[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, so geil find ich den net :d dank der vielen, nicht sonderlich gut aussehenden, carbon teilen kann man den fast nur in schwarz anschauen, mir persönlich wär der in ein-farbig weit lieber ;)
 
ach die spinenn doch

.........................................................

adf.ly links

Hey,
Please don't upload your mods as links to ad.fly - please link to the Mediafire download directly. I get that you can make money off the adf.ly links, which probably supports the time you spend on making mods, but that's not the kind of experience we want to give on the site. I'm currently removing all the links - if you're not okay with this, please let me know and I'll remove the files off our site.

Thanks

.....................................

gehts da noch ? hat da mal wieder jemand nichts besseres zutun als das maul bei nem mod aufzureißen
 
Ja du Geldgeier :d

Ne spaß ein bißchen verdienen sollste ja schon. zumindest haste jetzt nicht 2x adfly eingebunden wie vorher :d
 
...
picard-facepalm.gif
...
 
Hallo

Ich habe gesehen, dass es viele Icenhancer Editionen gibt. Welche ist denn die beste, so dass das Tageslicht nicht mehr so grell wirkt und die Sonnenuntergänge und aufgänge Stimmungsvoller (also orange wie im originalen GTA) sind?
 
Die beste is die, die dir am besten gefällt... ich halte meine eigene enb für "die beste" das sie meinem geschmack am nächsten kommt..





 
So und hier mal wieder was von mir :banana:





 

Anhänge

  • BXd0Z.jpg
    BXd0Z.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 32
  • 6wDyt.jpg
    6wDyt.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 36
  • WtN1e.jpg
    WtN1e.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
@all schike bilder die ihr hier postet^^

Neue GPU is endlich da:banana::banana:

 
ich musste GTA neuinstallieren. Seit dem habe ich Probleme beim TExturenladen während dem Spiel. Gebäude, Strassen etc. sind entweder verschwommen oder ganz weg. Teilweise dauert es 5. Sek bis alles geladen wurde und das immer wiederholend. Ich habe seit der Neuinstallation deutlich mehr eigene Autos, zudem musste ich zwangsweise die Trafficloadv4 nehmen weil sonst GTA immer abgestürzt ist nach ca. 10 Minuten. Hab aber sonst alles unverändert gelassen. Hat jemand ne Ahnung wieso? Thx
 
hast du ne commandline.txt drin?
wenn ja: lösche sie mal testweise
wenn nein: erstelle eine mit dem inhalt:
-availablevidmem 2.0
-norestrictions
-nomemrestrict
 
Und cap, wie läufst damit ?


Geschrieben aus em Bettchen

Abgesehen das der lüfter unzumutaber von der kühlleistung her ist die karte irre schnell. im vergleich 1,2GB zu 2GB is schonmal das texturennachladen fast weg.
Framerate is auch spürbar flüssiger auf 2560x1440, sogar 2560x1880 is spielbar drin

Muss mal die Karte durch den 3d mark rennen lasssen, nur macht mein i5 bei 3,8 Ghz die schotten dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem i7 is leider auch bei 3,8 schluss.. montag-morgen-modell... :d und von der hitze der graka im sommer in dem gedämmten gehäuse wollen wir erst wieder sprechen wenn ich morgen einen Peter verbauen werde :d





 
@schak

Mein i5 macht leider bei 5,2Ghz schon zu.
Und die Graka hat auch schon ihr 36°C im sommer :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
mein i7 macht genau wie schaks über 3.8GHZ dicht..aber n3o mit 5,2...das ist doch nicht dein ernst?:rofl:









 
Moiin =D
Mal wieder klasse Bilder ^^
@ Schakusa
Hat dein ENB Mod auch so ein hässliches Abendrot und ist am Tage extrem hell?
TESTE doch einfach verschiedene Versionen und nimm die, die dir am besten gefällt... Ist doch net so schwer ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ach ja... mein i7 läuft seit Monaten mit 4GHz und meine Graka mit max. 65°C :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schakusa

Hat dein ENB Mod auch so ein hässliches Abendrot und ist am Tage extrem hell?

Woher soll ich jetzt wissen was dir zu hell ist, bzw welche Farbe Sonnenuntergänge im Sommer bei dir haben sollten... Das überstrahlende weiß von ice hab ich net drin (das liegt am bloom bei ihm), bzw nicht so stark, dennoch find ich meine 2.0 etwas zu hell am tag, aber nicht überstrahlt. Untergänge sind, so wie ich das kenne, natürlich rot (teils mit lila touch wie in NY üblich) denn ein grüner Sonnenuntergang ist mir bisher noch nicht untergekommen (ich weiß allerdings auch nicht wie genau der Untergang bei Ice aussieht)

@n3o: ruhe da :d ich krieg bei 3,8 nach 2stunden prime schon 70°C... Von der Graka reden wir lieber gar nicht, die war neulich 3°C unter dreistellig :d Aber gerade eben hat mir der Postmann meine 2 140mm Lüfter für meine Peter gebracht, mal schauen ob ich das ohne Schadensfall zusammenbauen kann :d

@nord: Haste noch Urlaub? Meld dich mal im skype :d

@all: Wie kann ich eine Timelapse für GTA machen ohne da wirklich 1 Stunde an der gleichen Stelle zu hängen? Ich hhab gestern was gefunen das die Zeit schneller läuft, dass funktioniert zwar so weit auch, aber es geht eben nur die Tageszeit schneller rum, die Autos etc fahren gleich schnell und die Schatten springen mit der Methode leider nur von Stunde zu Stunde weiter, während die Wolken am Himmel sich passend ändern.... Mein 2.1 Release Video soll nämlich auch so n tollen timelapse effekt an manchen Stellen haben, nur hab ich nicht soooo wirklich Bock stunden für die Aufnahme zu brauchen. Und btw: seit wann nimmt fraps nur noch ne Minute am Stück auf? Was hab ich da verstellt? :d
 
jetzt kann ich ja meine screens gar nicht reinediteren (ok, können schon, wollen nicht :d)








Snoop Dogg Party hard on NYC :d

schakusa
 
Mal eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen gtxd und den Roads for Manhatten?
 
@schak,lord

Wakü sei dank :-)

@sly
Doch max 5,2ghz. Vllt auch mehr aber das währe nur noch bootbar mit zuviel vcore.

@rest

Die gtxd is denke ich mal für fast alle straßen zuständig und die manhattan roads eben speziell für die insel manhattan hoffe das is so richtig

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Deiner sieht schon cool aus, Schakusa. ;)

Planst du denn auch einen für die 2.1? The newer the better.

Die Sonnenuntergänge sehen cool aus. Das config tool von Icenhancer 2.1 läuft bei deiner Version wohl nicht. Könnte man die Tageshelligkeit andersweitig senken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh