänger.
Also: Bitte wieder bessere Musikauswahl
 
Joa, neues GTA geht immer. Ick freu mich schon drauf, mein PC wohl eher nicht. :)
 
in 7 tagen gibts den ersten trailer.

die grafik muss mindestens so gut sein wie mit den mods, wenn nicht - fail!
 
GTA V TRAILLEEEEEEEEEER :dDD
Sorry, ich bin ein Totaler GTA fanatiker :dDD
Die "V" sieht mir aber stark nach England/Irland aus :fresse:
 
die grafik muss mindestens so gut sein wie mit den mods, wenn nicht - fail!


Was für eine Aussage..
Heutzutage kann ein PC Spiel so gut sein wie es will, die Grafik steht über allem.
Keine schöne Entwicklung in meinen Augen, weil dann halt oft die Grafik im Vordergrund steht und das PC an sich zur Nebensache wird (bei den Entwicklern).

Ganz ehrlich .. wenns auch nur etwas besser als GTA4 aussieht, dann wäre ich vollkommen zufrieden.
 
in 7 tagen gibts den ersten trailer.

die grafik muss mindestens so gut sein wie mit den mods, wenn nicht - fail!
ICEnhancer (ENBSeries) & Co. fressen aber brutal Leistung. Das läuft auf meinem System wenig besser als das Vanilla Jahre zuvor auf Athlon64 X2 5000+ und 8800 GTS 512. :fresse:
Schalte ich dann aber ingame die Mod aus, dann sind die FPS im Nu ganz weit oben - sieht aber auch dementsprechend aus. :fresse2:

@Topic: *yaaaaaaaay* :3
Ick freu mir!
Ein San Andreas Reloaded wäre nice, ebenso aber ein Setting auf der grünen Insel neben Engelland. :d
 
Größer und detaillierter als GTA:SA? Nice. :d Hoffentlich auch wieder mit den Rollenspielelementen und der großen Waffenauswahl. :fresse2:
Edit: wobei "Quelle" ein Anon auf newt gingrich? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl :fresse:

es geht nicht:confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:01 ----------

ok jetzt 2 mins später :fresse:
 
Doch, einfach F5 drücken.
Erinnert stark an San Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gerade gesehen, ich bin gespannt, sieht auf jeden Fall sehr nett aus und selbstverständlich wird es dann auch gespielt.

Range Rover wird es auch geben :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sah gut aus... aber 1:24 Trailer is mager :fresse:

naja wieso. für das erste Lebenszeichen von GTA5 wurde finde ich schon recht viel gezeigt. Bin schon mal auf die ganzen Analysevideos gespannt :)

Jedenfalls denke ich wurden die Gebete vieler erhört, GTA wird wieder richtig groß. Und die Bewegungen der Leute sind einfach nur ein Traum, auch wenn man Effekte wie in Crysis 2 vergeblich suchen wird, so eine Welt wirkt einfach viel realer!
 
wtf ... nein, so viele Jahre will ich nicht warten :stupid:

Ich finds schon krass, wie ein Spiel, von dem man noch nichts weiß, gleich wieder schlecht gemacht wird, nur weil es vermeintlich eine nicht aktuelle PC-Grafik mit sich bringt.

Es geht mir hier nur um den Namen :)

Der Trailer macht Lust auf mehr. Sieht nach ner abwechslungsreichen Stadt a la GTA San Andreas aus. Grafisch ist es auch gut, aber es ist trotzdem nur ein GTA 4 San Andreas quasi ^^.

Die 5 verstehe ich nicht ganz, aber macht nichts. Damals hat Rockstar nämlich auch schon erklärt, warum Vice City oder San Andreas kein GTA 4 sind, weil es grafisch viel zu ähnlich ist.
 
auf jeden spielts in San Andreas, womöglich komplett

==> San Andreas kennzeichen

00:17
Zeppelin?

00:18
Jetski

00:20
Richtig gut aussehende Berge, ob man die auch besteigen kann, oder einfach nur zum Füllen da sind, mal sehn :fresse:

00:24
Range Rover, + Aston Martin Fake?

00:28 Windräder

00:30
Fitnessrad? Siehe 0:33


00:32
Man sieht auf dem Schild Los Puerta Freeway, des wär neu.
Außerdem drauf Downtown + Little Seoul (Chinatown?)

00:33
man könnte drauf schließen das man wieder wie in San Andreas trainieren muss, um Muskeln aufzubauen

00:57
womöglich ein R8 fake

01:01
Gibts wieder Jets?

Die "Open World" wird auf jeden fall dezent größer wie im IVer, evtl übertriffts San Andreas

Technisch gesehen siehts bisher ganz gut aus, neu scheint wohl das Hitzeflimmern, das hier wieder seinen Weg zurück ins Spiel gefunden hat.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf, in San Andreas hab ich schon etliche Stunden verbracht. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verschiedenen Städte kommen hoffentlich wieder. Das habe ich bei San Andreas so genial gefunden, die Reisen zwischen Los Santos, San Fierro und Las Venturas, die Wüste etc. Da konnte man noch richtig lange Ausfahrten tätigen, dagegen kam mir New York Liberty City richtig klein vor.

Die Grafik muss nicht Referenz sein, bei GTA stehen für mich Storyelemente und Liebe zum Detail im Vordergrund. Nur eine Antialiasingfunktion wäre einmal ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird man Jets fliegen und die Feldarbeiter mit Pestiziden vergiften können :d
 
Die Grafik muss nicht Referenz sein, bei GTA stehen für mich Storyelemente und Liebe zum Detail im Vordergrund. Nur eine Antialiasingfunktion wäre einmal ganz nett.


kann ich so unterschreiben
...wobei mir der auslauf bei san andreas fast zu viel war. aber das konnte man ja handhaben wie man wollte,... fast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut schon mal sehr gut aus, wird bestimmt ein super Ding, Rockstar weiß halt auf was sie achten müssen, bzw was den Spielern gefällt.

Es reicht schon, wenn sie GTA 4 einfach nur richtig programmieren, dass es nicht ineffizient ist, und wieder eine schöne, weite Open World einfügen.

Freu mich schon drauf!
 
junge sieht der trailer nice aus. farbenfroher. ne bessere himmelgestalung und es sieht richtig geil aus.

rockstar sind die besten^^
 
die haben sich warscheinlich was vom ICEhance abgeguckt und endlich mal ein paar nette effekte rein gehauen ;) aber irgendwie sieht die grafik nicht viel besser aus als gta 4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh