So ist es.. für leute die da neu reinkommen und kein komplett übersicht kriegen was man machen kann und wie es geht ist es echt schwer.. (das man ein paar dinge herausfinden kann/muss find ich nicht schlecht, aber grundlegendes sollte erklärt werden)..
Auffem server sind alle mit irgendwelchen VIP inseln beschäftigt und wer abgeballert wird.. bei fragen kümmerts nur selten jemanden.. selbst auf nemm egoshooter server wie crysis, wo jeder keine sekunde verlieren darf kriegt man mehr hilfe bei fragen.. ich hab net ma ne ahnung wie ich durch nenn job an geld komme etc..
hatte mich gestern versucht mim LKW fahren.. bis ich verstanden hab das ich in einen 69cent laden muss, mir da dann ware kaufen soll, sind 2 stunden vergangen.. nur leider kam dann einfach die meldung ich habe nicht genug geld.. Eine Info wieviel Geld ich benötige wäre sehr hilfreich, weil so könnens 3k oder 1000k sein die mir fehlen..
Abgesehn davon hier noch ne Liste an neuen Fragen:
- Kann ich mein "Housecar" ändern, weil das mit dem "locken" etc. find ich ganz cool, nur ich wills halt für ein anderes Vehicle?
- Wie kann ich jemandem Geld geben?
- Wie kann ich meinen Job als Autohändler warnehmen?
- Wie verkaufe ich Autos? Es gibt einen Befehl sellcar, der bringt mich aber nicht weiter.
- Wie erfahre ich meine Spieler ID?
- Wieso kann ich in die Klamotten, Friseur, etc. Shops. Mir dann Dort aber nichts kaufen bzw. ne Dienstleistung in anspruch nehmen.
- Wie hänge ich den Anhänger eines LKWs wieder ab? Weil mit Anhänger kann man nicht tanken
Danke schonmal, ich hoffe es ist nachvollziehbar das man als Newcomer so seine Startschwierigkeiten hat um klarzukommen. Nur wenn ihr wollt das die 100 Player mal irgendwann voll werden bleibt euch glaube ich nichts anderes übrig als die Neuen mit Infos zu versorgen. Damit sie nicht direkt wegen Unwissenheit das ganze an den Nagel hängen und leaven.