@ Schakusa
Hat dein ENB Mod auch so ein hässliches Abendrot und ist am Tage extrem hell?
Woher soll ich jetzt wissen was dir zu hell ist, bzw welche Farbe Sonnenuntergänge im Sommer bei dir haben sollten... Das überstrahlende weiß von ice hab ich net drin (das liegt am bloom bei ihm), bzw nicht so stark, dennoch find ich meine 2.0 etwas zu hell am tag, aber nicht überstrahlt. Untergänge sind, so wie ich das kenne, natürlich rot (teils mit lila touch wie in NY üblich) denn ein grüner Sonnenuntergang ist mir bisher noch nicht untergekommen (ich weiß allerdings auch nicht wie genau der Untergang bei Ice aussieht)
@n3o: ruhe da
ich krieg bei 3,8 nach 2stunden prime schon 70°C... Von der Graka reden wir lieber gar nicht, die war neulich 3°C unter dreistellig
Aber gerade eben hat mir der Postmann meine 2 140mm Lüfter für meine Peter gebracht, mal schauen ob ich das ohne Schadensfall zusammenbauen kann
@nord: Haste noch Urlaub? Meld dich mal im skype
@all: Wie kann ich eine Timelapse für GTA machen ohne da wirklich 1 Stunde an der gleichen Stelle zu hängen? Ich hhab gestern was gefunen das die Zeit schneller läuft, dass funktioniert zwar so weit auch, aber es geht eben nur die Tageszeit schneller rum, die Autos etc fahren gleich schnell und die Schatten springen mit der Methode leider nur von Stunde zu Stunde weiter, während die Wolken am Himmel sich passend ändern.... Mein 2.1 Release Video soll nämlich auch so n tollen timelapse effekt an manchen Stellen haben, nur hab ich nicht soooo wirklich Bock stunden für die Aufnahme zu brauchen. Und btw: seit wann nimmt fraps nur noch ne Minute am Stück auf? Was hab ich da verstellt?