[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

gtaiv2012090313275426.jpg

gtaiv2012090313280027.jpg

gtaiv2012090313294957.jpg

gtaiv2012090314234043.jpg

gtaiv2012090313180916.jpg

gtaiv2012090313270710.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis auf die specular-strassen sau geil mr.nigg :d

haha, die nordsche taskforce agentet sich durch gtaforums :d

Zuletzt bearbeitet:
wäre, auch optisch :d:d, ne gute idee ;)

@ernst: in dem carpack is der civic drin: СarPack FreeStyle Team.zip (ist so halb vip :d)

/edit: in dem carpack isn nissan 350z drin, der lässt aber das spiel abstürzen wenn du ihn spawnst... immer brav an backups denken. ich hab bisher keins der autos darin getestet, aber der civic scheint ja schonma zu funktionieren :p

---------- Post added at 19:14 ---------- Previous post was at 19:02 ----------

achja, bilder :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Paket morgen mal durchwühlen. Danke für den Link, Shak!

Von meiner Seite aus ein gute Nacht an alle!

@all Geile Screens

Nein von mir kommen keine Screens ^^ Bin zu Faul um GTA IV zu starten.

@schack ,
lol, könnte das wirklich an den carcols und co. liegen ?!
Hm,sonst noch ne Idee falls es daran nicht liegen sollte ?

Naja so lange GTA bei steam vor sich her lädt, kann ich die Zeit überbrücken mit na runde Bf3 Amored Kill, die mal nebenbei bemerkt der wahnsinn sind, endlich mal fette panzerschlachten und son scheiss :rolleyes:

W.i.P Hudson Hornet Coupe 1952 by Solo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh