[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

wus ??? ich habe keine probs mit ... habe nun mal die rellystrecke Nürnbergring rein gemacht auf ein mal war die strecke in die luft über die stadt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@black: ich glaube lord mein prototype2 ;)
Die Sache mit den Lichtern ist nur eine anderen Lightsprite.bmp... die ist in diesem fall blau (aus der ice 2.1), aber ich denke ich färb die schnell wieder in weiß, da blau zwar nach xenon aussieht, aber jedes auto mit xenon dann evtl was übertrieben ist.
 
@black: ich glaube lord mein prototype2 ;)
Die Sache mit den Lichtern ist nur eine anderen Lightsprite.bmp... die ist in diesem fall blau (aus der ice 2.1), aber ich denke ich färb die schnell wieder in weiß, da blau zwar nach xenon aussieht, aber jedes auto mit xenon dann evtl was übertrieben ist.

achsoo aber habe ich mir schon gedacht das es eine andere bmp file ist ... und joa jedes auto mit Xeno lichter ... das geht mal garnicht ... schade das man das nicht irgen wie für ein auto verändern kann ^^ wäre auch cool aber würde auch wieder jede menge arbeit und vram kosten :banana:

hier noch mal BMW M3 u. M6 :bigok:




 
nach dem Black Series Mercedes is das mein Lieblings Auto ^^




und weiter

 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner war auch nie down!
Nur falsch kopiert von schak aber bitte...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 

Hha7y.jpg


MEXih.jpg


p9xeh.jpg


3Tls3.jpg

 
morgen ihr punks :coffee:

spam euch gleich mal mit nen M6 paint job voll, mehr alpha v0.1,33333333 als fertig :rolleyes:
*andere ansicht trage ich hier noch nach.


*so


war nur mal ein test, gesamte spoilerpaket in carbon und rest weiß, front sah ziemlich doof aus, da die recht groß war D:


Ob ich noch was dazu mache oder es dezent nur bei der haube belasse, ka




@Black, dass erste bild mit dem M1 ist richtig lecker :d !
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich. Aber mein "PC" ist eigentlich ein HTPC. Und für FullHD schiebt der 8150 schon mächtig. Mir fehlts nur an einer guten GeForce, die 550ti in meinem System ist nicht der Bringer. Aber was besseres ist einfach nicht drin ;)
 
pfffffff gegen die anzahl der kerne meiner wassermelone stinkt ihr ab... :d




 
tach Nord ^^

tach Enn :)

endlich habe ich auch mal mein auto gefunden der Dogde Ram ist der hammer :d





voll rumgeheizt mit dem Monster einfach nur geil !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
amd ist trotz angeblich mehr leistung immer wesentlich langsamer als intel, der 8150 hat in einem benchmark test die hälfte der punkte die der i7 2600k hat :d wollte nur mal das mir einer so ein bisschen erzählt wie er sich in alltäglichen dingen schlägt^^
INTEL FTW♥
 
amd ist trotz angeblich mehr leistung immer wesentlich langsamer als intel, der 8150 hat in einem benchmark test die hälfte der punkte die der i7 2600k hat :d wollte nur mal das mir einer so ein bisschen erzählt wie er sich in alltäglichen dingen schlägt^^
INTEL FTW♥

nicht bedeutend langsamer , AMD ist halt mehr son übertakter chip, während intel mitn bissel mehr "leistung" im Standart daher kommt.
Aber man ist besser dran wenn man weiß für welchen zweck man nen cpu kauft, z.b. 8 Kern fürn Gamer ist schwachsinn.


"INTEL FTW♥" ... :rolleyes:
 
@Nord
Hast du an den scheinweferleuchten rumgefummelt ?
der Halogen look sieht irgendwie cool aus :d !
Ist n unreleaster BMW 1M... :/
Und Intel lassen sich genauso gut takten, wie die AMD's, teilweise sogar besser :p

@Robin
Benchmarks sind Müll (da passt der Ausdruck Schwan*vergleich wieder)
AMD's Bulldozer sind perfekt für HTPC, da wird fast nie intel vorgeschlagen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist n unreleaster BMW 1M... :/
Und Intel lassen sich genauso gut takten, wie die AMD's, teilweise sogar besser :p

@Robin
Benchmarks sind Müll (da passt der Ausdruck Schwan*vergleich wieder)
AMD's Bulldozer sind perfekt für HTPC, da wird fast nie intel vorgeschlagen :p

achso :/ , dachte du hast dir ne Halogenlampe zusammengebastelt , aber cool siehts aus ^^

ja teilweise , gibt halt solche und solche, aber mit amd bin ich zufrieden momentan :p

Benchmarks... ich schliesse mich dem nord an, nichts weiter als zahlen zum aufgeilen :rolleyes:

__
Bilder folgen, damits nicht off topic wird







 
Zuletzt bearbeitet:
@ENNNN das letzt bild wäre suber wenn die frau :kotz: nicht währe :lol:

ja sorry :lol:
aber andere die schönere pixel hatten , wollte nicht so ganz ohne gewalt posen ._.

___
*Bilder


trauriger laster ._.



Alles einsteigen >: D !


Dachte ich mach der Metro mal konkurrenz, aber das die gleich so aggro reagieren :rolleyes:


Jährliches LC Boot's Treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
@enn: das mit den "leuchtenden" scheinwerfer liegt daran das der ersteller des carmods dort teile eingebaut hat die "bloom-ig" leuchten. Gibt n paar Carmods die zB solche bloom-Nebelscheinwerfer haben, kommt teilweise recht gut ;)

letztes bildmaterial für heute :d gn8 ;)





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh