hi zusammen, ich hatte auch die ehre das neue script testen zu dürfen (wie ihr alle natürlich auch)
und muss sagen es ist viel realistischer und mit viel mehr details ausgestattet, das LSPD ist jetzt endlich ein richtiges Police Department und nicht irgendeine hinterhof Baracke.
man kann gegenüber von der Cityhall an einem i (an der cityhall spawnt man als neuling) eine karte kaufen (für 20$ ). Hat man so ein feines teil gekauft, brauch man nur noch /map machen und es kommt ein menü wo man die verschiedenen orte z.B. wo man materials holt, wo das nächstgelegene Biz ist per marker angezeigt bekommt (auf der map).
Ist man dort angelangt, verschwindet der Marker wieder
.
Es gibt keine Autobugs mehr!
In copcars kann man nicht mehr einsteigen, es sei denn der Cop öffnet dir die Tür.
Es kann auch sein, das du wo anders billiger tankst, da jede tankstelle (8 stück mindestens) jeweils ein komplett eigenes BIZ ist!
Die Telefongesellschaft verdient auch wieder Geld, da man jetzt nur noch /w (Flüstern) kann, die sich in der nähe auffahlten! Was ja auch realistisch ist, aber dafür kann man ja /sms verschicken oder die leute mit /call anrufen! Der Pub-Chat ist uns erhalten geblieben, also keine angst, wenn ihr schnell mal was fragen/sagen wollt kostet es weiterhin nix.
Man kann jetzt im auto auch einen ersatzkanister mit Benzin im auto/bike mitführen ( /fillcar)
Die restlichen befehle für Tankanzeige ( /fuel) und an der Tanke befüllen ( /fill ) sind uns natürlich auch erhalten geblieben!
Es gibt mehr häuser!
Es gibt funktionierende Züge!
Und wie mani schon sagte, wenn ihr im knast sitzt könnt ihr nen anwalt anrufen sobald ihr in den knast kommt mit YES or NO !
Die Abschleppwagen sind endlich auch nur für Mechaniker, mechaniker haben nen eigenen jobplace.
Jeder Job ist auf der map verteilt, einfach /map machen den job auswählen und dort hinfahren!
Ist easy und gleichzeitig realistischer geworden.
Gangcars werden durch nen Security System vor unbefugten Zugriff (zB von Zivilisten) abgesichert!
Soweit ichs gesehen habe, gibt es alle BIZ's die es in dem alten script gab, gibts jetzt weiterhin! zB JacksSparrows Bar neben dem LSPD oder Yari's Autoverleih an der BSN straße.
Das schöne an den script ist, wie ich finde, das es mehr akzent auf die Arbeitsplätze legt, was wie ich denke dazu führen wird, das es weniger DM geben wird.
Was allen nur zur gute kommen kann.
Ich persönlich finde das script super, es ist die neue RL umgebung auf die ich schon gewartet hatte!
Wird bestimmt noch etwas arbeit sein, aber ich glaube und hoffe fest das dieses Script die Arbeit auch wert ist.
Freue mich schon mit euch allen auf dem Server zu zocken!