[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wir werden nun einen neuen Befehl machen (gut für Neulinge), wo die wichtigsten Orte & die Jobs zu finden sind.

Wenn man dann eines auswählt wird man in der Karte einen roten Punkt erkennen, dort ist das Zielort.

Ich hoffe mal wir schaffen das.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey klingt super :)
achja mir hat das jetzt jemand mit den trucker jobs so halb erklärt.
Problem ist nur das die lieferwagen einen bug haben momentan und nicht als solche erkannt werden, man sie also nicht beladen kann. :(
Ein paar der neuen häuser haben wohl auch bugs, aber darum will sich euer skripter wohl noch kümmern.

Fänds auf jedenfall cool wenn der server noch besser besucht wird, dann machts bestimmt laune :)
 
hey klingt super :)
achja mir hat das jetzt jemand mit den trucker jobs so halb erklärt.
Problem ist nur das die lieferwagen einen bug haben momentan und nicht als solche erkannt werden, man sie also nicht beladen kann. :(
Ein paar der neuen häuser haben wohl auch bugs, aber darum will sich euer skripter wohl noch kümmern.

Fänds auf jedenfall cool wenn der server noch besser besucht wird, dann machts bestimmt laune :)

Ja die Häuserbugs sind uns bekannt, wir werden uns am Wochenende dran setzen und nochmal alles neu machen.

Ja ich denke schon das der noch voller wird.. Er ist ja jetzt knapp 4 Monate Online, wenn man sieht das er schon lange Online ist werden sicherlich auch einige Spieler dazukommen.
 
wär auf jedenfall cool.. wenns noch voller wird. =)
Eine info wo man überall waren als trucker hinliefern kann wäre nicht schlecht.
Da die "Kunden" nur schwer zu erkennen sind. Ausserdem besteht fast garkeine nachfrage :(

Könntest du posten wenn der häuser bug behoben ist?
thx..
 
Ich hab solche Jobs noch nicht so ausgetestet.. ich weiß nur das man mit Drogendealen & Waffendealen gut verdient.
Muss aber noch die Preise in den privaten Läden hochsetzen, ansonsten kauft keiner bei dir.

Dann könntest du für eine M4 um die 6.000$ machen.

=========
Wir möchten demnäcsht einen 2. GTA Server machen, aber diesmal kein Real Life. Was stellt ihr euch vor? In welcher Richtung?

Stunts, Race, DM, Freeroam, Turf Wars ,...

Schreibt mal ;)
 
GTA San Andreas: Gang War Server [by SAW]

Hallo,

ich möchte euch meinen 2. Server von GTA vorstellen. Es geht um "Turf War", also ein Gang Krieg.

Das Team:

Es gibt folgende Teams die man sich aussuchen kann:
Grove, ballas, aztec, nang, army, cops,
vagos, mafia, biker, triad, low rider,
skaters, undertakers, demolition und arbeiter.


Sonstiges:
Zone / Turf System: Du kannst andere Turfs attacktieren => Wenn du 3 Leute von dieser Zone gekillt hast startet der Gang Krieg
Sichere Zone
Player Bank
Stunt Teleport
PayDay
41 Business
181 kaufbare Autos
Car Exports (zum Geldverdienen)

Die Map:
turfsgt7.th.jpg



Link & ServerIP:
www.SAW-RL.com (demnächst kommt ein neuer Bereich mit: Turf Wars)
85.25.145.112:1337 (ServerIP)

Achtung:
Beachtet auch unseren Real Life Server (einfach auf die Homepage gucken!)


 
Also, ein Thread reicht denke ich... :rolleyes:


Hab das mal zusammen geführt.
 
kay.. dann muss ich mir vielleicht mal so einen job aneignen..

hmm.. wegen 2ter server.. was is denn turf wars?
also ich werd glaub ich beim real life bleiben.. ich glaub für deathmatch und co gibts einige bessere geeignete games.. da sollte man besser den gehirnschmalz und zeit in das rL project stecken oder?
 
kay.. dann muss ich mir vielleicht mal so einen job aneignen..

hmm.. wegen 2ter server.. was is denn turf wars?
also ich werd glaub ich beim real life bleiben.. ich glaub für deathmatch und co gibts einige bessere geeignete games.. da sollte man besser den gehirnschmalz und zeit in das rL project stecken oder?

Gang War..

klar gibts geilere Spiele, aber für zwischendurch ganz lustig wenn sich viele Spieler finden.

Und ja, es wird mehr Zeit ans RL Projekt! Am Gang War Server braucht man ja nicht jede Woche neue Sachen hinzufügen ;)
 
hmm.. was macht denn der Häuserbug? wollte mir nämlich bald mal ein Haus zulegen wenns mim Geld stimmt und da wollte ich nichts kaufen was nicht funktioniert.
Wie macht sich der Bug denn erkenntlich? Ist der wiederverkaufspreis eines Gebäudes so hoch wie der kaufpreis? Dann würde man ja kein Risiko eingehen falls das gekaufte haus verbuggt ist.

Danke im vorraus =)
 
glaub ich gerne das das viel work ist..
will damit auch net nerven..
nur wollte auch nicht unbedingt ein verbuggtes kaufen :)
 
Ach mist... schon wieder so ein Server wo ich nich drauf Spielen kann. Aber ich glaub da könnt ihr nichts für. Bei mir gehen nur die [RSD] Server... :wall:
 
RSD ist ja der Racing Server stimmts?

Was für eine Meldung bekommst du den wenn du versuchst raufzujoinen?
 
Ja und Stunt Server...

ich kann zwar Joinen aber nach 20 sek stürtzt das Game wieder ab
komme bis zu diesem "Du bist nicht regestriert..."

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: gta_sa.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 427101ca
Fehlermodulname: gta_sa.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 427101ca
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000c8f24
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 417a
Zusatzinformation 2: 6df806a5bacc56b39b56ec7baa031b76
Zusatzinformation 3: 28fe
Zusatzinformation 4: b4b3c964b0063304915d19f3fff8a17d
 
Hmm ging nicht... werd woh GTA neu installieren müssen. Trotzdem Danke...

ein raceserver fänd ich nich schlecht! Kann ich ganz gut!
 
Das ganze macht mich voll scharf auf GTA^^ würde es nur dafür kaufen, aber wie teuer ist das heutzutage? eig. würd ich nich mehr als 10€ ausgeben... Ist der Server denn gut besucht und herrscht Ordnung? Gibt es Leute die mir was über TS² oder Skype erklären würden, falls ich was nich verstehe`?

Danke im Vorraus
Gruß
Jens
 
Hört sich cool an. Müsst wieder mal GTA Sa installieren!
 
Freut mich wenn sich neue Spieler finden würden.

aber wie teuer ist das heutzutage?
GTA ist schon etwas älter. Bei mir hats um die 15 Euro gekostet (Österreich > Wien)

Ist der Server denn gut besucht und herrscht Ordnung?
Für einen deutschen Real Life Server würd ich sagen ja. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Wir versuchen unser bestes Ordnung zu halten, ist aber nicht immer leicht.

Gibt es Leute die mir was über TS² oder Skype erklären würden
Hm kann ich dir nicht sagen, ich nehm mal an ja. Wenn nicht kannst du einfach ins Forum schreiben da erhältst du immer eine Antwort.
Wenn du ingame Fragen stellst kann ich dir nicht garantieren das dir jeder antwortet.

lg
 
Hinweis:

hallo,

ich möchte euch meinen 2. Server von gta vorstellen. Es geht um "turf war", also ein gang krieg.

das team:

es gibt folgende teams die man sich aussuchen kann:
grove, ballas, aztec, nang, army, cops,
vagos, mafia, biker, triad, low rider,
skaters, undertakers, demolition und arbeiter.


sonstiges:
Zone / turf system: Du kannst andere turfs attacktieren => wenn du 3 leute von dieser zone gekillt hast startet der gang krieg
sichere zone
player bank
stunt teleport
payday
41 business
181 kaufbare autos
car exports (zum geldverdienen)

die map:
turfsgt7.th.jpg



link & serverip:
www.saw-rl.com (demnächst kommt ein neuer bereich mit: Turf wars)
85.25.145.112:1337 (serverip)

achtung:
beachtet auch unseren real life server (einfach auf die homepage gucken!)


 
hoi.. hätte da ma wieder ne Frage.. hab jetzt doch noch ein unverbuggtes level 2 haus gefunden und gekauft.. wollte jetzt fragen wie das ist falls ihr die häuser neu macht.. gehört das haus und das entsprechende hauscar dann nicht mehr mir? Krieg ich dann mein Geld wieder? Weil sons würd ich es vorher verkaufen, weil 50k sind recht viel Geld für mich :)

Hmm.. kann man beim Car Jacker Job die Zeit runtersetzen die man hat bis man wieder ein Wagen abliefern kann? Weil man kriegt für nenn Sportwagen ohne schaden etwa 1700. Dann muss man 20 mins warten. Sprich man kriegt maximal 5100 plus PD Geld in einer Stunde. Finde ich etwas wenig :(
Und beim Truckerjob gibts kaum Businesses die man beliefern kann, kaum eins hat mal Geld und Nachfrage. Wenn der Server mal voller wird hat man ja noch mehr Trucker und mehr Angebot bei gleich niedriger Nachfrage.
Und eine Anleitung wie die andern Jobs funktionieren wäre nicht schlecht. Wenn sie überhaupt schon voll integriert sind?

Die Rennmaschine NRG 500 kann man wohl nicht als housecar halten. Kann man daran was ändern?

Was habt ihr eig. noch so in Planung? :)

//Edit: das mim Carjacker hat sich zumindest erledigt. Mit höherem Level ändern sich die Konditionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Also dadurch die SA:MP Forum Offline ist können wir uns keine weitere Informationen holen oder Hilfe. Mal abwarten wann SA:MP wieder funktioniert.
 
Hier im Forum sind Doppelposts nicht erwünscht und es gibt eine "edit" funktion! Halte dich bitte daran!
 
Hab mich auch mal wieder an San Andreas gemacht...
Jetzt bin ich grad dabei alle Übungen der Autofahrschule mit gold zu absolivieren, einziges Problem dabei ist der Wheelie Slalom. Die Übung an sich ist kein Problem, aber bisher hatte ich bei erfolgreichem bestreiten immer mindestens 4% Schaden.
Weiß jemand Rat?
 
Sorry :)

Wir haben das Script wieder aufgebessert, besser für Neulinge.. aber mehr kann man aus dieser Usermeinung rauslesen:

hi zusammen, ich hatte auch die ehre das neue script testen zu dürfen (wie ihr alle natürlich auch)
und muss sagen es ist viel realistischer und mit viel mehr details ausgestattet, das LSPD ist jetzt endlich ein richtiges Police Department und nicht irgendeine hinterhof Baracke.

man kann gegenüber von der Cityhall an einem i (an der cityhall spawnt man als neuling) eine karte kaufen (für 20$ ). Hat man so ein feines teil gekauft, brauch man nur noch /map machen und es kommt ein menü wo man die verschiedenen orte z.B. wo man materials holt, wo das nächstgelegene Biz ist per marker angezeigt bekommt (auf der map).
Ist man dort angelangt, verschwindet der Marker wieder :) .

Es gibt keine Autobugs mehr!

In copcars kann man nicht mehr einsteigen, es sei denn der Cop öffnet dir die Tür.
Es kann auch sein, das du wo anders billiger tankst, da jede tankstelle (8 stück mindestens) jeweils ein komplett eigenes BIZ ist!
Die Telefongesellschaft verdient auch wieder Geld, da man jetzt nur noch /w (Flüstern) kann, die sich in der nähe auffahlten! Was ja auch realistisch ist, aber dafür kann man ja /sms verschicken oder die leute mit /call anrufen! Der Pub-Chat ist uns erhalten geblieben, also keine angst, wenn ihr schnell mal was fragen/sagen wollt kostet es weiterhin nix.

Man kann jetzt im auto auch einen ersatzkanister mit Benzin im auto/bike mitführen ( /fillcar)
Die restlichen befehle für Tankanzeige ( /fuel) und an der Tanke befüllen ( /fill ) sind uns natürlich auch erhalten geblieben!
Es gibt mehr häuser!
Es gibt funktionierende Züge!

Und wie mani schon sagte, wenn ihr im knast sitzt könnt ihr nen anwalt anrufen sobald ihr in den knast kommt mit YES or NO !

Die Abschleppwagen sind endlich auch nur für Mechaniker, mechaniker haben nen eigenen jobplace.

Jeder Job ist auf der map verteilt, einfach /map machen den job auswählen und dort hinfahren!
Ist easy und gleichzeitig realistischer geworden.

Gangcars werden durch nen Security System vor unbefugten Zugriff (zB von Zivilisten) abgesichert!

Soweit ichs gesehen habe, gibt es alle BIZ's die es in dem alten script gab, gibts jetzt weiterhin! zB JacksSparrows Bar neben dem LSPD oder Yari's Autoverleih an der BSN straße.

Das schöne an den script ist, wie ich finde, das es mehr akzent auf die Arbeitsplätze legt, was wie ich denke dazu führen wird, das es weniger DM geben wird.
Was allen nur zur gute kommen kann.

Ich persönlich finde das script super, es ist die neue RL umgebung auf die ich schon gewartet hatte!
Wird bestimmt noch etwas arbeit sein, aber ich glaube und hoffe fest das dieses Script die Arbeit auch wert ist.
Freue mich schon mit euch allen auf dem Server zu zocken!

Also, wir freuen sich auf Dich!
www.SAW-RL.com
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh