[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja eigentlich sollte es sich hier schon um (Car/Textur)Mods etc drehen und natürlich auch Fragen dazu beantwortet werden ;) Allerdings sollte ich wohl auch noch das "Carpacks taugen nichts" in den Startpost packen :d Dummerweise setzt das aber auch wieder vorraus das man diesen auch liest :p

Welche dann meist bei den Leuten zu einer chronischen Antwortfaulheit führt... welch ein Teufelskreis :d

Naja eigentlich sollte es sich hier schon um (Car/Textur)Mods etc drehen und natürlich auch Fragen dazu beantwortet werden Allerdings sollte ich wohl auch noch das "Carpacks taugen nichts" in den Startpost packen Dummerweise setzt das aber auch wieder vorraus das man diesen auch liest

Dann muss ich wohl die cars alle einzeln ersetzen. Gibts denn irgendwo ne Liste mit den cars in GTA damit ich mir die modifzierten zusammensuchen kann?

Ich meinte sowas wie beim ersten Link. Aber das sind ja krass viele Autos im original game. Wenn ich die alle einzeln ersetze, brauche ich ja ewig.

Gibts denn wirklich keinen empfehlenswerten car mod, der alle Autos ersetzt? :(

Du kannst das natürlich mit einem Carpack probieren, wir raten hier nur alle davon ab, da es meistens nicht funktioniert und die Leute dann hier wieder fragen warum es nicht geht... und da hier eben keiner soetwas verwendet wird die hilffe sehr spärlich ausfallen. Wo du die Karren herbekommst, dieses gta wiki und mit welchem tool man die cars am leichtesten einfügt steht aber ebenfalls alles im start post

Moin ihr luschen :lol:

@schak
du solltest das mit den Crap Packs echt noch mal bei der ersten Seite hinzufügen^^

@Nigg
der Link ist tot, die Bäume gibts da schon lange net mehr :fresse:

legacyy2012

legacyy2012

---------- Post added at 15:56 ---------- Previous post was at 15:47 ----------

:rofl:

---------- Post added at 16:15 ---------- Previous post was at 15:56 ----------

Novoka's LED Q7 ist released :heul: wieder einer weniger auf der Liste... :(

@Helveticus: Ich habs so gemacht: Such dir auf der Seite paar Autos die dir gefallen. Sortiere da nach Downloads und man findet schnell paar ordentliche. Dann nutze den Vehicle Mod Installer v1.3 um die Autos zu ersetzen. So ersetzt du höchstwahrscheinlich nicht alle Autos, hast aber nen paar, die dir sicherlich gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
exakt was schnizzl sagt! :p Würde die Cars nur nicht bei gtainside suchen, denn ein beschisseneres Rating system als dort gibt es nicht... man kann dort, ohne sich registrieren zu müssen, jeden (!!) Tag neu voten.... und anhand der Downloadzahlen übersieht man sehr leicht die relativ neuen, teils genialen carmods, da die natürlich nicht mit DL zahlen mit den Cars von 2009/2010 mithalten können.
ich such meine carmods, wenn ich mal wieder auf die idee komme eine neue vehicles.img zu machen eigentlich nur hier
GTA4-Mods.com (Nach Highes Rating sortiert)
oder eben auf gtamania, wenn auch russisch, die mit abstand beste und übersichtlichste seite für camods, hier der link dazu:
gtamania.ru (ich war so frei schonmal nach Highest Rating zu sortieren, darauf kann man sich nämlich auf gtamania auch verlassen:p)
@nord: du bist auch spät dran, das teil gibts doch schon fast ne woche :d

Danke Jungs.

ich such meine carmods, wenn ich mal wieder auf die idee komme eine neue vehicles.img zu machen eigentlich nur hier

Da könnte mir doch jemand seine vehicles.img überlassen. :xmas: Hat jemand alle oder fast alle cars ersetzt? Das wäre ja wie Weihnachten. ;)

@Helveticus: Ich habs so gemacht: Such dir auf der Seite paar Autos die dir gefallen. Sortiere da nach Downloads und man findet schnell paar ordentliche. Dann nutze den Vehicle Mod Installer v1.3 um die Autos zu ersetzen. So ersetzt du höchstwahrscheinlich nicht alle Autos, hast aber nen paar, die dir sicherlich gefallen.

Um die original Autos ersetzten zu können, müsste ich die fiktiven Namen aber auch noch zu den original Namen mappen können. ;)

@Nigg
der Link ist tot, die Bäume gibts da schon lange net mehr

Einfach Titel der Datei in Google kopieren, dann findet man sie. Habe ich so gemacht (bin nicht immer faul).

@helveticus: nein kann ich nicht, hab da sehr viele karren drin die entweder noch nicht fertig sind, oder nie für alle erscheinen werden, ausserdem dauert das uppen für mich länger wie das suchen und einfügen für dich, von dem her.. :p
und wg der autos ansich, die orig cars in gta setzen sich immer aus mindestens 2 "echten" modellen zusammen, wird also schwer immer genau die gleichen autos zu finden (auch weil es viele alte schleudern gar nicht als carmod gibt). Beispiel Infernus, vorne Lambo, hinten Pagani...

Morgen ihr Obdachlosen :fresse:

@sack , release video ist richtig geil geworden, vor allem die stelle am Timesquare !!!!!111einself, aber die explodierende viper und der eigenständige fahrstil ist auch nicht schlecht :d

@ allle , schicke bilder was hier gepostet habt im meiner abwesenheit :d !
dann poste ich auch mal mein senf dazu

*grüne bremsbacken waren nur son test, sah ingame ziemlich beknackt aus :rolleyes:

Zum Thema car pack , erspar ich mir mal lieber was zu schreiben... das endet eh meist im Boki stlye

Zuletzt bearbeitet:
@schak
hab die letzten Tage net so danach geguckt gehabt xD

@Rest
schöne Bilder auf den letzten Seiten^^ (hab das heut nach dem aufstehen voll verpeilt zu schreiben xDD)

ach gib dem ganzen hier keine chance mehr ich hab nur noch selten bock zu screenen mich langweilt es nach 2 sekunden einfach leer kein bock mehr ...und dazu noch meine scheiß bildquali -.-

ja letzte zeit gehts mir au so iwie. mach nur ab und zu noch was und nach einer stunde wirds mir auch langweilig. früher bin ich täglich 8-9 stunde pro tag dran gesessen und hab editiert....

schließe mich dem Trend auch am :lol:
nach meiner 2.0 is schluss mit IV.. mal schauen, was dann kommt.
War aber auf jeden Fall echt cool, was man in der Zeit erreicht hat^^

da bin ich mit sicherheit auch dabei :d hoffe nur das es auch dann wirklich im oktober erscheint. aber freu mich irgendwie mehr auf watch dogs. sieht geil aus und gameplay scheint auch nicht schlecht zu sein.

Ähm Gta V kommt erst 2013 :-) Ich glaub Frühjahr.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Watch dogs scheint da ein netter zeitvertreib zu sein :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Wow Watch Wogs sieht echt geil aus!

Erinnert mich total an Assassins Creed und GTA zugleich.

Ich freue mich drauf :)

Ne kleine Zwischenfrage. Denkt ihr, dass das Game mit ENB mod, Texture mods und neuen cars mit 4GB Arbeitsspeicher läuft? Die Graka sollte genug Power haben. Was wäre mit dem Cacheboost?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh