[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@enn: das mit den "leuchtenden" scheinwerfer liegt daran das der ersteller des carmods dort teile eingebaut hat die "bloom-ig" leuchten. Gibt n paar Carmods die zB solche bloom-Nebelscheinwerfer haben, kommt teilweise recht gut ;)

alles klar , danke :>
jo kommt wirklich gut ^^ vor allem bei karren wie dem bmw siehts verdammt gut aus :)
btw. der Hotrod ist heiß :d haste sehr geil in szene gesetzt!!
___
so hau auch noch bilder rein und melde mich mit dem spam ab ihr gauner.








Kein Platz für AMG :rolleyes:






qwertyuiop , hau rein welt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
heyhey ;) hab grad Raigens Rejoice drinne möchte aber gerne schöneren bloom haben so wie schaku oder so was schönes mit sunhaze ;( aber wenn ich es reinmache überblendet mir dass so hab inner ini alles bissl runtergestellt..und hab inner enbeffect drei befehle gefunden muss ick die auch ändern?

float AdaptionDepth = 1
float BloomAdditive = 0.55
float BloomAmountMix = 0.08


?!
 
guten morgen all

@Enn deine bilder sind suber ... bis auf naja :lol:

@NyzeOne sorry da kann ich nicht weiter helfen aber denke die andern machen das schon ;)

hier meine guten morgen Bildaaazzz


 
heyhey ;) hab grad Raigens Rejoice drinne möchte aber gerne schöneren bloom haben so wie schaku oder so was schönes mit sunhaze ;( aber wenn ich es reinmache überblendet mir dass so hab inner ini alles bissl runtergestellt..und hab inner enbeffect drei befehle gefunden muss ick die auch ändern?

float AdaptionDepth = 1
float BloomAdditive = 0.55
float BloomAmountMix = 0.08
?!
Du bist echt der Held, da steht doch dick und fett "bloom.." :d stell am besten mal den amountmix auf 0.00 und den additive auf 0.5 und schaus dir dann nochmal an. sollte schon fast reichen. Adaption hat wie in der .ini mit helligkeit zu tun, bzw der anpassung des bildes, da sollte aber 1 ein wert sein der i.O. ist.

@enn: das beste is definitiv die vollschlanke frau an deinen screens... :d





 
Moin,
habe dank schakusas Anleitung alles bis auf den Vehicle-import wunderbar hinbekommen, Danke nochmal für die Anleitung!
Bei den Autos habe ich aber ein Problem, ich importiere sie über den Vehicle Installer V1.3 und kann sie Spawnen und die Straße rauf- und runterfahren, habe auch noch keinen Taxi bug (4 Autos importiert).
Wenn ich jetzt aber etwas weiter fahren will (3-4 Straßen weiter), stürzt das Spiel ab, leider ohne Fehlermeldung.
Kann es daran liegen, dass ich die Fahrzeug Readme nicht bearbeitet habe, bevor der Vehicle Installer sie sich schnappt? Ich habe z.B. ein Modell, welches den SabreGT ersetzen soll laut Readme und ersetze im VInstaller aber meinetwegen den Dukes.
Habe den Installer genommen, da ich beim von Hand Import (nach einer YouTube Anleitung) bereits 2x mein GTA geschrottet habe...
 
Habe versucht mich da genau dran zu halten, nur bei einem Fahrzeug bin ich mir nicht 100%ig sicher.
Der Cavalcade FXT ist ein 4türer, habe ihn mit diesem Ford Raptor GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more! ersetzt, bei dem es nach 4 Türen aussieht, aber ob sie funktional sind weiss ich nicht.
Werde ihn mal rückgängig machen und schauen ob es besser wird.

Edit: Jetzt sehe ich es auch, weiss nicht wie ich gestern um 2 Uhr nachts drauf kam, dass der 4 Türen hätte.
DANKE Lord!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nyze
@Slix
awesome as always :)
Thank you. :)


bnWYL.jpg
 
Ja wie gesagt, kann sein das ich das schon immer so hatte ^^ hab da nie so genau drauf geachtet

So dars wars dann erstmal von mir


LordNeophyte

LordNeophyte

LordNeophyte

LordNeophyte

Ab dafür..... Brrrrruuummm


LordNeophyte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. ich wart eher auf ein Pack wo endlich der 2012er Carrera mit dabei ist.. da man ja von MfS Run weder rippen noch mit ZM öffnen kann.. :(
 
2012 carrera? Den könnte nur die auch uppen, den gibts schon, allerdings sollte bei dem ein paar Teile gefixt werden, wie bei den meinsten vip/wip karren sollte das aber kein Prob sein, da sie zu 90% unlocked sind ;)
@nord/lord: habt ihr das mit den refs jetzt hinbekommen? wenn ja, wo ist der dl link? :d
@nord: kann es sein das du hier alles von p4elkin reinstellst? ;) Nicht das bald die Russen-Mafia bei dir klingelt :d





 
Moin zusammen

@Schak: Der Viper wollt ich auch nen Fotoshooting verpassen, nur wenn ich den Banshee(14 MB Monster) spawnen will stürtzt das Game ab-.-

Edit: Q7

 
Zuletzt bearbeitet:
@schak / lord

Fucking awesome :-)
Würd gern mal deine enbeffect testen oder gar die ganze enb :-)


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
so weiter geht's mit BMW 335i 2013 spam :d





ops vergessen licht auszumachen und nummernschilder ranzumachen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht dem ende entgegen...

gtaiv2012080213080380.jpg

gtaiv2012080213102883.jpg

gtaiv2012080213092933.jpg

gtaiv2012080213104340.jpg

gtaiv2012080213164995.jpg

gtaiv2012080213272717.jpg


---------- Post added at 14:11 ---------- Previous post was at 14:09 ----------

gtaiv2012080213302044.jpg

gtaiv2012080213420267.jpg

gtaiv2012080213425612.jpg

gtaiv2012080213425931.jpg

gtaiv2012080213485944.jpg

gtaiv2012080213512803.jpg
 
hey leute ich weiss da gehört nun mal nicht hier rein aber was haltet ihr von diesem game Sleeping Dogs meine meinung is wenn man das game so weit ist und man kann modden dann komen da auch paar geile karren rein :d zb.: BENZ, BMW.Ja ich weiss das das game so eine nacharbeit von GTA ist aber ich würde gerne mal eure meinung hören !

das es nicht gleich offtopic wird hier noch paar Bildaaz


 
was hast du mit diesem alten shapren filter vor? (21.1.2011) Den nutzt doch niggi schon seit ewig, oder täusch ich mich?



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh