[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

I have a problem with this one;
YO7jQ.jpg




8BCIL.jpg


96xpW.jpg


Fp0UU.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal schaks mod draufgetan, schaut bisher ganz gut aus.

warum sind die gebaeude bzw alles in der ferne so verschwommen? dof? wo macht man das aus ^^
 
enbeffect.fx öffnen und ein "//" vor das "#define DOF" setzen ;)
 
kannst du die datei evtl einzeln hochladen nord?
 
@nord: find das auto hat n tick zu wenig reflektionen. aber der hintergrund sieht echt nice aus

neues sunny 18:00
gtaiv2012081215260896.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das überall gleich auf 0.8... nur der neue Apollo ist da etwas komisch...
Muss ich DesMan noch mal nach fragen^^

Bild find ich super ;)
 
danke hat geklappt.

welcher mod/file war denn nochmal fuer die egoperspektive bzw flymodus zustaendig? der trainer und der flymodus sind auf f4 zum oeffnen und keine schliessen taste.
 








GTA IV war für mich schon lange ausgelutscht, bin höchsten 10 min ingame gewesen wegen bilder machen, auf mehr hatte ich keine lust,
ne ne ne, da bin ich viel lieber in Fo3 und New Vegas unterwegs oder das unbestrittene beste game, real-life :rolleyes:


Aber mal was anderes außer games, kennt sich hier jemand zufällig 'n bissel mit battlelog aus, seitens bf3 stats/assignments ? hab da so ein broplem.
und Tach @ all
 
was haste denn enn? spiele gerade n ründchen bf3 mit captain america ;)
 
was haste denn enn? spiele gerade n ründchen bf3 mit captain america ;)

Gut , also wollte gestern abend mal die M-Tar freispielen , was einen EOD Bot Kill verlangt, gesagt, getan, aber nach ende der runde wurde der kill nicht in den stats verzeichnet, auch als ich jetzt grad geguckt habe, unverändert.

des weiteren, habe ich mir noch aus langerweile in einer runde 30 Hundekmarken geholt, aber battlelog hat die kills/min dann hochgerechnet von 54.xx mins auf 01h02min, statt runter bei ca. ~1200 Kills. Ich bin ja nicht statsgeil oder so , aber hätte das bei 30 nicht runtergehen müssen ? o_O
 
Bf3 währe ich auch dabei

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh