[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Nig, Lord, Nord, Nyze, Schak

Wie immer Klasse Bildmaterial.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schak

Das is aber kein Bf3 oder? :fresse:

---------- Post added at 11:38 ---------- Previous post was at 11:36 ----------

@Nyze

Die Farben deiner karren sind meiner Meinung nach zu 99% schlecht ausgewählt. Der kontrast der Farben zur umgebung is einfach viel zu stark.
Wenn du das änderst sähen die Pics bestimmt gut aus

Aufgeräumt, Warez-Müll hat hier nix verloren.

Was ne geile Karre *.*

@All: Jo Leute geile Bilder.
@Lord: Hast Post auf Facebook ;)
@N3o: Bekomme ich deine iCEnhancer 2.1 Edit zum testen? :)

PS: Bin noch an meinem GTA dran, suche noch ne passende ENB für mich, dann folgen auch mal von mir Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
hasst mich dafür :fresse:

@All: Jo Leute geile Bilder.
@Lord: Hast Post auf Facebook ;)
@N3o: Bekomme ich deine iCEnhancer 2.1 Edit zum testen? :)

PS: Bin noch an meinem GTA dran, suche noch ne passende ENB für mich, dann folgen auch mal von mir Bilder.

Wenn ich es noch habe gerne .... Spieler derzeit kein Gta und weiß noch net mal ob ich es noch auf der platte habe.

@ Nyze
Die Farbe ist grauenhaft. Hörste aber bestimmt net zum ersten mal.
Das Motiv haste paar post oben drüber schonmal gemacht. Wenn nicht sogar am selben platz.
Und das DoF find ich persönlich viel zu krass. Da kannste auch Fxaa usw ausmachen da erhälst du den selben zickzack kurs :d

@Nord

Wie haben die da mein Auto hingeschafft :d

---------- Post added at 19:52 ---------- Previous post was at 19:47 ----------

gefällt mir ^^

hab auch schon im gtaf gedacht "der screen is iwie geil", das motion blur, der lack und die sonne auf dem lack kommen genial! :)

kann mir keiner helfen warum bei mir gta 4 beim ersten starten abstürzt und dann sich nicht mehr starten lässt? wenn ich traffic load rein mach

Zuletzt bearbeitet:
@ Gamester ich tippe mal auf einen falschen bzw nicht kompatibelen asi loader/scripthook. schau das asi loader und scriphook für deine GTA version ist, ansonsten hätte ich auch keine idee sorry.
@schak,schöne Bilder, gefällt mir enorm gut. Genug geschleimt , ich will den Ferrarie! :lol
@ schönes, ansehnliches Bildmaterial :)

hmm ja danke ja geklappt aber nicht so wie ich gehofft habe weil jetzt oft die gleichen autos rumfahren und nicht grad wenig^^
dann noch was ist es bei euch auch so das manche hinzugefügte autos extrem schlechtes handling haben? also das wenn man etwas schneller fährt die dann umkippen

Zuletzt bearbeitet:
danke sly :) aber was den ferrari angeht, so mache ich damit selbst nichtmal bilder und wie man gestern gesehen hat, hab ich das eine bild nichtmal in meine richtige gallerie geladen ^^... soll glaube ich 22$ kosten das teil. aber immer gut wenn man das vertrauen von ein paar leuten geniesst..:d Deine Audi screens da sehen aber auch verdammt geil aus!

@slixent: thanks for the info, the motion blur effect on the screen of brk was to "good" for "only" gtaIV :p (btw, some of your screens in gtaforums are brilliant!)
@gamester: welchen trafficfix willst du denn zum laufen bringen? denn eigentlich ist das teil ja eben dazu da das eben NICHT nur die gleichen Autos rumfahren (oder meinst du mit "gleich" das "nur" ~20 verschiedene rumfahren?). Ich vermute mal das dir evtl die "msvcr100.dll" (weiss den namen grad nicht genau aus dem kopf) fehlt, welche für den trafficfix benötigt wird. Was die geaddeten Autos angeht, ja... das kann leider passieren mit dem umkippen oder einem grauenvollen handling... was man tun kann? startpost lesen und das handling editieren, ebenfalls ist im startpost auch ein all-in-one paket verlinkt, wo auch diese .dll dabei ist, die man für den trafficfix benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich nicht übel aus, ich bin schon sehr gespannt.
Muss jetzt wenn mein neues System fertig ist glaub ich auch mal wieder GTA IV auspacken.

trafficload v6 den du gepostet hast und da ist msvcr100d.dll dabei. aber bei den anderen ist das gleiche ist. naja und ingame is es so das zwar weniger taxis fahren aber die anderen autos dann immer vereinzelt spawnen und immer nach gebiet immer nur eins, wenn ich dann weiter fahren kommt dann das nächste auch nur das eine auto usw. was meinste du mit startpost fürs handling?

ps. kann man den turismo eig nicht ersetzen da es bei mir immer abstürzt wenn ich den mit einem anderen dafür gemachten auto ersetze

Zuletzt bearbeitet:
]
gtaiv2012-09-1000-07-rsr63.jpg
geiles bild!!!!

@schak:
ich hab mit der msvcr100.dll nur probleme gehabt. spiel ist alle 30 sekunden abgekackt.... hab sie raus genommen und der fehler war noch da. musste danach neu installieren.

---------- Post added at 12:14 ---------- Previous post was at 11:19 ----------

gtaiv2012091011345412.jpg

gtaiv2012091011410020.jpg

gtaiv2012091011454988.jpg

gtaiv2012091012035132.jpg

gtaiv2012091012010255.jpg

gtaiv2012091012032862.jpg

gtaiv2012091012041629.jpg

gtaiv2012091012043203.jpg

---------- Post added at 13:12 ---------- Previous post was at 12:14 ----------

wmplayer201209101259318.jpg

wmplayer201209101259414.jpg

wmplayer201209101259495.jpg

wmplayer201209101300503.jpg

so... genug gespamt für heut

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh