[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

In deiner Firewall auf dem PC ist das ganze freigeschaltet? Der Router blockt auch nichts?

@dauerdicht.. ja das wäre sehr nett.. weil wenn man mit dem projekt nicht "aufgewachsen" ist.. und die ganzen befehle auch nicht kennt ist es was schwer mit dem start.. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komm nicht drauf
es kommt zwar die nachricht....
willkommen xxxxx um dich einzuloggen tippe .... ich geb mein pw ein dann wiederholt sich der text noch ein ein paar mal und mehr passiert nicht
 
Wie ist denn die Homepage??

Ich wurde grad gebannt weil ich angeblich gecheatet hab. :hmm:
 
http://www.saw-rl.com/

edit: wenn ich jetzt mein pw eingeben bekomme ich die nachricht xxxx has left the game

edit²: so war grad drauf mit musik und allem dann bin ich geflogen und bekam "bad nickname" als nachricht und nun gehts wieder nich
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.saw-rl.com/

edit: wenn ich jetzt mein pw eingeben bekomme ich die nachricht xxxx has left the game

edit²: so war grad drauf mit musik und allem dann bin ich geflogen und bekam "bad nickname" als nachricht und nun gehts wieder nich

Welchen Nicknamen hast du? Hast du deinen Nick auch registriert? (/register Passwort), und dann /login deinPW

@dauerdicht.. ja das wäre sehr nett.. weil wenn man mit dem projekt nicht "aufgewachsen" ist.. und die ganzen befehle auch nicht kennt ist es was schwer mit dem start.. ^^
Also wie gesagt.. es ist ziemlich schwierig als Admin neue Fragen zu erstellen die Neulinge haben.. also wenn ihr noch fragen habt die man eintragen kann, her damit ;)
 
was ist eigentlich sa mp und welchen unterschied hat dieses real life san andreas gegenüber dem game?
 
@DauerDicht1991
jepp habe alles gemacht ab und zu seh ich sogar einen char wo dann unten steht "rechts oder links drücken um klasse zu wählen"
aber dann kommt ich immer zu dem schirm wo das vinewood schild is und dann kommt manchmal ewig nur reconnect oder bad nickname

nick ist hero
 
Zuletzt bearbeitet:
@DauerDicht1991
jepp habe alles gemacht ab und zu seh ich sogar einen char wo dann unten steht "rechts oder links drücken um klasse zu wählen"
aber dann kommt ich immer zu dem schirm wo das vinewood schild is und dann kommt manchmal ewig nur reconnect oder bad nickname

nick ist hero

wüsste jetzt nicht worans liegen könnte..hmm

SA:MP ist der Client (SanAndreas:Multiplayer) um Online spielen zu können!
 
hmm.. danke schonmal für die neuen FAQs :)
-Ne info wie man an ein Haus kommt wäre noch nett.
-Wie man einen Job ausführt.
-Ausserdem hab ich einen Monstertruck gemietet nur der hatte keinen Sprit, und tanken kann ich ja nur mit dem Auto an einer Tankstelle, oder?!?!
-Und wegen diesen Leveln, was bringen die? Und ich hatte gesehn die kann man auch kaufen? in deinen FAQs steht was das man jede volle stunde respect punkte bekommt, wodurch man dann levelt?
-Wo kriegt man Kugelsichere Westen? Auch beim Waffen Dealer?

Danke für deine Mühen :)
 
-Ne info wie man an ein Haus kommt wäre noch nett.
Kaufbare häuser werden mit einem gelben Zeichen vor der tür gekennzeichnet.Dazu brauchst du ein gewisses level, meist ab lv4 und halt geld.

-Und wegen diesen Leveln, was bringen die? Und ich hatte gesehn die kann man auch kaufen? in deinen FAQs steht was das man jede volle stunde respect punkte bekommt, wodurch man dann levelt?
Zur jeden volen stunde gibt es dann einen respect point. Diesen wiederum brauchst du um level aufzusteigen. FÜr Level 2 brauchst du 8RP und ca. 300k $

das ganze kann auch variieren:fresse:
 
Interessante Fragen, werd ich heute einbauen.

Für LVL 2 brauchst du glaubich keine 300k, sondern 50k soviel ich mich erinnere!
 
So ist es.. für leute die da neu reinkommen und kein komplett übersicht kriegen was man machen kann und wie es geht ist es echt schwer.. (das man ein paar dinge herausfinden kann/muss find ich nicht schlecht, aber grundlegendes sollte erklärt werden)..

Auffem server sind alle mit irgendwelchen VIP inseln beschäftigt und wer abgeballert wird.. bei fragen kümmerts nur selten jemanden.. selbst auf nemm egoshooter server wie crysis, wo jeder keine sekunde verlieren darf kriegt man mehr hilfe bei fragen.. ich hab net ma ne ahnung wie ich durch nenn job an geld komme etc..

hatte mich gestern versucht mim LKW fahren.. bis ich verstanden hab das ich in einen 69cent laden muss, mir da dann ware kaufen soll, sind 2 stunden vergangen.. nur leider kam dann einfach die meldung ich habe nicht genug geld.. Eine Info wieviel Geld ich benötige wäre sehr hilfreich, weil so könnens 3k oder 1000k sein die mir fehlen..

Abgesehn davon hier noch ne Liste an neuen Fragen:
- Kann ich mein "Housecar" ändern, weil das mit dem "locken" etc. find ich ganz cool, nur ich wills halt für ein anderes Vehicle?
- Wie kann ich jemandem Geld geben?
- Wie kann ich meinen Job als Autohändler warnehmen?
- Wie verkaufe ich Autos? Es gibt einen Befehl sellcar, der bringt mich aber nicht weiter.
- Wie erfahre ich meine Spieler ID?
- Wieso kann ich in die Klamotten, Friseur, etc. Shops. Mir dann Dort aber nichts kaufen bzw. ne Dienstleistung in anspruch nehmen.
- Wie hänge ich den Anhänger eines LKWs wieder ab? Weil mit Anhänger kann man nicht tanken :d

Danke schonmal, ich hoffe es ist nachvollziehbar das man als Newcomer so seine Startschwierigkeiten hat um klarzukommen. Nur wenn ihr wollt das die 100 Player mal irgendwann voll werden bleibt euch glaube ich nichts anderes übrig als die Neuen mit Infos zu versorgen. Damit sie nicht direkt wegen Unwissenheit das ganze an den Nagel hängen und leaven.
 
Abgesehn davon hier noch ne Liste an neuen Fragen:
- Kann ich mein "Housecar" ändern, weil das mit dem "locken" etc. find ich ganz cool, nur ich wills halt für ein anderes Vehicle? /carupgrade kannst du auto ändern
- Wie kann ich jemandem Geld geben? /pay id anzahl
- Wie kann ich meinen Job als Autohändler warnehmen? mach /help dann siehste die Befehle
- Wie verkaufe ich Autos? Es gibt einen Befehl sellcar, der bringt mich aber nicht weiter. du musst mit demjenigen dem du das Auto verkaufen willst im Auto sitzen und dann /sellcar id preis machen
- Wie erfahre ich meine Spieler ID? musst du TAB drücken dann siehst du sie vor deinem Namen
- Wieso kann ich in die Klamotten, Friseur, etc. Shops. Mir dann Dort aber nichts kaufen bzw. ne Dienstleistung in anspruch nehmen. Weil es sowas im MP nicht gibt ^^
- Wie hänge ich den Anhänger eines LKWs wieder ab? Weil mit Anhänger kann man nicht tanken :d Das geht glaub ich nicht so einfach.Musst du erst sehr viel rückwärts fahren,dann geht er irgendwann ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnellen Antworten. =)

Seh ich das dann richtig das ich ein Auto klaue und es dann verkaufe? (Wer sollte es nehmen, es gibt doch genug autos (selbst besondere) die rumstehen?)
Oder kann man nur Housecars verkaufen?

Mit Carupgrade kann man vermutlich die Karre tunen wie im SP ne? Meine Frage ging allerdings dahin, das vor meinem Haus bsp. ein Cheetah steht. Ich will jetzt aber ein Motorrad was ich gerade fahre dort platzieren und bei jedem spawn da stehen haben und abschließen können.

Und was kosten die 100 bzw 1000 lebensmittel einheiten?
 
@Chris: Ja unter /help
@Feivel: Das Motorad wirst du dort nicht als "Housecar" plazieren können.(da dies im moment nicht möglich ist).
Mit /carupgrade kannst du dir ein anderes Auto als housecar aussuchen.Dies kostet dann aber 50k.
Und das mit den Lebensmitteleinheiten,da verstehe ich nicht was du meinst.
 
okay danke.. schade das das moped nicht geht..

Mit Lebensmitteleinheiten mein ich die Güter die man im 24-7 kaufen muss und dann mim LKW ausbringen kann.. um geld zu verdienen.. wir 2 posts zuvor von mir beschrieben.. kam bei mir die meldung ich hätte nicht genug geld.. nur wieviel geld brauch ich denn?

Nenn Tip wie man an Geld kommt? Ausser durch Stunts und Hinterrad fahren? :d
 
Am Anfang hat jeder insg 130k zur Verfügung (100k auf Bank), ich denke das reicht für den Einstieg.

Im Moment bauen wir gerade neue Häuser. Es werden demnächst auch mehrere Hausautos zur Verfügung stehen (nicht nur Sportwagen & Co). Soviel ich mich erinnern kann gibts doch ne NRG-500 als Hauscar?

Tut mir Leid wenn wir im Moment inGame nicht viel beantworten können (dafür ist auch das Forum da). Es ist eben bisschen streßig wenn jeder was von dir will & dann noch fragen.
 
In den nächsten Minuten/Stunden werden 107 neue Häuser zur Verfügung stehen.

Ab LVL 2 / 80.000$ (Groove) ist alles dabei, bis hin zu Luxus Villen (Vinewood), und normale Häuser.
 
Mit den Häusern hört sich ja schön an,
bin leider heute nicht zu Hause um mir so eins zu sichern, aber hätte eh noch dicke sparen müssen :)

Wie ist das eig. kann man immer nur ein Haus besitzen?
Kann man den Verkaufspreis selber bestimmen?
Kann man jedes seiner Häuser vermieten?

Was ist nun mit der Lkw Job geschichte?
 
Wenn du noch nicht soviel Kohle / LVl hast dann schau in die Groove. Ist die Gegend für Neulinge ;)

Wie ist das eig. kann man immer nur ein Haus besitzen? Ja, ein Haus
Kann man den Verkaufspreis selber bestimmen? Nein!
Kann man jedes seiner Häuser vermieten? Ja, Miete kannst du auch setzen. Wird dann pro PayDay (Gehalt, pro Stunde) bezahlt.

Was ist nun mit der Lkw Job geschichte? Das muss ich mir noch ansehen.


Edit: Sind 137 Häuser, nicht 107
 
Danke für die ganzen antworten mal wieder. =)
Ja das mim LKW wäre lieb, würde dann gucken das ich damit was kohle reinbekomme. ^^
Wenn ich ein Haus vermiete kann ich aber selber auch noch drinn leben oder? Kann ichs nur an einen weiteren vermieten oder an "uendlich viele"?

Was ist der Vorteil wenn mein Geld bei der Bank liegt? Krieg ich Zinsen? Oder kann mir mein Geld was ich mit mir rumführe abhanden kommen?
 
Wenn ich ein Haus vermiete kann ich aber selber auch noch drinn leben oder? Kann ichs nur an einen weiteren vermieten oder an "uendlich viele"?

Ja du kannst es vermieten an soviele du willst, kannst selbst auch drinnen wohnen. Die Mieter spawnen dann bei deinem Haus, haben aber KEIN Hausauto (nur du!)

Was ist der Vorteil wenn mein Geld bei der Bank liegt? Krieg ich Zinsen? Oder kann mir mein Geld was ich mit mir rumführe abhanden kommen?
Du kriegst bei jeden PayDay Zinsen, wieviel weiß ich jetzt nicht, aber je mehr du auf der Bank hast desto mehr bekommst du.
 
Ich bin Mieter in der billig Gegend gewesen und jetzt in einer nobleren gegend.
Beide male konnte ich mit dem Hausauto rumcruisen und es abschließen etc.
Also kann ich als Mieter doch ein Hausauto haben oder versteh ich das falsch?

Jut dann weis ich bescheid, wieviel genau es ist wollte ich ganet wissen, nur halt das es einen Unterschied gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh