[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir grad mal das neue Update auf Battlelog angesehn "Anti-cheat update - stats padding" ach du sch...öne, dass isn witz :rolleyes:

So und'n paar weitere frische bilder

der pint-job enn ist zurück :d

wie postet ihr die pics das man die sehen kann ohne auf nen link klicken zu müssen?

@schakusa
haste das gemeint was ich gepostet hab mit der scrithook datei?

Ich habe so das gefühl, dass dieser "just4fun" bmw besser ankommt als meine ernst gemeinten projekte :lol:

@Gamester

wenn du bei abload. ein bild hochlädst , hast du mehrere links zur auswahl, halte ausschau nach -> "Direktlink für Foren"
den link dafür nimmst/kopierst du einfach und schon sieht man deine bilder
also beispiel, anhand meines super ultra coolen bmw
[url =http://www. abload.de/image.php?img=kjlhljkwu6x.jpg]
kjlhljkwu6x.jpg
[/url] <- so sollte der link aussehn, nur halt ohne leerzeichen

Hoffe das half :d

____
*bilder folgen

Nichts zu danken :d
Aber ich geb dir noch nen rat, verkleiner mal die bilder auf 1080x608 o.ä. , nicht böse gemeint , ist halt nur komfortabler und angenehmer für alle hier :p

so und jetzt mal wieder bilder und dann is ruhe meinerseits, is schon etwas spät :d

Hab mal das carbon vom r8 überholt :rolleyes:

..ach was solls, "einer geht noch"

so und da eingewisses DLC grad ansteht, hab ich mich schon mal versorgt für die tage :d

In diesem sinn

Bis die Tage ihr "battler" :d

Im gtaf fragt mich jemand ob ich mit ihm den porsche gegen ein vip tausche :d

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

tauschgeschäfte sind immer gut, und iwie verteilen sich diese vip karren grad extrem schnell unter der hand:d
@gamester: ja das meinte ich, komischerweise steht da aber auch drin das der trafficload geladen wurde... was mich dann doch iwie wundert, da du sagst der würde nur so wenige Autos spawnen... hmmm.... weiß grad auch nicht mehr wirklich was da los ist. Bilder gefallen aber ;)
@rone: Wie immer :d klinisch-rein und kantenfrei, einfach klasse :p

BTW! :d wäre es mal ganz nett wenn gerade ihr dauer-poster evtl mal den "danke" button für den Startpost klicken könntet. Ist zwar nicht nötig, aber fürs ego dann doch ganz schön ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok ja es hat sich komischer weiße jetzt gebessert also es spawnen jetzt deutlich mehr als zuvor. leider hab ich ein paar probs mit feltzer und comet wenn ich da einsteig. die 2 machen jetzt so ein komisches rauschen so das man nichts anderes mehr hört. aber egal mit denen fahr ich eh ned oft^^
kann man iwie die farbe der autos verändern weil ein paar echt zu stark sind?
also damit meine ich sowas

ps. danke wurde angeklickt ;)

Zuletzt bearbeitet:
I have a Mitsubishi EVO 09 1997, Noble M600, Ferrari F12 Berlinetta, Roll Royce Phantom, Chevy Camaro, Dodge Challenger Rampage Edition, Audi S8 2013, Toyota GT 86, Merc AMG S65, BMW M3 Tuned

was soll ich nehmen?

@ n3o
der challenger und noble sind nette autos und der ferrari ist der der dir so gefällt :d
ich persönlich würde challenger nehmen is ein echt hammer teil

was soll ich nehmen?

den f12!! is der von nords screens!... ;) der evo ist net so schön, der noble is ne beta (der fertige kostet 5$), der phantom? (wenns die drophead variante ist, auch sehr geil :p), der camarao ist naja, der rampage is der von nyze seinen screens hier über mir, den s8 is recht perfekt genau wie der toyota, der s65 is nicht mehr vip (ist der releaste von melchiah) und der m3 is potthässlich.

achja, labert leec eigentlich jeden an? :d

@sckak ja, meine FB Quelle :-)

Und BTW hab nochwas an der Nummernschild Sache gebastelt :d

Geschrieben aus em Knechtbunker [Arbeit]

Zuletzt bearbeitet:
S8, AMG, challenger... zum Glück sind die GTA mod-seiten nicht schon vollgeknallt mit solchen Kisten jenseits der 100 PS, wir brauchen unbedingt mehr davon :rolleyes:

l]

Wollte zuerst meinen coolen Traktor nehmen, dachte dann aber näääääää, soll lieber jemand meckern dass ich dann ne rennkiste und nen s5 ranhänge
Aber war nur mal son ne Meinung unabhängig vom post, t:d

___
Mir war mal wieder nach nem rennstrecking "shooting"

Sehr geil Enn

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh