[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ne ganz simple und bescheuerte frage^^ wie mache ich ( also welche option ) die Umgebung am tag dunkler also das is bei mir zu hell wenn die sonne scheint und vor allem wenn sie untergeht da seh ich dann fast nur noch orange -_-

---------- Post added at 12:42 ---------- Previous post was at 12:40 ----------

in der ENB und ICE inni *

watch

---------- Post added at 16:10 ---------- Previous post was at 16:07 ----------

https://www.youtube.com/watch?v=CQ15s0eA3P0

@Nord
Sie haben Post!! (bestimmt gelöscht ohne sie gelesen zu haben-.-)

Zuletzt bearbeitet:
@lord

wenn nicht deine wem sonst?

---------- Post added at 17:22 ---------- Previous post was at 17:20 ----------

hab nur deine texturen und roads drinne

@roqz: wenn du mit helligkeit dieses extrem starke überstrahlen in deinem video meinst, dann liegt das am bloom, dazu musste die bloom werte in der enbbloom runterstellen (oder in der enbeffect, je nachdem wie sie aufgebaut ist)

sind zu 100% DKT strassen. zumindest die gtxd.img. die hab ich nämlich auch drinne :d finde die aber nichtmal so schlecht um ehrlich zu sein.

Dann musst du die gemopst haben. :-) is ja auch egal

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Wo habt ihr die ganzen tollen Autos her? Gibts da vielleicht ein Pack wo man die ganzen bereits bestehenden Autos durch diese tollen HD Autos ersetzen kann?

By the way, haben eure ENB configs eigentlich noch den red sky bug?

Zuletzt bearbeitet:
Red sky bug? Mit welchem patch Spielst du? Den gibts doch nur bei patch 7

Hallo Freunde.

Ich habe den red sky bug noch nie gesehen, wollte nur vorsorgen. ;) Dann ist das ja geklärt.

Noch ne (vorläufig) letzte Frage. ;)

Es gibt doch den Vanni‘s HD Trees mod, allerdings finde ich den nirgends. :( Weiss jemand, wo sicher so rumtreibt? ;)

Ach ja bevor ichs vergesse (und euch später damit beschäftigen muss): Gibts ein empfehlenswertes Pack, das die bereits im Game enthaltenen cars ersetzt, also so, dass man auch so geile Autos hat wie die Bilder hier?

Zuletzt bearbeitet:
Car packs nicht zumutbar.
Füg die autos von hand ein.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh