[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drucktaste hört sich gut an,dachte das ging bei GTA IV nicht.

Läuft denn derzeit nun ENB auch unter 1.0.7.0 ?,
oder bekommt man immer noch mt 1.0.4.0 das beste Ergebniss?

@Nofear
Nach wie vor beste Ergebnis mit dem 4.0 , der 7.0er bleibt unverändert, nicht so das gelbe vom Ei

So und um auch mal wieder was bei zusteuern, Bilder.

Leider stammen die aus meinem screenshot-steamarchiv und sind nicht aktuell, da ich immer noch auf keine Lösung gekommen bin, aber hoffe das es bald wieder läuft :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ohhh, die ersten beiden Karren sehen ja mal richtig geil aus. Sind die von dir gemacht oder gibt es die irgendwo zum laden ?

@nofear: ich glaube das geht auch nur in verbindung mit der enb-series, das die drucktaste funktioniert zum screens machen. Aber Fraps ist eh besser für sowas :p Patch mässig wird eine ENB unter 1070 NIE!! (ok, ausser boris bringt wirklich was ganz neues raus) perfekt laufen. Da einfach Effekte (SSAO, Skylightning) nicht funktionieren, oder es Bugs (redsky, horizont flackern) gibt, die man nicht fixen kann, sondern nur "umgehen"... Also naja :d

Moin,moin ,

ich hab lange nichts mit GTA IV gemacht,da verliert man och den Überblick was alles so neues gibt,was läuft.
Aber danke für die Infos.
Tolle Bilder wieder,fahren die Autos alle bei dir rum,oder hast du eine newvehicle erstellt?,
wie ist das eigentlich wenn man eine neue erstellt werden dann die Fahrzeug zu den bereits vorhandenen im Spiel auch geladen,aso quasi kurven dann och im Spiel rum,oder kann ich die nur übern Trainer laden?

Ich hab beides :d 23 Autos in der newvehicle (mehr geht mit patch 4 leider nicht :() und mittlerweile doch so gut wie jedes Auto in der vehicles.img ersetzt. Die Autos in der newvehicles.img werden von gtaIV selbst nicht geladen und fahren somit auch nicht rum. Solltest du allerdings nen trafficfix verwenden so spawnt der meisten auch die Autos aus der newvehicle.img mit.
Problem mit einem trafficfix ist allerdings, dass wenn die vehicles.img zu gross ist (meine ist mit übe 500mb viel zu gross :d), es zu Texturnachlade Problemen kommen kann/wird. Ich selbst habe versucht meine grössten Autos in die newvehicles zu packen und die vehicles.img nicht grösser als 235mb werden zu lassen (ich hab mal gelesen das, dass die maximalgrösse ist um Texturprobleme in Kombination mit einem trafficfix zu vermeiden)... Allerdings ist dieser Versuch gleich wieder gescheitert, da es zuviele geile Karren gibt, die einfach riesig sind (6-12MB)... Ich selbst gehe mittlerweile hin und spiele ohne Trafficfix und stell mir sogar per trainer.ini die Autos komplett aus wenn ich Carscreens mache ;)

@Nyze: Gefallen mir echt gut, deine Pics!

Hmm...ich bekomm wohl momentan mein GTA net mehr hin! Irgendetwas stimmt da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
moin jungs. meld mich auch mal wieder zurück und muss sagen klasse bilder von allen. sly: immernoch mein favorit :d schack finde deine inzwischen echt hammer geil. nord auch sehr geile bilder dabei

gtaiv2012090818544790.jpg

gtaiv2012090818560374.jpg

gtaiv2012090818562543.jpg

gtaiv2012090819023771.jpg

---------- Post added at 19:52 ---------- Previous post was at 19:13 ----------

gtaiv2012090819435230.jpg

gtaiv2012090819455406.jpg

gtaiv2012090819480911.jpg

gtaiv2012090819461126.jpg

gtaiv2012090819315279.jpg

danke wertes nigg, gebe ich natürlich auch gerne zurück :)

Geile Bilder muss ich schon sagen , dass mit dem R8 im Tunnel ist irgendwie am geilsten :d

Ach ja , ich hab nun den Fehler gefunden , mein GTA lässt sich nicht mehr "downgraden" sobald ich, der Anleitung nach downgrade bzw. generell downgrade, verweigert GTA den dienst , entweder bleibt der Bildschirm nach dem Intro schwarz(auch nach 5 Minuten warten)

Hab wirklich alles rauf und runter probiert, selbst downgrade backup mit und ohne enb gingen vorher, aber selbst die zeigen mir jetzt einen schwarzen Bildschirm nach dem Intro, aber ohne downgrade, also mit dem aktuellen patch geht GTA ohne Probleme.

Also, falls jemanden noch etwas einfällt, immer her damit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh