[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

lol 0o
es hört sich nicht scheiße an aber ich habe es mir kerniger und dumpfer vorgestellt, im leerlauf blubbert es aber schön :d

selber lol
gut das es dir doch irgendwie gefällt :d
ja wie gesagt, GTA verhunzt die .wav einfach ne sekund ist kein großer spielraum ^^
finds aber auch schade, da meine original aufnahmen von der viper um weiten besser klangen, naja muss man/ich mit leben , trotzdem sorry dafür :d


noch'n paar bilder damits net offtropisch wird.
*am uploaden und grad kein bock
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja werter n3o... wo ist das hin? wollte das gester abend wieder verlinken, aber es war weg? :d
und auch ein "dank" an niggi ;)

rapidshare halt ^^


GTA IV Mod Tools

Habe hier ein kleines Paket mit Tools: Tools.rar (2,33 MB) - uploaded.to
EditIV <----- Zum Bearbeiten einer Timecyc
ENB Ingame Editor <------ Damit kann man alle werte aus der enbseries.ini ingame bearbeiten​

Werd das mach bedarf erweitern is nur grad so auf die Schnelle. Alice habe ich schon direkt eingebunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich die Tools.rar direkt im Startpost verlinken?





 
Frage: Wenn ich die Cars wiederherstellen möchte, reicht es einfach die vehicles.img zu ersetzen? Oder muss ich auch noch andere Dateien ersetzen?
 
wenn du komplette alle cars wieder zurückhaben willst, und nicht einzelne, musst du die vehicles.img ersetzen und die carcols.dat, vehicles.ide und handling.dat (alle im 3 common/data ordner)
 
@all Nice Pic...Pic...Pic...Pictures:banana:

Bilda von meinem Mustang ^^

 
Ich hätte mal eine Frage zum Vehiclemod Installer: Bei den meisten Carmods ist ja vorgegeben, welchen Wagen sie ersetzen sollen. Für diesen werden ja dann auch Handling usw. verändert. Wenn ich nun einen anderen zu ersetzenden Wagen wähle, werden die Werte für Handling usw. dann diesem anderen Wagen automatisch zugeteilt? Oder hätte ich dann z.B. einen Ferrari mit LKW Handling (nur als extremes Beispiel)? :d
 
der name in der handling, vehicles und carcols muss der gleiche wie die .wtd und .wft dateien sein

---------- Post added at 21:47 ---------- Previous post was at 21:46 ----------

die einfachste methode ist eigentlich ohne so einen vehiclemod installer :d
 
Mal das carbon vom BUHgatti überholt :>



und ich da die karre nur mal so aus spaß gesaugt habe, gleich mal geschrottet und vernichtet :drool:

 
Wenn du nen anderen Wagen auswählst werden die Sachen automatisch geändert.. musst nur auf 2-türer bzw. 4-türer achten. Selbst einfügen geht auch, aber mit dem Installer gehts schneller ;)

Ach ja.. hab Prototype 2 bekommen... bin dann erst mal n paar Tage das spiel suchten :wink:
 
@Nord: Have Fun ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
der lord hat gesprochen.. :d
@enn: letzter screen sieht iwie geil aus, gerade die flammen! :)

Von mir Bildmaterial der Final Version (auisser jmd meckert:d)



 
Wenn du nen anderen Wagen auswählst werden die Sachen automatisch geändert.. musst nur auf 2-türer bzw. 4-türer achten. Selbst einfügen geht auch, aber mit dem Installer gehts schneller ;)

Das heisst also, man muss sich wirklich um nichts anders kümmern, egal welchen Wagen man ersetzt? Die Werte für carcols.dat, vehicles.ide und handling.dat muss ich nicht anrühren? :) Das würde ja heissen, dass der Installer die alle automatisch auf den Wagen ummünzt, den ich schlussendlich ersetzen will? Genial!

Grüße
 
Gesehn, verliebt, runtergeladen, hab mein traumauto gefunden *__*



...unter all den kack amg's und co. finde ich die karre, gott die is so geil :lol: :lol:
würde ja sagen besser als mein traktor mit neonlicht, aber da würde ich jetzt lügen :o
 
ja die Mustang u. die Apollo bilder ist echt suber geworden auch die andern bilder sind sehr gut !!!

und Enn hat seinen neuen Flitzer gefunden :lol:

hier meine gn8 screens


 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal an was neues gewagt.







trifftän auf engsten raum ♥ , auch wenn das hier nicht so das wahre war :rolleyes:



*und'n bissel rändem zeug.


 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord
da gehts net um die Grafik, sondern um Spielspaß :p

:rofl:

Threeeeppp wir brauchen umbedingt so was :d
 
das motorrad geht ja ab, nord :d im wahrsten sinne des wortes "zum kugeln" :d
@black: melde ich zum dienst :d sehr geiler screen hier

Lichter sind in Weiß besser als in Blau, oder?




 
@schak ... also die lichter kommen mir vor wie so xeno lichter oder so :d wie hast das wieder gemacht ... würde an meinen BMW geil aussehen ;)

hier noch ein wenig BMW bilder


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh