[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@enn: probiers doch ersma aus,dann kann man immernoch weiterschauen

An den Carcols und so liegt es schon mal nicht, hab eher den verdacht, dass die neb probleme macht.
Da, ohne enb ich zum Menü komme/spielen kann, aber nun grad feststelle so bald ich die enb nutze, kommt das besagte Problem wieder.

danke sly :d und schliesse mich sowohl dir als auch meine vorrednern an :p

mit killerspielen beschäftigt.....tzzzzzzz...... :d

Schak bald amored kill in bf3 oder wie das heißt ?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Schak bald amored kill in bf3 oder wie das heißt ?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Amored Kill macht ziemlich spaß, nur die AC-130 ist etwas enttäuschend oder besser gesagt, hab mir das ding anders vorgestellt in BF3, aber sonst top sache das Amored Kill ding.

Nebenbei bemerkt , hätte noch jemand zufällig eine Idee zu meinem Problem ? :rolleyes:

hab ja eh premium ^^, die maps warten nur drauf freigeschaltet zu werden... verstehe nur nicht wieso ich die vorgestern runterladen "musste" aber erst in paar tagen spielen kann :d
@enn: hast du ne ps3? :d geht am pc doch erst ab dem 11ten

hm , satte 2 GB runterladen und darfst dir dann noch die schon bestehenden amored kill server angucken, aber sobald man hochklickt "du brauchst amored kill" :lol: sehr schön EA

ja, aber account von nem freund, 2 mal bettelfeld daheim wäre ja auch irgendwie doof nä :d wollte einfach mal nen blick auf die ganze geschichte werfen, bevor ich am 11. mitn c4 quad und co. los donner.

Hoffe nur bis zum release wird der modus "tank superiority" gepatched, weil der momentan echt unbalanciert ist.

Danke Lord!

@Nord: Schick, wie immer!

Mach wohl erst morgen wieder Screens. Hab heut kb die Grafiktreiber runterzukloppen :d

Hey bin Hendrik,
geile Bilder die ihr so macht,welches Programm benutzt ihr denn zum erstellen der Bilder?

für screens kannst du, wenn du ne ENB benutzt, die druck-taste nehmen. Oder, was denke ich die meisten hier tun, das Programm "Fraps" ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh